Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdacht auf Enzephalitis ... furchtbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe Manuela
    Das was dir deine Tsu war ist mir mein Banto.
    Seitdem Tag seines Einzuges, seit er sich in mein Herz geschlichen hat umgibt mich die Angst davor das er mich irgendwann verlässt.

Ich bin tief betroffen und weine mit dir um deine kleine Tsu.
    Ich wünschte ich könnte dir irgendwas sagen was deinen Schmerz erträglicher macht aber das erscheint mir unmöglich.

Wir sind Mopsmamas mit Leib und Seele und das haben die kleinen Engel auch verdient.

Ich hoffe du bist nicht ganz alleine mit deinem Schmerz und es gibt da jemanden der dich auffängt sofern das überhaupt möglich ist.

Es tut mir im Herzen weh deine Zeilen zu lesen.

Liebe Tsu
    Ich wünsche dir eine gute Reise zu den Sternen.
    Strahl für deine Mama als aller hellster vom Himmel.
    Du wurdest geliebt....,du wirst geliebt und niemals vergessen werden.
    LG von Nicole, Banto, Cowboy und Chucky.
    Im Herzen und nie vergessen....
    Scorny und Chiqua

Kommentar

Oh Gott, nun ist es doch so schnell gegangen
      Nun war er da, dieser so sehr gefürchtete Moment des Abschieds.
      Und jetzt beginnt die Zeit des Loslassens. Eine Zeit in der dich der Schmerz über ihr Nicht-mehr-Dasein anfällt wie ein wildes Tier. Eine Zeit aber auch, in der du es nicht verstehen, nicht glauben kannst, dass dieses geliebte Tier nicht mehr da ist.
      Noch liegt ihr Körper neben dir, aber du merkst, dass Tsu nicht mehr darin wohnt.
      Es wird Tage geben, die du wie im Nebel verbringst. Es wird Momente geben, da hörst du sie hinter dir, nur um dann mit aller Wucht daran zu erinnern, dass das unmöglich ist. Sie wird nie mehr neben dir liegen, laufen

Die letzten Stunden mit ihr werden immer wieder wie ein Film ablaufen. Es gibt nichts, was dich im Moment trösten kann. Allenfalls Cyrus vermag ein Stück deines Leids mit zu tragen.

Ich bin traurig und wünsche Dir, dass der Schmerz allmählich nachläßt und dass du Menschen in deiner Nähe hast, die dir zuhören oder einfach nur deine Trauer mit dir aushalten.

Traurige Grüße
      Waltraud
      Waltraud
      Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

Kommentar

Es tut mir so unsagbar leid, Michaela.
        Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Gruß
        Andrea mit Yara und Hundekind Ronja ganz fest in meinem Herzen, sowie Max, Herrn Frodo und Lotte an meiner Seite
        Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
        Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

Kommentar

Ich danke euch allen für eure Versuche, mir Trost zu spenden.
          Ich bin nicht allein, wir verzweifeln zu zweit, auch meine Freunde wissen, was sie für mich war ... aber es hilft alles nichts, mit dem Schmerz in mir bin ich doch alleine.
          die Trauer und der Schmerz haben mit voller Wucht zugeschlagen,
          wir können nichts essen, ich habe auch gar keinen Hunger, mir ist nur schlecht ... ich muss mich sofort übergeben, wenn ich was esse, ich habe es versucht.

