ich koche ihm jetzt haferschleim ab und schütte die flüssigkeit ab und das bekommt er dann zum futter dazu. soll ja den magen auskleiden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Borreleose
Einklappen
X
-
Zitat von MeAndMyFriend Beitrag anzeigenich koche ihm jetzt haferschleim ab und schütte die flüssigkeit ab und das bekommt er dann zum futter dazu. soll ja den magen auskleiden, wenn ich das richtig verstanden habe.
lg tinaLiebe Grüße
Tina mit der Eurasierhündin Kimba
Kommentar
-
Zitat von Tammy Beitrag anzeigenJa Haferschleim habe ich auch gegeben, dazu habe ich parallel die Organe mit Heilkräuter unterstützt und die Darmflora aufgebaut.
lg tina
Kommentar
-
informier mich jetzt noch über kanne brottrunk und fermentgetriede, habe ich im anderen thread gelesen. aber zuviel an zusätzen und der hannibal stellt das fressen ein. irgendwann hat der keinen bock mehr. die protzedur mit der tablettengabe ist schon schlimm genug.
mir hat meine spaziebekannte kefirknödel empfohlen und angeboten damit soll man mit milch kefir selber machen können und das soll gut sein? weiß da einer was? milch und medikamente heben sich doch gegenseitig auf, oder? ist das wirklich gut, oder besser nicht?
Kommentar
-
Darmaufbau macht so richtig Sinn sowieso erst nach der Behandlung.
Was die Milch betrifft: Doxy gehört meines Wissens zu den ABs, deren Aufnahme von Milchprodukten beeinträchtigt wird. Es sollten also mindestens 2 Stunden Abstand zwischen Medikamentengabe und eventuellem Milchprodukte-Futter liegen.Liebe Grüße
Petra mit Dina und Mottensternchen
Kommentar
-
Zitat von MeAndMyFriend Beitrag anzeigenkannst du mir sagen was genau?
Ich habe die Blutwerte auch kontrollieren lassen um zu sehen wie das Blutbld und die Organwerte betroffen waren.
Gehts dem Hund denn schon besser?Liebe Grüße
Kommentar
-
Zitat von MeAndMyFriend Beitrag anzeigensoll ich denn zwischendurch ein kontrollblutbild machen lassen? der artzt hat nichts davon gesagt.
Ja, ich würde bei einer so langen Therapiedauer auf jeden Fall ein BB machen lassen.Liebe Grüße von Ulli,
Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen
Kommentar
-
Zitat:
Zitat von MeAndMyFriend http://www.gesundehunde.com/forum/im...s/viewpost.gif
soll ich denn zwischendurch ein kontrollblutbild machen lassen? der artzt hat nichts davon gesagt.
Meine TÄ hat hielt das damals auch für überflüssig, als ich mit den drastisch erhöhten Leberwerten vor ihr wedelte, war sie dann still.
Ja, ich würde bei einer so langen Therapiedauer auf jeden Fall ein BB machen lassen.Liebe Grüße
Kommentar
-
habe jetzt die blutwerte. die bauchspeildrüsewerte sind leicht erhöht die leberwerte merh.
glucose: 125 normal 54-100
amylase 3660 normal bis 3250
lipase 420 normal bis 300
alt (gpt) 530 normal bis 125
alk. phosphate 180 normal bis 81
der borrelien titer ist wieder normal.
tierarzt will das antibiot. nur noch eine woche geben. hannibal bekommt jetzt ein mittel für die leber. sonst hat der tierarzt uns nichts an medi mitgegeben. ok so? oder was für die bauchspeieldrüse?
Kommentar
-
Zitat von MeAndMyFriend Beitrag anzeigender borrelien titer ist wieder normal.Liebe Grüße von Ulli,
Kommentar
-
Zitat von MeAndMyFriend Beitrag anzeigenglaube nicht was soll das denn sein?Liebe Grüße von Ulli,
Kommentar
Kommentar