Heute wende ich mich wieder mal Rat suchend an euch. Ich habe zwei ältere Hunde mit Epilepsie, aber beide Formen sind unterschiedlich. Die beiden sind mit Medikamenten und Ernährungsumstellung gut eingestellt und seit längerem anfallsfrei. Nun fing vor kurzem meine kleinste Hündin (2,5 Jahre alt) an auch Anfälle zu bekommen. Ihre Anfälle sind ganz anders als die, die ich kenne. In den letzten 6 Wochen hatte sie 4 Anfälle (die ich mitbekommen habe), den letzten vorgestern beim TA. Sie musste Infusionen und Spritzen bekommen weil sie sich Coli-Bakterien eingefangen hatte. Direkt nach der 4. Injektion bekam sie den Anfall. Meine TÄin meint jetzt dass die Anfälle wohl durch Stimulierung des Schmerzzentrums ausgelöst werden. Kennt das jemand von euch?
Von einem Anfall konnte ich ein Video aufnehmen und habe es auf YouTube hochgeladen. Darf ich den Link dazu hier einstellen?
Von einem Anfall konnte ich ein Video aufnehmen und habe es auf YouTube hochgeladen. Darf ich den Link dazu hier einstellen?
Kommentar