dass ich meinen Mops für immer verloren habe ... ich habe sie geholt, weil ich solche Sehnsucht nach einem Mops hatte, nachdem ich einen für 1 Woche in Urlaubspflege hatte ... danach entwickelte ich einen monatelang andauernden Wunsch, unbedingt mit einem Mops mein Leben verbringen zu dürfen ... und dann fand ich sie und sie mich und eine glückliche Zeit begann. Keinen Tag habe ich das bereut. Es war beidseits eine sehr große Zuneigung ... der Mops ist auch extrem anhänglich und treu auf seinen Menschen fixiert.
          Mir war das Glück áber nicht vergönnt, sie länger verwöhnen zu dürfen, doch nur 11,3 Jahre durfte ich mit ihr leben,
          Wo sind die Jahre geblieben?
          Ich bin eine sehr treue Seele, ich kann ihren Verlust nicht durch einen neuen Mops kompensieren ... zu sehr würde ich immer nur an sie denken. Der Verlust ist so endgültig und radikal .... es schmerzt sehr und ich spüre einen sehr zerstörerischen Stress in meinem Körper. Zwischendurch bin ich total leer und fühle nichts, aber nur um kurze Zeit später in ein tieferes Loch zu fallen. Ich werde heute Nacht alleine schlafen müssen .... wie soll ich das schaffen??????????????

Wieso lieben wir unsere Hunde bloß so sehr?

Ich habe ihr eine Kerze angezündet und wache über sie ... ich habe Angst, dass sie sich in der anderen Welt einsam fühlt ... es ist irrational, ich weiß ... aber ich liebe sie über den Tod hinaus und es macht mich fertig, dass ich sie nicht mehr beschützen und für sie da sein kann.
          Sie hat ihr Leben verloren ... dieses einmalige Leben ... sie hat gerne gelebt ... der Tod ist erbarmungslos. Wieso hat sie so eine schreckliche Krankheit verdient?
          Ich kann es einfach nicht verstehen ....

Kommentar

Liebe Michaela, ich kann deinen Schmerz und all deine Gedanken absolut nachfühlen.

Mir fehlen leider die richtigen Worte, aber ich möchte dir ganz viel Kraft wünschen.
            Es tut mir so leid für euch. Es tut so verdammt weh, wenn man kämpft und verliert was einem das Allerliebste ist.
            Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir...
            Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)

Kommentar

Mein Beileid, Michaela.

Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
              Ich habe ihr eine Kerze angezündet und wache über sie ... ich habe Angst, dass sie sich in der anderen Welt einsam fühlt ... es ist irrational, ich weiß ... aber ich liebe sie über den Tod hinaus und es macht mich fertig, dass ich sie nicht mehr beschützen und für sie da sein kann.
              Ich halte auch Totenwache bei meinen Hunden, wenn sie gestorben sind. Es ist schmerzhaft, aber ein wichtiges Ritual für mich.
              Deine Tsu braucht vielleicht ein Weilchen, bis sie sich in ihrer neuen Welt zurechtfindet. Du kannst ihr den Übergang erleichtern und für sie da sein, indem Du mit ihr sprichst, sie in Dein Leben mit einbeziehst. Sie wird es spüren.
              Wahrscheinlich klingt das jetzt sehr irrational für Dich - es ist aber das, was ich glaube.

Ich habe es bei meiner Bonnie so gemacht und es sowohl für Bonnie als auch für mich als hilfreich empfunden.

Sie hat ihr Leben verloren ... dieses einmalige Leben ... sie hat gerne gelebt ... der Tod ist erbarmungslos. Wieso hat sie so eine schreckliche Krankheit verdient?
              Tsu hat diese Krankheit nicht verdient - niemand verdient das. Ich habe mich bei Bonnie auch immer nach dem Warum gefragt und bin zu keinem Schluss gekommen. Uns bleibt nur, zu akzeptieren dass es so ist und unser Bestes zu geben. Das hast Du, Michaela.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit und Deiner Tsunami eine gute Reise.
              Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

Kommentar

Manuela es ist gut, dass jetzt jemand an deiner Seite ist, auch wenn du mit deiner Trauer alleine bist.
                Vll. kannst du Rituale entwicklen, die dir helfen, mit dem Unfassbaren fertig zu werden.
                Mein Ex-Mann und ich haben uns nach dem Tod eines unserer Tiere immer zusammengesetzt und stundenlang über das Tier gesprochen. Uns erinnert: an alle Macken, Schandtaten, was wir zusammen erlebt haben, was das Tier gerne gemacht hat.
                Und ich bin immer die Gassi-Wege noch ein letztes Mal gegangen mit dem Tier in Gedanken bei mir und einer Großpackung Tempo....immer hoffend, dass mir keiner begegnet der mich nach dem Tier fragt.
                Mir haben diese Rituale geholfen. Es gibt sie in vielen Kulturen in vielen Varianten.
                Vielleicht magst du auf Tsus Grab eine bestimmte Pflanze setzen. Vll. wird sie verbrannt und du magst ihre Asche an einem ganz besonderen Platz frei lassen.
                Waltraud
                Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

