Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdacht auf Enzephalitis ... furchtbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von wembley Beitrag anzeigen
    Michaela, wer so heftig liebt wie du, empfindet auch diesen heftigen Schmerz. Der Schmerz ist der Preis unserer Liebe zu unseren Hunden. Und es gibt keine Liebe ohne Schmerz, keine. Wir sind leider nicht die Herren darüber, ob wir oder unsere Lieben leben oder sterben. Das entscheiden wir einfach nicht, wir können nur annehmen. Tsu ist jede Träne, jede Trauer wert, und für Dich ist es jetzt wichtig, Deine Trauer auszuleben. Schreib oder sprich Dir alles von der Seele, wenn Du magst, schrei es heraus - wie auch immer, aber "funktioniere" nicht.

Manuela, mir kullern gerade nur so die Tränen, mein Beileid und Mitgefühl,
    ich kann mich den Gedanken von wembley nur anschließen.

Kleine Miss Tsu auf dem Weg über die Brücke, mach deinem Namen alle
    Ehre. Hannah
    Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

Kommentar

Es tut mir leid
      Gute Reise kleine Tsu, und Dir Michaela alles Liebe...
      LG
      Regina
      Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

Kommentar

Es tut mir sehr leid für Euch, das lesen zu müssen fällt schon sehr schwer und dabei kannte ich Deine Tsu nicht mal ...
        Ich wünsche Euch ganz viel Kraft das zu verarbeiten.

Leb wohl kleine Tsu ....
        Lieben Gruß von Steffi und ihren Fellmonstern

Kommentar

Ich fühle mit Dir, Michaela und wünsche Dir viel Kraft und Deiner geliebten Tsu eine gute Reise.
          Liebe Grüße
          Theresa mit Asta und Anka im Herzen.

Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt.
          Augustinus

Kommentar

Michaela, Dein Schmerz ist aus jedem Deiner Worte zu lesen. Lass Deiner Trauer Raum, sie lehrt Dich, wie alle von uns, die schon Seelenhunde verloren haben, mit diesem Schmerz zu leben.

ich weiß, dass kein Wort Dich im Moment trösten kann. Daher lass ich eine stille Umarmung da.

Kleine Tsu, mach Deinem Namen hinter der Brücke alle Ehre.
            Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
            Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

Kommentar

Oh nein, liebe Michaela, es tut mir von Herzen Leid, ich habe so gehofft. Mein herzliches Beileid.
              Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
              Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

Kommentar

ich versuche es zu verstehen ... aber es geht nicht.
                Diesen Tag habe ich seit Jahren befürchtet und mit 1000 Tränen beweint, ich liebe sie nun mal so sehr, dass auch die Liebe zu ihr manchmal schmerzhaft war ... weil ich immer wußte, dass der Tag irgendwann kommt.
                Nun ist sie gegangen und niemand konnte was dagegen tun ...
                Sie war wirklich einmalig, so süß und so winzig, sie wollte nie alleine sein, ist man aus dem Raum raus, hat sie einen nach 5 min gesucht, weil sie immer neben einem liegen wollte. Sie war wahnsinnig anhänglich, unglaublich sensibel ... sie war wirklich eine süße Prinzessin,
                dass sie ein Weibchen war, konnte man von weitem sehen in ihrem süßen Gesichtchen, sie hatte zeitlebens ein kleines WElpenköpfchen, und sie war so putzig, Leute die an uns veorbei gingen, konnten sich ihr nicht entziehen, die brachte Leute dazu, in Verzückung zu geraten und zig mal am Tag sagten Menschen "wie süß" ... für mich war sie der allerschönste Mops auf der ganzen Welt,
                wir waren von Anfang an ein Herz und eine Seele, sie brauchte nie eine Leine, nicht mal als klitzekleiner Welpe ... als ich ihr am 2. Tag das erste mal ein Halsband umlegte, da guckte sie ganz entsetzt und ich weiß noch genau, dass ich ihr sagte, wenn sie immer bei mir liefe, dann bräuchten wir das nicht ... und wir brauchten das Halsband nie, denn sie lief immer bei mir, egal wo ... ich habe alles an ihr geliebt, auch alle ihre Macken ... dass sie das Wort "Sitz" zeitlebens ignorierte, später immer bestimmen wollte, wo wir lang gehen.

Meine süße Maus ... Du hast mich verlassen, und ich liebe Dich über alles !!!

Jetzt ist sie alleine ... und ich muss ihren Körper gehen lassen ... ich weiß nicht wo sie ist .... ich wünschte, sie wäre hier und ich wünsche mir, dass sie gerade neben mir sitzt, nicht nur ihre Leiche, die ich bewache ... sie soll nicht alleine sein ... ich kann das alles kaum ertragen, ich liebe sie so sehr ... ihr Tod kann gar nichts wieder gut machen!

