Huhu,
die 1 jährige Hündin einer lieben Freundin von mir hat kein Gaumensegel ausgebildet, es gibt nur einen winzigen Zipfel.
Ihr Hals ist chronisch entzündet, sie stinkt aus dem Hals und der Nase nach Eiter und Entzündung, sie bekommt nur noch "un-schmieriges" Futter, weil es ansonsten einfach im Hals stecken bleibt und vor sich hin gammelt.
Sie niest vorwärts und rückwärts, und schnarcht.
Beim gassi merkt man ihr die meiste Zeit nichts an. Die rennt und spielt und springt, sie ist fit und fröhlich und immer zu Scherzen aufgelegt.
Seit heute hat sie Blut bei dem Schleim dabei, den sie ausniest.
Sie hat beim TA heute AB bekommen und Cortison.
So wie es momentan aussieht, sieht es sehr schlecht aus und ihre Lebenserwartung wird nicht allzu hoch sein
Gibt es hier Leute mit Ideen, evtl Erfahrung, Kenntnis von Spezialisten, usw?
Ein Funken Hoffnung oder ein paar Daumendrücker?
Mich macht das so traurig
die 1 jährige Hündin einer lieben Freundin von mir hat kein Gaumensegel ausgebildet, es gibt nur einen winzigen Zipfel.
Ihr Hals ist chronisch entzündet, sie stinkt aus dem Hals und der Nase nach Eiter und Entzündung, sie bekommt nur noch "un-schmieriges" Futter, weil es ansonsten einfach im Hals stecken bleibt und vor sich hin gammelt.
Sie niest vorwärts und rückwärts, und schnarcht.
Beim gassi merkt man ihr die meiste Zeit nichts an. Die rennt und spielt und springt, sie ist fit und fröhlich und immer zu Scherzen aufgelegt.
Seit heute hat sie Blut bei dem Schleim dabei, den sie ausniest.
Sie hat beim TA heute AB bekommen und Cortison.
So wie es momentan aussieht, sieht es sehr schlecht aus und ihre Lebenserwartung wird nicht allzu hoch sein
Gibt es hier Leute mit Ideen, evtl Erfahrung, Kenntnis von Spezialisten, usw?
Ein Funken Hoffnung oder ein paar Daumendrücker?
Mich macht das so traurig
Kommentar