Ja er bekommt seit Montag 2,5ml Vitamin B12 täglich von mir gespritzt, 3 Wochen lang laut Tierärztin...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erbrechen
Einklappen
X
-
Ja, ich hab' gerade nochmal vorne im Thread nachgelesen... Mensch, ich weiß wie verzweifelt Du bist, ich hab' Ähnliches auch durch mit meinem Hund.
Ach ja, und wenn Du schon so lange selber kochst - es muss auch etwas Salz ins Futter. Bei etlichen Usern hier haben sich Magenprobleme schon gegeben seit sie etwas Salz zu jeder Mahlzeit geben.
Was sagt denn Dein TA was Du jetzt machen sollst?
LG
ReginaLiebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.
Kommentar
-
Naja aber etwas Leberwurst mit Brot etc frisst er sofort und immer egal zu welcher Uhrzeit......Naja die Tierärztin meinte wir sollen das Bactisel mit etwas Wasser auflösen und mit einer Spritze geben,da es wichtig ist und er es jeden Tag bekommen soll, mehr hat sie nicht gesagt..Jetzt gerade eben hat er wieder erbrochen,diesmal mit etwas Essen dabei..oh man...ich weiß auch nicht mehr weiter...
Kommentar
-
Das ist ja kein Zustand........
Wie wäre es mit einer Zweit- oder auch Drittmeinung?
So kommst du ja irgendwie nicht weiter........
Und ich bin immer noch für eine strenge Ausschlussdiät.....
Es sei denn, Heliobacter käme doch als Ursache infrage.
Hast du schon mal Iberogast versucht?Anja mit Goldi Cooper
Kommentar
-
Zweitmeinung hatten wir ja schon von der Tierklinik, außer das sie uns viel Geld aus der Tasche gezogen hat ist nicht wirklich was dabei rausgekommen...Ja Ausschlussdiät wäre nicht schlecht,aber er frisst ja nicht wirklich was..und gerade bei einer Gastritis ist sowas ja auch schlecht..oder nicht?
Ich bin schon am überlegen mal zu einer THP zu gehen, nur kenne ich hier leider keine...Iberogast haben wir noch nicht probiert,Heilerde hatte ich schon versucht,hat aber nicht wirklich was gebracht...
Kommentar
-
Das erinnert mich stark an die Anfangszeit wo mein ehem. Streuner zu mir kam. Kein Apettit, Durchfall mit Blut und auch so schleimiger Überzug...
Wurde die Kotprobe auf Giardien getestet?
Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg beim Füttern. Nur immer schön die Ruhe bewahren, auch wenns schwer fällt.Liebe Grüße,
Yvonne & Schneckibär
Kommentar
-
Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht was genau getestet wurden ist..Auf der Rechnung vom Labor steht; Bakteriologische Kultur Stuhl, Keimdifferenzierung 1 und 2. Aber Durchfall hat er ja nicht oft gehabt und momentan gar nicht und es ist auch kein Blut im Stuhl..nur eine durchsichtige Pelle ist über den Kot sichtbar,aber das liegt wohl daran das sein Darm völlig hinüber ist und erst aufgebaut werden muss..
Kommentar
-
Wir sind jetzt zu einer Tierheilpraktikerin gegangen, dort waren wir jetzt dreimal...Sie macht das Bioresonanzverfahren und behandelt ihn mit homöopathischen Mitteln, leider tritt keine Besserung ein, es ist jetzt eher ein auf und ab. Heute und gestern hatte er wieder Durchfall und etwas erbrochen.
Was haltet ihr von einer Tierheilpraktikerin, habt ihr erfahrungen?
Kommentar
-
klassisch arbeitende homöopathinnen sind nach meiner meinung nach immer eine gute wahl.
sie betrachten den hund ganzheitlich. aber....man sieht manchmal nicht sofort ergebnisse. dann braucht man etwas geduld.
und man muß vertrauen zu der homöopathin haben. das gibt sicherheit.
meine hunde werden schon jahrelang homöopathisch betreut und kann es nur empfehlen.
gerade auch bei deinem hundeproblem wäre ich schon viel früher zu einer homöopatin gegangen.
wenn du geduld mitbringst und auch selber fragen stellst um die homöopathie auch für dich zu begreifen ist das ein sehr guter weg.grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
und till, jini+lucy als sterne über uns
-meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt
Kommentar
-
Jetzt hat Sammy auch noch ein Abszess in der Leiste bekommen, es ist heute schon etwas aufgegangen...Er bekommt seit gestern die Morosche Karottensuppe der Durchfall ist etwas besser geworden aber immernoch dünnbreiig.Und er lässt sehr viel urin,kann ihn teilweise nicht mehr halten und pinkelt sogar in die Wohnung (er trinkt auch viel Wasser+die Suppe)?!.. Ist das ein Zeichen von Entgiftung???
Kommentar
-
hallo gluecksbaerchi,
ich habe jetzt nicht alles gelesen, könnte sein, dass meine antwort nicht angebracht ist, dann einfach vergessen.
meine piieta (7 kg) hatte kürzlich fast eine woche lang auch erbrechen und ganz schlimmen durchfall. die Mo.-karottensuppe half nicht, da habe ich mich erinnert dass früher (da kannte man die wirkung der suppe noch nicht) bei durchfall kartoffeln gekocht und samt schale fein gestampft und gefüttert wurden. piieta bekam dann erst alle 2 std., dann stündlich
je 1 TL
dieser stampfkartoffeln,
der k-suppe,
joghurt
und 1 messerspitze heilerde
1 TL Kamillentee
zwei tage später war der DU weg. muss kein allheilmittel sein, aber piieta hat es geholfen - wie früher auch meinen hunden.
gute besserung
grüsslejutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
-----------------------------------------------
meine email: hexenkobel[ät]aol.com
Kommentar
Kommentar