Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdacht auf Enzephalitis ... furchtbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michaela, ich weiß grad nicht, was ich schreiben soll.

Aber ich denke an Dich und wünsche Euch, dass Ihr alle Euren Weg findet, wie immer dieser auch aussehen mag.

Fühl Dich still gedrückt, wenn Du magst.

In Gedanken ganz fest bei Euch
    Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
    Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

Kommentar

Zitat von baluese Beitrag anzeigen
      Oh Michaela,

mir fehlen die Worte angesichts dessen, was Du gerade erleben musst..

Ich umarme Dich einfach still und denke an Euch.

Tief erschütterte Grüße von Barbara
      Dem schließe ich mich an. Ich hab bisher nur still mitgelesen. Michaela ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Traurige Grüße
      Madlon
      Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

Kommentar

Oh nein.

Ich denke fest an euch und wünsch dir und Cyrus ganz viel Energie.
        Martina mit Murphy, JJ und dem kleinen Kämpfer (19.11.93-22.06.10) im Herzen

Kommentar

Liebe Michaela,
          fassungslos bin...

Viel Kraft Dir - und vielleicht geschieht ein Wunder?

Meine Gedanken sind bei Euch - versehen mit den herzlichsten Wünschen - Astrid
          mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
          Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

Kommentar

Liebe Michaela,

auch ich bin fassungslos. So viel Leid auf einmal ist ja kaum zu verkraften. Ich denke fest an Euch.
            Liebe Grüße
            Rita und Sunny an meiner Seite
            und Souris tief im Herzen

Kommentar

Liebe Michaela,

es tut mir so leid, mir fehlen die Worte.....

Ich wünsche dir viel, viel Kraft und das Cyrus die Energie findet und wieder aufwacht....

Kommentar

Da kann ich jetzt noch dreimal in den Thread schauen.
                Mir werden keine passenden Worte einfallen.

Michaela, ich schicke dir Kraft, das alles durchzustehen.
                Bin in Gedanken bei dir.
                Viele sind hartnäckig im Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige im Bezug auf das Ziel! ...Friedrich Nietzsche

Liebe Grüße von Steffi

Kommentar

Mir fehlen auch die Worte... alles alles Gute für Euch.

LG,
                  Lena
                  Lena mit Nemo und Faye (und Ronja und Finn ganz tief im Herzen)

Kommentar

Meine Gedanken sind bei Dir und ich kann dir nur viel Kraft wünschen und hoffen, dass Cyrus seinen richtigen Weg, wo immer er hinführen wird, findet.

mitfühlend
                    Birgit
                    LG
                    Birgit mit Merlin, der es jederzeit schafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern

Warum muss ich als Laie jedes Jahr dem Finanzamt die Einkommensteuer erklären ?

Kommentar

Sehe das jetzt erst! Oh mein Gott!!!
                      Furchtbar... Michaela es tut mir sehr leid was Du gerade alles aushalten musst und verstehe auch keinen Sinn dahinter...
                      Zwei solch schwere Schicksalsschläge in dieser kurzen Zeit... ich wüßte nicht was ich machen würde.

Ich drücke Euch die Daumen für den besten "Ausgang" und schicke ganz viel Energie an den Boxerbuben.
                      Sowas darf einfach nicht geschehen.
                      Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
                      - und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)

Kommentar

Er schläft noch .... ist wenig ansprechbar, aber sehr friedlich.

Tsu ist wieder Zuhause, ihre Beerdigung ist/ war für heute geplant ... aber aufgrund der Ereignisse sehe ich kaum eine Chance, das zu bewältigen. Ich musste Sie darum in einer Kühltruhe zwischen lagern, weil ich sie nicht hier liegen lassen kann Es ist alles etwas stressig.

Ich bin gar nicht mehr in mir selber, ich bin irgendwann heute früh heimlich aus meinem Leben ausgetreten und bin irgendwie auch Zuschauer über das Chaos her geworden, ich funktioniere wie einstudiert und sehe mir selber dabei zu, was sich in meinem Leben gerade abspielt. Das ist aber glaube ich auch meine einzige Chance jetzt nicht zusammen zu klappen, denn irgendwann geht einfach gar nichts mehr Ich fühle gerade fast gar nichts mehr .... ab und zu kommt etwas Traurigkeit auf, aber es versickert sehr schnell wieder und ich kümmere mich um Cyrus. Versuche ihm Flüssigkeit und Medikamente zu geben.

Das sind meine ganz persönlichen Twin-Tower

Der September geht an mir dieses Jahr vorüber, aber ich bin irgendwie gar nicht dabei ....

Kommentar

Das verstehe ich nur zu gut... deine Seele ist auf "Selbstschutz-Modus".

Ich würde dir so gerne helfen, wüßte aber nicht wie...
                          Daher einfach nur virtuellen Beistand
                          Und Cyrus soll seinen Rausch ausschlafen und danach wieder "der alte" sein. *feste Daumen drück*

Im Regenbogenland ist gerade kein Platz für eine weitere Boxerschnute, sag ihm das.
                          Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
                          - und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)

Kommentar

Auch vom Hexenhäusle ganz viel positive Energie für den Boxerbuben.

Dir die Kraft ihn im richtigen Augenblick loszulassen als letzten Liebesbeweis den du Cyrus erweisen kannst.

Eine sehr mitfühlende Hannah.
                            Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

Kommentar

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll und ich weiß noch viel weniger ob ich überhaupt was schreiben soll.
                              Es bleibt nur noch, dir die nötige Kraft für alles zu wünschen.
                              Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen und hoffe für dich, dass du irgendwie weiter darüber reden oder schreiben kannst. Denn DAS kann kein Mansch allein bewältigen.

Alles Liebe Michaela!
                              Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari

Kommentar

Liebe Michaela,

ich drück dich jetzt mal ganz arg!

Vielleicht braucht Tsu ihren Cyrus doch mehr, als es für dich den Anschein hatte, eine für den anderen, jeder auf seine Art.

Wenn Cyrus gehen will, laß es zu, auch wenn es dir, in Anbetracht der aktuellen Situation sehr schwerfällt.

Es ist nicht einfach und tut mir sehr, sehr leid für dich.
                                Petra und die 3 Terröre

Kommentar

Lädt...
                                X