Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Kuschel dich an deinen Schatz, Boxer sind die besten Wärmflaschen.
Und "innerlich" wärmen ist auch immer sehr hilfreich.
Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
- und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)
Dort hat er nun gerade Zeit, eine Entscheidung zu fällen, was du da schreibst, hört sich wirklich nicht gut an.
Egal, wie die Entscheidung ausfällt, diese Woche im September wirst du nie mehr im Leben vergessen.
Das du neben dir stehst als Beobachter, ist eine tolle Funktion des Körpers, ich kenne es.
Kraft, ich schicke dir ein Riesenpaket Energie, nun durchzuhalten.
Frag nicht nach dem warum, da findest du keine Antwort.
LG
Silke
Viele Grüße Silke
Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!
Ich danke euch allen ... Ihr seid mir in dieser schweren Zeit eine große Stütze, auch wenn ihr mir nur virtuell zur Seite steht, es gibt mir doch Halt, weil ich nicht völlig alleine bin.
Ich kann den Zustand von Cyrus nicht genau identifizieren,
er trinkt zumindest über eine Spritze und wenn ich ihm Hack hinhalte, dann nimmt er es. Aber er reagiert sonst gar nicht, wirkt blind, die Augen nehmen nichts war, oder es scheint so, weil er vielleicht viel zu weit in sich drin ist, und die Umwelt für ihn zu weit weg ist.
Es könnte auch jederzeit mit Krämpfen weiter gehen, ich kann ihn nur überwachen und abwarten.
Welchen Weg er nehmen wird, das liegt auch sehr an seinem Lebenswillen oder noch mehr daran, welche Hirnfunktionen noch ausreichend vorhanden sind.
Ich bin wirklich sehr müde und erschöpft.
Tsu ist trotzdem in meinen Gedanken, sie war in solchen schlimmen Phasen immer der Trost für mich. Normalerweise würde sie neben mir liegen, während ich hier wache ... ... vielleicht ist sie ja auch da ...
Hallo Michaela,
es ist schön, dass du es als Trost empfindest, dass hier so viele Menschen mit dir fühlen.
Bestimmt ist deine Tsu jetzt in deiner Nähe, wo du sie so dringend brauchst.
Ich habe mal einen Bericht gelesen, in dem eine Bekannte ein solches "Erlebnis" hatte. Sie hatte eine kranke Mutter und holte sich Rat und Hilfe bei einer Heilerin, die auch Seherin war, weil die Bekannte keinen Kontakt mehr zur Mutter hatte, diese schlief offenbar nur noch, nahm die Umwelt nicht mehr wahr. Die Heilerin war dann bei der Mutter - die beiden kannten sich aber nicht - und sie sagte, dass sie bei der Mutter neben dem Bett einen großen schwarzen Hund sehe. Die Heilerin wußte aber nichts von der Familie, kannte die Verhältnisse nicht. Aber es stimmte - die Mutter hatte viele Jahre einen großen schwarzen Schnauzer! Nun war also der Hund bei ihr und so brauchte sie ihre Umwelt nicht mehr so sehr ... einige Tage darauf starb sie dann ganz friedlich. Das hat mich tief beeindruckt - ist schon viele Jahre her, dass ich das gehört habe und es tröstet mich irgendwie noch heute, wenn ich an meine Hunde denke, die ich schon gehen lassen mußte.
Ich habe mal einen Bericht gelesen, in dem eine Bekannte ein solches "Erlebnis" hatte. Sie hatte eine kranke Mutter und holte sich Rat und Hilfe bei einer Heilerin, die auch Seherin war, weil die Bekannte keinen Kontakt mehr zur Mutter hatte, diese schlief offenbar nur noch, nahm die Umwelt nicht mehr wahr. Die Heilerin war dann bei der Mutter - die beiden kannten sich aber nicht - und sie sagte, dass sie bei der Mutter neben dem Bett einen großen schwarzen Hund sehe. Die Heilerin wußte aber nichts von der Familie, kannte die Verhältnisse nicht. Aber es stimmte - die Mutter hatte viele Jahre einen großen schwarzen Schnauzer! Nun war also der Hund bei ihr und so brauchte sie ihre Umwelt nicht mehr so sehr ... einige Tage darauf starb sie dann ganz friedlich. Das hat mich tief beeindruckt - ist schon viele Jahre her, dass ich das gehört habe und es tröstet mich irgendwie noch heute, wenn ich an meine Hunde denke, die ich schon gehen lassen mußte.
Es wäre sehr schön, wenn das so wäre, dass sie bei einem sind ... Tsu mit ihren kleinen Beinchen und ihrem dicken Mopspo, die süßen kleinen Pfötchen und ihre vielen Gesichtsausdrücke ... seufz
Ich bin soooooo müde ... aber Cyrus wirkt so instabil, ich traue mich nicht, etwas zu schlafen. Er ist unruhig geworden und ab und zu macht er kleine Ansätze von Laufbewegungen, das finde ich alles andere als beruhigend.
Es freut mich, dass dir unsere virtuelle Unterstützung eine Hilfe ist.
Hier sind ganz viele Gedanken bei Euch.
Tsu steht Euch bestimmt zur Seite und begleitet Cyrus, wohin auch immer sein Weg ihn führen wird.
Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
- und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)
Liebe Michaela,
wie traurig das hier zu lesen! Ich wünsche Cyrus alles Gute und das er nicht leiden muss. Das ist für mich immer das Schlimmste. Ich wünsche dir alle Kraft, damit du auch diese Situation erträgst. Es ist so schwer, in dieser Situation noch tröstende Worte zu finden.....
LG
Dagmar
Kommentar