Kommentar

sie ist nicht alleine.Alle unsere Seelenhunde, die schon im Jenseits sind, haben sie empfangen.Mein Argos zeigt ihr sicher alles und ist schon ihr grosser Freund. Luana hat sie auch empfangen, da bin ich sicher.
                  Dir kann den Schmerz niemand nehmen. Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass sie doch nicht so lange leiden musste ?
                  Ihr beide habt euch geliebt und diese Liebe kann der Tod nicht nehmen
                  Traurige Grüße Monika

Kommentar

...Jetzt ist sie alleine ... und ich muss ihren Körper gehen lassen ... ich weiß nicht wo sie ist .... ich wünschte, sie wäre hier...
                    Manuela,
                    Deine Tsu ist nicht alleine - ebenso, wie sie in Eurem gemeinsamen Leben nie alleine war!!!
                    Ihr Körper ist nur eine "Hülle" - ihre Seele ist bei Dir!!! Ganz sicher! Immer und ewig...
                    Du wirst sie stets auf all Deinen Wegen bei Dir spüren, erleben, Zeichen sehen...

Deine Tsu hat Dich nur körperlich verlassen.

...Ich habe ihr eine Kerze angezündet und wache über sie ... ich habe Angst, dass sie sich in der anderen Welt einsam fühlt...
                    NEIN! Sie wird begleitet - von vielen Gedanken und Wünschen hier und ebenso wird sie empfangen werden - von vielen anderen Hundeseelen, die sie in ihr neues Leben begleiten werden!!! Das ist gewiss wahr...

Manuela,
                    ich bin so tief traurig mit Dir. Der Tod eines solchen Seelenhundes ist wahrlich unfassbar...

Ich wünsche, hoffe, dass Du ganz bald Deinen inneren Frieden finden kannst - in wundervollen Erinnerungen an Deine Tsu! Sie wird sich ganz sicher darüber freuen. Und Dich ewiglich begleiten... Denn das tun sie, die Seelenhunde!

Mitfühlend, traurig... Astrid
                    mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

Kommentar

Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
                      .

NEIN! Sie wird begleitet - von vielen Gedanken und Wünschen hier und ebenso wird sie empfangen werden - von vielen anderen Hundeseelen, die sie in ihr neues Leben begleiten werden!!! Das ist gewiss wahr...
                      In Text und Bild eines wunderschönen Bilderbuchs für Kinder "Auch Hunde kommen in den Himmel" (leider vergriffen) wird einfühlsam erzählt, wie es im Hundehimmel zugeht und wie Gott über jeden Hund wacht, der gestorben ist.

Wenn Hunde in den Himmel
                      kommen, brauchen sie keine
                      Flügel, denn Gott weiß,
                      dass Hunde rennen möchten.

So gibt er ihnen Wiesen. Wiesen und Wiesen und Wiesen.

Wenn ein Hund im Himmel ankommt,
                      dann rennt er einfach los.

Im Hundehimmel gibt es schöne Seen,
                      groß und klar. Und überall Gänse, die
                      flattern und schnattern, zupfen und
                      rupfen. Hunde lieben das.

Sie rennen am Wasser entlang und
                      bellen und bellen. Und Gott, hinter
                      einem Baum verborgen, schaut ihnen
                      zu und lächelt.

Natürlich gibt es Engel dort, Engelkinder.

