Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdacht auf Enzephalitis ... furchtbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In Gedanken ganz fest bei Euch.

Dir Micheala alle Kraft die Du brauchst und Cyrus eine gute Reise.

Und nein Michaela, Tsu ist nicht eifersüchtig, sie ist nicht für den Status verantwortlich, sie ist nur vorangegangen, vielleicht um Cyrus Sicherheit zu geben, die Ihr ihm dort nicht mehr geben könnt/dürft.
    Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
    Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

Kommentar

Ohne Worte für das, was du durchmachst.
      es grüßt Sonja
      ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

Kommentar

Luana wird deinen wunderbaren Cyrus in Empfang nehmen, da bin ich sicher.
        Ich weine hier auf Erden mit.
        Monika

Kommentar

Auch hier wird an Dich und Cyrus gedacht...
          Alles Liebe
          Regina
          Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

Kommentar

Auch wenn ich nicht mehr weinen kann...
            ...ich traure mit euch.
            Liebe Grüße
            Gertrud
            Tante Lotti

Kommentar

Auch hier wird an euch gedacht.
              Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
              Alles Liebe,
              Alexandra

Kommentar

Michaela auch hier wird an dich und Cyrus gedacht. Ich weine mit dir.

Grade läuft mein Lieblingslied von Leonard Cohen "Halleluja" im Radio. Auch wenn der Text nix mit dem Thema hier zu tun hat, ich kann kein Englisch und habe die Gnade, mich von der Melodie tragen zu lassen. Und die trägt mich grad zu dir und mit Cyrus an die RBB.
                Zuletzt geändert von Schmusepudel; 15.09.2014, 20:13.
                Waltraud
                Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

Kommentar

Hallo Michaela, die Kerze brennt für euch .
                  LG Ines, Tessa und Ayka!

Kommentar

Liebe Michaela,

meine Gedanken sind bei Dir und ich trauere mit Dir.

Eine liebe Umarmung
                    Gaby
                    Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

Kommentar

Seit 18.30 brennen hier 3 Kerzen. Eine für Brando eine für Tsu und eine für Cyrus. Wie Argos schon sagt ihr Hund und alle die voraus gingen werden Cyrus empfangen. Mein Brando den ich nicht habe alt werden sehen wird auch da sein. Ich habe in meinem ganzen leben nicht so viel um fremde Hunde geweint wie deine beiden.

Kommentar

Liebe Michaela,
                        Dein Leid ist mein Leid...
                        Du hast den richtigen Entschluss gefasst, da bin ich mir ganz sicher!

Deine beiden werden den Weg dort drüben - irgendwo - nun endlich gemeinsam gehen. Einen gemeinsamen Weg, den sie hier nie haben wollten...

Ich wünsche Dir von und aus ganzem Herzen viel Kraft! Du bist nicht allein - so viele hier sind bei Dir, fühlen Deinen Schmerz mit Dir, trauern mit Dir...

Cyros,
                        Tsu wird Dich als erste empfangen haben - ganz sicher gefolgt von der Frau mit dem wohl größten Herzen für alle Lebewesen (wie Monika bereits schrieb) - Luana! Und so viele andere GH-Hunde werden sich Euch anschließen...

Tieftraurig... Astrid
                        mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                        Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

Kommentar

Für Dich Michaela eine stille Umarmung.

Dein Schmerz macht mich wortlos.
                          Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

Kommentar

Bisher nur stiller Mitleser, möchte ich Dir doch einen zarten Gruß senden.
                            Ich hoffe, Cyrus hatte einen sanften Übergang!
                            Doris

"Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

Kommentar

Liebe Michaela auch ich wünsche Dir viel Kraft für das was Du gerade durch machst das bricht einem schon das Herz beim lesen dieser unendlich große Schmerz auch ich bin so eng mit meinem Hund zusammen wie Du es beschrieben hast. LG

Kommentar

muss immer an euch denken........Viel Kraft Monika

Kommentar

Lädt...
                                X