Ich danke euch für die Gedichte ....
ja, es ist so ... nach außen könnte es so wirken, als sei ich über den Berg, aber bei jedem Lächeln zereißt es mir innerlich das Herz, denn mir ist gar nicht nach Lächeln und das spüre ich immer noch so sehr.
Ich schleppe mich durch den Tag und eben musste ich einkaufen, ich fühle mich wie ein Zombi ... meine Welt ist das im Moment nicht.
Ich habe sie so sehr vermißt, sonst ist sie immer dabei ... da muss ich mich erst dran gewöhnen
so geht es die ganze Zeit, man hat sich kurz gefangen und fühlt sich mal erleichtert, da bekommt man eine Mail und die Anfrage, ob es denn Tsu wieder besser geht ... oder ich finde eines ihrer Welpenbärchen ... wenn wir Futter für Cyrus machen, bleibt ihr Schälchen leer ... wenn Cyrus Medikamente bekommt, dann ist sie nicht wieder da ... eben habe ich ihre Augentropfen gesehen und bin in Tränen ausgebrochen ... auf der Strasse fragen einen Leute "wo ist denn die Kleine? ... und das ist das schlimmste, denn dann bricht man fast zusammen.
LG
Zitat von Chepman
Beitrag anzeigen
Ich schleppe mich durch den Tag und eben musste ich einkaufen, ich fühle mich wie ein Zombi ... meine Welt ist das im Moment nicht.
Ich habe sie so sehr vermißt, sonst ist sie immer dabei ... da muss ich mich erst dran gewöhnen
Zitat von Schmusepudel
Beitrag anzeigen
LG
Kommentar