Gott weiß, dass Hunde Kinder mehr lieben
                      als alles andere sonst auf der Welt.
                      Darum schickt er viele Engelkinder
                      in seinen Hundehimmel.
                      Es gibt dort Kinder mit Fahrrädern und Kinder
                      mit Schlitten; es gibt Kinder, die rote
                      Gummibälle werfen, und Kinder, die ihre
                      Drachen durch die Wolken ziehen.
                      Die Hunde sind dabei,
                      und die Kinder lieben sie heiß.

Und, oh, Hundekuchen!
                      Hundekuchen über Hundekuchen,
                      so weit das Auge reicht.

Gott hat einen Sinn für Humor. So gibt
                      er seinen Hundekuchen die Gestalt von
                      witzigen Tieren und anderen Sachen:
                      Kätzchen-Hundekuchen gibt es und
                      Eichhörnchen-Hundekuchen.
                      Aber auch Eiskrem-Hundekuchen und
                      Schinkenbrötchen-Hundekuchen.

Klar, jeder Engel, der vorbeikommt, hat
                      einen Leckerbissen für jeden Hund.

Und natürlich, alle Gottes-Hunde
                      gehorchen sofort, wenn ein Engel
                      „Sitz!“ sagt.

Im Hundehimmel wird jeder
                      Hund ein guter Hund.

Gott schüttelt unermüdlich Wolken auf;
                      damit macht er weiche Kuschelbetten
                      für seinen Hunde im Hundehimmel.
                      Und wenn sie dann müde sind vom vielen
                      Rennen und Bellen und Schinkenbrötchen-
                      verschlingen, findet ein jeder von ihnen
                      ein Wolkenbett zu Schlafen.

Sie legen sich nieder,
                      drehen sich um und
                      um auf ihrer Wolke…

…bis sie genau richtig liegen,
                      und dann rollen sie sich zusammen
                      und schlafen ein.

Gott wacht über jeden Einzelnen von ihnen,
                      und schlechte Träume gibt es nicht.

Alle Hunde im Hundehimmel
                      haben jemandem gehört,
                      solange sie auf der Erde waren.
                      Natürlich haben sie das nicht vergessen.
                      Ihr Himmel ist voller Erinnerungen.

Und manchmal führt ein Engel einen
                      Hund zu einem kleinen Besuch zurück
                      auf die Erde. Niemand auf der Erde kann
                      ihn sehen oder hören. Aber der Hund
                      schnüffelt in seinem alten Hof herum,
                      sieht nach der Katze von nebenan, folgt
                      seinem Menschenkind auf dem Schulweg,
                      hockt sich vor die Gartentür und wartet
                      auf den Briefträger.

Und dann, wenn er zufrieden feststellt,
                      dass alles in Ordnung ist,
                      kehrt er mit seinem Engel in den Himmel zurück.

Denn das ist ihr Platz,
                      ganz in der Nähe Gottes,
                      der sie geschaffen hat.

Die Hunde im Hundehimmel,
                      die auf der Erde kein richtiges Zuhause hatten,
                      bekommen eines im Himmel.

Dort haben sie Höfe und Vorgärten zum darin Spielen,
                      und Sofas zum darauf Liegen und Tische zum darunter Sitzen,
                      während die Engel ihre Mahlzeiten einnehmen.

Natürlich hat jeder Hund seinen Napf
                      mit seinem Namen darauf.
                      Und jeder Hund wird den ganzen Tag gestreichelt
                      Und bekommt gesagt, wie brav er ist.

Hunde dürfen im Hundehimmel bleiben,
                      solange sie möchten, und das kann
                      bedeuten, für immer.

Wenn alte Freunde ankommen, werden sie
                      schon erwartet. Die Hunde im Hundehimmel
                      werden da sein, gleich an der Himmelspforte:

Beinahe wie Engel !
                      Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

Kommentar

Wunder-wunder-wunderschön!!!

Mitfühlende Grüsse, versehen mit dem Wunsch, dass Du ganz bald mit einem Lächeln an Deine Tsu denken kannst - Astrid
                        mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                        Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

Kommentar

Liebe Manuela ...es tut mir sooooooo leid das Dein Engel Tsu gehen musste.......Aber glaub mir du trägst Dein enmgel in Dir und in deinem Herzen hat sie einen ganz besonderen Platz....

