...ich denke auch ständig an Michaela und hoffe, sie ist nicht vollkommen zusammengeklappt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verdacht auf Enzephalitis ... furchtbar
Einklappen
X
-
Hallo,
ich konnte vorher nichts schreiben, ich bin so leer
um 21.32 Uhr gestern abend hat Cyrus für immer sein Leben verlassen ... es war sehr schwer und bis zur letzte Sek war ich drauf und dran, ihn noch nichtgehen zu lassen. Es war furchtbar
Um 19.30 Uhr hatte er plötzlich aus welchem Grund auch immer, wir haben es nicht verstanden, Panik bekommen und wollte unbedingt los laufen, obwohl er das im Liegen nicht kann. Er war kaum zu beruhigen, er war dabei so stark und ich dachte "er hat immer noch so viel Energie ...". Ich habe ihn dann aber doch wieder beruhigen können und dabei sah er mich erschöpft an.
Er ist und war immer so ein Kämpfer, das war immer an ihm sehr beeindruckend.
Als letzte Mahlzeit bekam er lecker angebrutzeltes Hack. Schon als ich es auf den Tisch stellte, begann er in der Luft zu schmatzen. Das war so süß. Er hat es dann auf meinem Schoß langsam aufgeschmatzt und danach ist er zufrieden eingeschlafen. Als der TA kam lag er mit dem Kopf auf meinen Beinen und schlief total friedlich und sah sehr ausgeglichen aus. Ich habe es darum auch kaum über mich gebracht, ihn gehen zu lassen. Der TA war sehr verständnisvoll ... ca 30 min hat er auf mich eigeredet und mir Gründe genannt, warum sein Leben nicht mehr lebenswert sein könnte und dass es auch aus medizinischer Sciht gerachtfertigt ist ... Jemanden von Euthansaie zu überzeugen, der damit nicht wirklich sehr eng ist, ist nicht sehr einfach. Ich brauchte diese Zeit darum .... es ist mir sehr schwer gefallen, die Entscheidung dann auch durchzuziehen ... Cyrus hat kurz vor dem Tod nochmal die Augen weit aufgrissen und ist dann eingeschlafen. Es hat mir so leid getan, dass er seinen letzten Kampf verloren hat ... mein Dicker ... einfach furchtar
Danach saß ich 1 h im Dunkeln neben ihm und konnte kaum noch atmen ... ich hatte keine Tränen mehr, ich war einfach nur noch leer. Ich bin so neben ihm eingeschlafen ...
die Wohnung ist total leer, ich fühle hier kein Leben mehr
nun muss ich sehen, wie alles hier weiter geht, es ist total unwirklich., Die Ereignisse haben mich überholt, ich muss da erst noch nachkommen.
Alles ist nun anders ... und ich vermisse beide schrecklich.
Cyrus bringen wir jetzt ins Krematorium,
Tsu wird heute noch beerdigt,
es ist noch ein letzter schwerer Weg ...
Kommentar
-
Gast
Alle meine guten Gedanken sind mit dir und bei dir, Michaela. Du musst einen so schweren Weg gehen. Aber Cyrus darf nun wieder frei sein, muss nicht mehr liegen, nicht mehr dahindämmern. Wer weiß, was in seinem Hirn geschah um 19 Uhr? Er ist jetzt frei und gelöst. Ich glaube, dass du ihn von einer großen Qual erlöst hast.
Kommentar
-
Es tut mir sehr leid. Mein aufrichtigstes Mitgefühl für euch alle.
Ich weiss auch nicht, wie ich es sagen soll und ob Worte überhaupt ausdrücken können, was sie sollen:
Michaela, du hast meinen allergrößten Respekt und deine beiden Hunde das weltbeste Frauchen.
Alles Liebe!Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari
Kommentar
-
Liebe Michaela,
es tut mir unendlich leid. Dein Schmerz über zwei so schwere Verluste in dieser kurzen Zeit muss unerträglich sein. Ich wünsche dir die Kraft, diese Zeit der Leere und Stille zu überstehen. Fühl dich ganz lieb umarmt
Cyrus,
dir eine gute Reise. Lasse deinen kranken Körper hier und fliege frei wie ein Vogel.
Traurige Grüße
AndreaLiebe Grüße
Andrea mit dem Jungspund Jamie
und den beiden Engeln Mirko & John-Boy für immer im Herzen
Kommentar
-
Ich finde keine Worte des Trostes, daher nur eine stille Umarmung.Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
- und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)
Kommentar
Kommentar