Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdacht auf Enzephalitis ... furchtbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CalimeroC Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das sogar der Grund, weshalb Tsu "vorging"? Obwohl es keiner erwartet hätte?
    Klingt so "esoterisch" - unglaubwürdig..... - aber - was wissen wir denn ...

Will Tsu Cyrus "drüben abholen"? Ist sie deshalb vorangegangen in eine "Anderswelt", die es vielleicht doch gibt?
    Wenn ich in diese Richtung denken würde, würde ich sagen, dass Tsu für den Status verantwortlich war und ihn rüber holt, weil sie es nicht erträgt, dass er jetzt alle Liebe bekommt und wir sie gar nicht mehr wahrnehmen können ...

die beiden haben sich an Eifersucht gar nichts geschenkt,
    wenn wir uns situativ mal mehr um Cyrus gekümmert haben, hat sie geguckt, wie 100 Tage Regen ... die Prinzessin
    und als Cyrus noch geistig voll da war, hat er sich immer, wenn man Tsu gestreichelt hat, versucht dazwischen zu quetschen und hat dann auch die beiden Hände versucht zu kontrollieren, damit bloß keine Hand Tsu streichelt und nur er gestreichelt wird ... er hat dann die Hand, die Tsu streichelte zu sich gestubst ... da kannte er nix, hat aber nie geklappt ...

die beiden Süßen wurden aber immer gleich viel geknuddelt, aber es war eigentlich immer auch ein Konnkurrenzverhältnis.

LG

Kommentar

Liebe Michaela,

meine Gedanken sind bei Dir...

Nichts kann Deinen Schmerz jetzt lindern....aber Du tust das Richtige..

Mit Dir traurige Grüße von Barbara
      Liebe Grüße von Barbara
      mit Lenny und Izzy...und Morris tief im Herzen

Kommentar

Zitat von Dagmar Beitrag anzeigen
        Liebe Michaela,
        du hast die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn du zweifelst. Cyrus wird es dir danken.
        Ich denke an dich, denn dieser Schritt ist so schwer!
        LG
        Dagmar
        Ja es ist schwer,
        gerade eben nochmal ein Versuch, ob es nicht doch eine winzige neue Besserung gibt ... leider nicht ... die Hoffnung stirbt zuletzt

Wir haben eben ein paar Scheiben Salamii geknabbert, das war ein Geschmatze, das war so schön ... aber er kann leider alles nur noch im Liegen, auch seine Bambuswirbelsäule erschwert es ihm glaube ich, sich statisch ein bisschen zu verbessern ... es tut mir so leid, dass es ihm nicht besser gehen will ... ich glaube, die Ursache ist ein Hypoxie durch den Status

LG

Kommentar

Liebe Michaela,

verabschiede dich so intensiv wie nur möglich von deinem Jungen. Das war dir bei Tsu leider nicht vergönnt. Gib ihm seine Salamie oder was immer er nun möchte. Gleich wird wieder eine Kerze brennen für einen sanften Übergang in eine andere Welt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft auf diesem so schweren Weg
          Liebe Grüße
          Andrea mit dem Jungspund Jamie
          und den beiden Engeln Mirko & John-Boy für immer im Herzen

Kommentar

Liebe Michaela

Meine Gedanken begleiten dich und Cyrus heute Abend.
            Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
            Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

Kommentar

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt,Cyrus' Weg mit ihm zu Ende zu gehen.

Wenn die Entscheidung gefallen ist,zögere es nicht unnötig hinaus.Das dient niemandem - Dir nicht und am allerwenigsten dem Hund.
              Gruß, Andrea

Es ist ja, wie es ist...

Kommentar

Heute Abend denke ich besonders an euch alle.
                Leonie mit Famke

Kommentar

Ich bin in Gedanken bei euch. Ich bin sicher es ist der richtige Weg.
                  Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

Kommentar

In Gedanken bei euch...

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
                    (Sergio Bambaren, Der träumende Delphin)

Kommentar

Bin auch in Gedanken bei Euch.
                      Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
                      & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Kommentar

denke auch die ganze Zeit an euch
                        Monika

Kommentar

Hier brennt eine Kerze für Euch
                          Da drüben muss eine große Party steigen.
                          Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
                          - und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)

Kommentar

Ich denke heute Abend fest an Dich, Michaela, und zünde Kerzen an für Deine beiden Reisenden. Ich drück' Dich fest.
                            Viele Grüße aus Südhessen senden,
                            Ann-Kathrin (mit Nando im Herz), Kira, Hadiya und Adrian

Kommentar

Eine liebe Umarmung auch von mir, Michaela, für dich und für Cyrus. Möge er in Frieden gehen.

Kommentar

Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so viel geweint habe wie in den letzten Tagen.

Irgendwie rutsche ich von einem Gefühlschaos in nächste.
                                Ich weine mit dir um die wunderschöne kleine Tsu, ich bange mit dir um den tapferen Cyrus, ich fürchte mich vor dem Moment in dem ich meine Prinzen für immer verliere, ich erinnere mich an die vielen Abschiede die ich schon hinter mich bringen musste......

Aber ich komme immer wieder auf einen Punkt zurück.
                                Warum muss es dich so hart treffen?
                                Welch ein Schmerz auf dir liegen muss, warum passiert das gerade alles?
                                Wieviel kann ein Mensch ertragen?
                                Es macht mich wütend das es das Schicksal gerade so übel mit dir meint.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es hinter all dem einen tieferen Sinn geben muss.
                                Auch wenn die Zwei um dich geeifert haben so bedeutet das noch lange nicht das sie in der Not zusammen halten.
                                Tsu ist vor gegangen weil sie vielleicht wusste das Cyrus nicht aufgeben wird um sein Leben zu kämpfen.
                                Sie wird ihn zu sich rufen sobald er an der Regenbogenbrücke steht und sie werden den Weg gemeinsam gehen.

Du wirst es bald spüren Michaela.
                                Wenn sie drüben sind erscheint dir Tsu endlich in deinen Träumen.

In Gedanken sind wir bei dir.
                                LG von Nicole, Banto, Cowboy und Chucky.
                                Im Herzen und nie vergessen....
                                Scorny und Chiqua

Kommentar

Lädt...
                                X