Kleine Tsu machs gut und schau ab und wann auf Deine Mama Manuela herrab......
                          Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                          nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

Kommentar

ich habe kurz geschlafen, ich bin so erschöpft, dass ich sogar einschlafen konnte, nun aber musste ich Cyrus seine Nachtmedikamente geben ... und wo ist Tsu .. normalerweise bekommt sei auch ihr Nachleckerchen und sie ist da auch ganz genau, sie sitzt schon im Bett , wenn ich aus der Küche komme und weiß ganz genau ... jetzt gibts ein Häppchen ... aber heute kein Tsu-Häppchen, kein kleiner Mops, der mit raushängender Zunge wartet und zufreiden schmatzt ... sie ist weg

Zitat von Sybille&Bonnie Beitrag anzeigen
                            Ich halte auch Totenwache bei meinen Hunden, wenn sie gestorben sind. Es ist schmerzhaft, aber ein wichtiges Ritual für mich.
                            Deine Tsu braucht vielleicht ein Weilchen, bis sie sich in ihrer neuen Welt zurechtfindet. Du kannst ihr den Übergang erleichtern und für sie da sein, indem Du mit ihr sprichst, sie in Dein Leben mit einbeziehst. Sie wird es spüren.
                            Wahrscheinlich klingt das jetzt sehr irrational für Dich - es ist aber das, was ich glaube.
                            nein, genau so mach eich es auch, weil es mir hilft,
                            ich habe eben Nahtodberichte gelesen ... auch wenn diese ggf. alle biochemisch erklärbar sind ... für mich ist es ein Trost, dass sie ihren Tod vielleicht auch nicht als so grausam empfunden haben könnte, wie ich es erlebt habe ... dass sie im ihrem Todeskampf ein Wohlgefühl hatte, während ich um ihr Leben gekämpft habe, obwohl ich wußte, dass ich gar keine Chance habe und sie gar nicht zurück holen kann, aber in den Sekunden, in denen ihr Körper komplett aufgegeben hat, war ich plötzlich im Modus Notfallmedizinerin ... ich habe versucht, sie zu reanimieren, ich habe ihr eine Herz-Lungenmassage gemacht, habe sie Mund-Nase beatmet ... und wußte in dem Moment doch, dass es absurd ist, dass ihr Hirn nie weder funktionieren wird ... und ihr kleiner Körper hat es auch nicht geschafft ... das defekte Gehirn hat sie alles verweigern lassen ... sie ist wahrscheinlich mit einem total entgleisten Stoffwechsel in einen Todeskrampf gefallen ... die letzte Min ihres Lebens hat sie sich in den Tod gekrampft. Wir hatten gar keine Chance! Dann aber lag ihr erschlaffter, toter Körper in meinen Armen und ich war wie im Schock und fragte den TA-Kollegen, den ich zufällig daurm gebeten hatte, doch mal nach ihr zu sehen und der daher dabei war, mehrfach "habe ich sie umgebracht ... habe ich sie umgebracht?" .... dabei hatte ich nie eine Chance, ich habe gegen etwas für sie gekämpft, was gar nicht zu gewinnen war. Diese Hilflosigkeit ... ich werde das niemals vergessen und die Bilder des heutigen Vormittags verfolgen mich. Die letzten Stunden ging es ihr nicht gut und niemand konnte ihr helfen, alle wollten, ihr helfen.
                            Sie hatte aber einfach keine Chance ... und ich hätte das früher wahr haben wollen müssen, aber ich konnte sie nicht gehen lassen , ohne alles zu tun, was sie hätte länger leben assen können. Ich war immer voller Hoffnung, sogar in ihren letzten 10 min, dass man sie stabiliseren kann.

Ich bin sehr froh, dass ich sie nicht in der Klinik gelassen habe, sie war die letzte Zeit nach der Diagnose fast jede min bei mir ... leider war die Zeit viel viel viel zu kurz.
                            Hoffentlich hat sie in ein besseres Leben gewechselt ...

