Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdacht auf Enzephalitis ... furchtbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du warst bei ihr.
    es grüßt Sonja
    ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

Kommentar

Oh nein.Es tut mir unendlich leid Michaela,hatte ich doch gehofft,das das neue Medikament greift.

Zum Glück hast du sie nicht in der Klinik gelassen und warst bei ihr
      Ich wünsche dir viel Kraft.

Tsu,run free

LG
      Carmen
      "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
      Ingeborg Bachmann

Kommentar

Michaela,

es tut mir unglaublich leid!
        Deinen Schmerz kann ich leider sehr gut nachvollziehen. Gerade weil Du Dich nicht hast mit der Erkrankung "arrangieren" (sofern das überhaupt geht) können.
        Mach es gut, kleine Maus.

nicole
        Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

Kommentar

Ich danke euch ... es ist für mich alles nicht fassbar.
          Ich liebe sie so unendlich und ich empfinde schlimme Schmerzen, ich kann einfach nicht mehr ... ich liebe sie, ich will sie zurück haben ... wieso tut man mir das an ???????????

Kommentar

So schnell...
            Es tut mir wahnsinnig leid.
            Leonie mit Famke

Kommentar

Gott, wie furchtbar traurig

Liebe Michaela

ich habe nur still mitgelesen, da ich nicht mehr beitragen konnte, als Daumen zu drücken.... Es tut mir sehr leid.

Gute Reise, Tsu
              LG von Dani mit Zoe im Leben Bobby und Neo im Herzen
              "Von einem, welcher Schönheit besitzt ohne Eitelkeit, Stärke ohne Übermut, Mut ohne Wildheit und alle Tugenden des Menschen ohne seine Laster..."

Kommentar

Mein ehrliches Beileid

Kommentar

Es tut mir sehr leid und ich weiß um den Schmerz den Du jetzt fühlst

Gute Reise kleine Tsu

Traurige Grüße
                  Marlene
                  Liebe Grüße
                  Marlene

Das Leben ist schön, obwohl alles
                  dagegen spricht

Kommentar

Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                    Ich danke euch ... es ist für mich alles nicht fassbar.
                    Ich liebe sie so unendlich und ich empfinde schlimme Schmerzen, ich kann einfach nicht mehr ... ich liebe sie, ich will sie zurück haben ... wieso tut man mir das an ???????????
                    Michaela, wer so heftig liebt wie du, empfindet auch diesen heftigen Schmerz. Der Schmerz ist der Preis unserer Liebe zu unseren Hunden. Und es gibt keine Liebe ohne Schmerz, keine. Wir sind leider nicht die Herren darüber, ob wir oder unsere Lieben leben oder sterben. Das entscheiden wir einfach nicht, wir können nur annehmen. Tsu ist jede Träne, jede Trauer wert, und für Dich ist es jetzt wichtig, Deine Trauer auszuleben. Schreib oder sprich Dir alles von der Seele, wenn Du magst, schrei es heraus - wie auch immer, aber "funktioniere" nicht.
                    Grüße von Manuela und den Mädels

Kommentar

Ich hatte so für euch gehofft. Ich hab mir so für euch gewünscht, dass sie es schafft... Es gibt keine Worte, die trösten können. Das kann vielleicht die Zeit, irgendwann, und die Gewissheit, dass sie ihr Leben lang geliebt und behütet war. Immer.

Es gibt ein Band, das der Tod nicht trennen kann: Liebe und Gedanken leben für immer.

Gute Reise, kleine Tsunami.
                      Jeannette mit Billy
                      "Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer"

Kommentar

Oh nein. Es tut mir so leid.
                        Mein herzliches Beileid und ganz viel kraft.
                        Gute Reise kleine Tsu.
                        Viele Grüße von Conny mit Zoo

Kommentar

Liebe Michaela,
                          Ich kann gar nichts sagen, nur deinen unendlichen Schmerz fühlen. Ich musste auch schon einen Seelenhund gehen lassen vor 9 Jahren und noch heute kommen mir manchmal die Tränen, wenn ich ihn auf Fotos sehe oder von ihm rede.

Nun sitzt wieder ein Seelenhund neben mir und ich mag auch nicht daran denken, wenn....

Ich habe einen Kloss im Hals und weiß eigentlich nicht, was ich dir schreiben soll, weil nichts für dich tröstlich sein wird. Es tut mir einfach so unendlich leid, dass die kleine Tsu es nicht geschafft hat. Für die kommende schwere und traurige Zeit wünsche ich dir Menschen an deiner Seite, die dich auffangen und verstehen.
                          Birgit
                          mit Tara (2005), Oscar (2005), Seelenhund Emma (2008) und Seelenhund Terry für immer im Herzen (1992-2005)

Kommentar

Liebe Michaela,

wie leid mir das tut kann ich gar nicht sagen. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
                            Schnapp Dir den Cyrus, der weiß sicher auch nicht was los ist, und knuddel ihn. Du hast alles für Tsu getan, mehr ging nicht, jetzt geht es ihr wieder gut.
                            Liebe Grüße Tina
                            mit Henry und Holly an meiner Seite und Ilka und Benji ganz tief im Herzen

Kommentar

Ach wie traurig. Ich fühle mit Dir, liebe Michaela.

Komm gut an kleine Tsu.
                              Liebe Grüße
                              Rita und Sunny an meiner Seite
                              und Souris tief im Herzen

Kommentar

Es tut mir so unsagbar leid!
                                Du hast alles menschenmögliche getan. Es ist so furchtbar traurig und ich fühle so sehr mit dir.
                                R.i.P. kleine Tsu Mopsprinzessin
                                liebe gruesse YD

My dogs are not spoiled... I`m just well trained.

Kommentar

Lädt...
                                X