Der Tod ist grausam ..

Kommentar

Michaela,

..mir fehlen die Worte....und mir graust so sehr vor dem Tag, an dem es bei uns soweit sein wird.

Diese Liebe , die Du beschreibst, diesen Schmerz...mir ist, als hätte ich ihn jetzt schon...

Michaela, lass Dich umarmen....nichts kann jetzt helfen, ich weiss..

Traurige Grüße von Barbara mit Morris, Lenny und Izzy
                  Liebe Grüße von Barbara
                  mit Lenny und Izzy...und Morris tief im Herzen

Kommentar

Oh nein, warum ging das jetzt nur so schnell... gute Reise, liebe, kleine Tsu. Dein Frauchen wird Dich Seelenhündchen immer in ihrem Herzen tragen, denn die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.
                    Es tut mir unendlich leid, liebe Michaela, und es gibt momentan keinen Trost für Deine Trauer. Aber irgendwann wird der Tag kommen, an dem sich die Traurigkeit in einen Teil Deines Herzens zurückzieht und Du die Dankbarkeit verstärkt leben kannst, so einen wundervollen kleinen Hund als Gefährten gehabt zu haben. Und dann wird die Erinnerung nicht nur schmerzhaft sein...

Du bist ein Schatten am Tage
                    Und in der Nacht ein Licht;
                    Du lebst in meiner Klage
                    Und stirbst im Herzen nicht.

Wo ich mein Zelt aufschlage,
                    Da wohnst du bei mir dicht;
                    Du bist mein Schatten am Tage
                    Und in der Nacht mein Licht.

Wo ich auch nach dir frage,
                    Find' ich von dir Bericht,
                    Du lebst in meiner Klage

Du bist ein Schatten am Tage,
                    Doch in der Nacht ein Licht;
                    Du lebst in meiner Klage

(Friedrich Rückert )

Mitfühlende, traurige Grüße
                    Gaby
                    Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

Kommentar

Oh jeh... gute Reise kleine Zunami. Ich wünsch Dir viel Kraft Michaela!
                      Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                      Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de

Kommentar

Liebe Grüße,
                        Yvonne & Schneckibär

Kommentar

Ich bin ganz weg, das ist jetzt so schnell gegangen!

Kleine Tsu, ich wünsch dir dort, wo du nun bist, das Allerbeste. Gut soll es dir gehen! Schau ein bisserl auf dein Frauli, es trauert so sehr!

Michaela, ich glaube, ihr habt das Beste gemacht.. sie ist in deinen Armen gestorben - geliebt aus ganzem Herzen - wie hätte ein Leben besser vollendet werden können?

Kommentar

Mein herzliches Beileid. Ich hatte so mit euch gehofft
                            Martina mit Murphy, JJ und dem kleinen Kämpfer (19.11.93-22.06.10) im Herzen

Kommentar

Bisher hab ich nur mitgelesen, weil ich leider nichts sinnvolles betragen konnte.

Jeden Tag hab ich mehrmals hier reingeschaut... und nun lese ich das Schlimmste.

Kein Wort wird dich trösten können, denn aus deinen Zeilen spricht deine ganze Seele... ich fühle beim Lesen mit.

Es tut mir wahnsinnig leid.
                              Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari

Kommentar

Hallo, ich kenne dich und deine Tsu nicht, werde dich warscheinlich auch nie kennenlernen. Trotzdem ist dein Schmerz auch meiner.( Uwe Bockelmann,Chefredakteur) ich zitiere. Eine lebenslange Liebe........Wer wahre innere Freiheit sucht, sollte sein Herz niemals verschenken.Aber die Frage lautet: Will ich so leben? Wer sich dafür entscheidet, ein Haustier anzuschaffen, gibt zwangsläufig einen Teil dieser inneren Freiheit auf.Wi r wollen dieses Wesen lieben,und wenn wir das gut machen,werden wir auch zurückgeliebt. Manchmal mit einer Heftigkeit und Absolutheit, die uns den Atem raubt. Für einen Hund ist Liebe immer etwas fürs ganze Leben - für die guten wie für die schlechten Zeiten. Jemand hat einmal gesagt,dass der einzige triftige Grund, sich keinen Hund anzuschaffen,darin besteht dass wir eines Tages Abschied nehmen müssen. Entscheidet man sich dafür, bekommt man unendlich viel zurück. So viel ist sicher - genau wie der Schmerz des Abschieds. Es ist der Preis,den wir dafür zahlen müssen, der Mittelpunkt eines Hundelebens gwesen zu sein.Ist er zu hoch? Das Gefühl des Verlusts,das wir empfinden,ist nur der Ausdruck dessen, dass das, was war, besonders bleibt- KOSTBAR und UNVERGESSEN. BRANDO

Kommentar

Lädt...
                                X