Ich hoffe, sie irrt nicht verwirrt zwischen den Welten und versteht nicht, was mit ihr passiert sein könnte, dass sie glücklich in den Tod hinüber geglitten ist. Vielleicht ist das auch alles Unsinn, aber ihre Kerze brennt und ich rede mit ihr, ihr kleiner Körper ist noch bei mir und ich hoffe, sie ist bei uns und verabschiedet sich auch. Ich klammere mich an den Gedanken, dass wir uns wiedersehen ... ich vermisse sie soooooooo

Kommentar

Danke Gaby für die schönen Gedichte

Ich danke euch allen,
                              dass ich hier alles schreiben darf, was mir schmerhaft durch den Kopf geht ... es hilft mir sehr, dass ich es austauschen darf mit Menschen, die diese Trauer verstehen können. Danke!

Morgen früh werde ich sie abgeben müssen, ich kann sie leider nicht in einem Garten beerdigen, da ich keinen habe ... wo ist der richtige Ort? ... bei mir!!! aber leider bedeutet das, dass ich sie einäschern lassen muss ... etwas dass ich mir für sie nicht wünsche und lange nicht wußte, ob ich das kann ... ihre weichen Pfötchen werden mich verlassen ... alles wird zerstört, ihr ganzes Wunder ... die Natur ist so erbarmungslos, vergreift sich an ihrer Hülle und nimmt mir selbst diese. Ihr weiches Fell ... alles vermisse ich so sehr!!!!

Mein Möhrchen, mein Kartöfffelchen, meine Süße, mein Schätzchen, mein Häschen, meine klein Maus, meine Rotzmöhre, mein Mopsi ... siehst du nicht, wie ich Dich vermisse ... wo bist Du??? .... komm bitte zurück!!!!

Kommentar

dabei hatte ich nie eine Chance, ich habe gegen etwas für sie gekämpft, was gar nicht zu gewinnen war. Hoffentlich hat sie in ein besseres Leben gewechselt ...
                                Liebe Michaela,

so ähnlich habe ich das auch formuliert - gegen diese Krankheit haben wir keine Chance. Meine Bonnie hatte ja einen Gehirntumor (Tumor im Sinne von Raumforderung, niemand wusste, was es war.
                                Deine Tsu ist gewechselt in ein anderes Leben. Im Moment denkst Du wahrscheinlich noch: aber ohne mich. Das stimmt nicht. Deine Tsu spürt, dass Du an sie denkst, dass Du sie auch jetzt begleitest. Und wenn sie es (wieder) kann, wird sie auch bei Dir sein. Sie wird auch Dich begleiten. So erlebe ich es mit Bonnie. Ich kann ihre Anwesenheit manchmal fast körperlich spüren. Und merke an Pablo, dass sie ihm dann und wann etwas "einflüstert" und er diesen Unsinn dann ausführt .

Ich hoffe, sie irrt nicht verwirrt zwischen den Welten und versteht nicht, was mit ihr passiert sein könnte, dass sie glücklich in den Tod hinüber geglitten ist. Vielleicht ist das auch alles Unsinn, aber ihre Kerze brennt und ich rede mit ihr, ihr kleiner Körper ist noch bei mir und ich hoffe, sie ist bei uns und verabschiedet sich auch. Ich klammere mich an den Gedanken, dass wir uns wiedersehen ... ich vermisse sie soooooooo
                                Nein, Deine Tsu irrt bestimmt nicht zwischen den Welten - sie muss sich nur erst zurechtfinden. Es ist alles neu und zunächst auch fremd. Aber Du bist bei ihr. Sprich mit ihr, erklär es ihr.
                                Ich glaube ganz fest daran, dass ich, wenn ich sterbe, von all meinen Hunden empfangen werde und hoffe inniglich, dass mir das das Sterben erleichtert.
                                Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

Kommentar

Lädt...
                                X