Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdacht auf Enzephalitis ... furchtbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es bleibt nur dieses, für den Moment:

Cyrus und Tsu lasst es euch gut gehen auf der anderen Seite des Regenbogens, und schickt Michaela ganz schnell eine Nachricht .....
    das ihr im Land ohne Schmerzen und Tränen gut angekommen seid.

Hannah
    Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

Kommentar

Liebe Michaela,

mein allerherzlichstes Beileid ...

Irgendwann, auch wenn es dauern wird, wirst du erkennen, es war die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt

Gute Reise Cyrus ....
      Petra und die 3 Terröre

Kommentar

*sprachlos*

Gute Reise Cyrus.

Manchmal muss man mehr ertragen als man kann.
        Michaela, es tut mir sehr sehr leid.
        Babsi mit Wendy
        ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

Kommentar

Mein herzliches Beileid und eine stumme Umarmung - mehr kann ich nicht schreiben...

Gaby
          Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

Kommentar

mein herzliches Beileid. ich wünsche dir ganz viel kraft.
            mitfühlende grüsse und eine stille Umarmung
            jutta
            jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
            -----------------------------------------------
            meine email: hexenkobel[ät]aol.com

Kommentar

Hallo Michaela .

Sprachlos und betroffen bleibt mir nur Dir Kraft zu wünschen.
              Liebe Grüße vom schönen Niederrhein, Dirk & Ylvie
              __________________________________________________ ___________________________________
              Ist der Hund gesund, freut sich der Mensch.Deshalb bin ich hier.

Kommentar

Ich sitze hier und die Tränen tropfen auf die Tastatur - ich fühle so sehr mit dir!
                Wenn es sich im Moment auch noch nicht so anfühlt, bald wirst du wissen, dass diese Entscheidung richtig war und du deinem Hund damit sehr geholfen hast! Es ist der letzte Liebesdienst, den wir unseren Hunden tun können, wenn es auch für uns der schwerste ist.
                Worte können nicht ausdrücken, was man sagen will - ich hoffe, dass du das Tal Tränen bald durchschritten hast und dein Leben wieder in ruhigeren Bahnen läuft. Irgendwie muß es immer weitergehen und diese Leere wird irgendwann auch wieder weichen. Eine stille Umarmung
                Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

Kommentar

Es tut mir sehr leid, Michaela.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Kommentar

Michaela,

dein unendlicher Schmerz, hat mich sehr betroffen und tief berührt.

Mitfühlende Grüße und mein herzliches Beileid.

Ich wünsche dir jemanden in deiner direkten Nähe, der dich in deiner unendlichen Trauer auffangen kann, bei dem du so sein darfst wie du dich gerade fühlst, der immer ein offenes Ohr für deine Trauer und Gefühle hat, bei dem du dich geborgen fühlst und der dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft geben kann.
                    LG Britta
                    I'm at the age where if you text me after 9 pm, I'm texting back at 4.36 am.

Kommentar

ich danke euch allen,

leider ist der Schmerz sehr groß, alles wg Tsu kommt dazu und auch wieder hoch, ich kann einfach nicht mehr
                      es gibt einfach keinen Trost,
                      alle versuchen mich damit zu trösten, dass ich jetzt die ganzen Sorgen los bin, mich viel freier bewegen kann, wieder verreisen kann .... aber das tröstet mich alles nicht.
                      Ich bewege mich gar nicht in meinem Leben, dieses Leben will ich nicht,
                      ich will meine Hunde wieder haben!!!!! Überall vermisse ich sie,
                      es ist so still und so einsam ... kein Mops, der mich mit seinen Clownereien zum lachen bringt, Cyrus stubst nicht mehr an, keiner steht mehr bettelnd in der Küche und guckt mich mit treuem Blick an "biiittteeeeee" ... kein Fellmonster, dass ich knuddeln kann ... sie waren ein fester Bestandteil meines Lebens und ich habe gerne für sie gesorgt. Ich fühle mich sooo einsam ... das versteht man nur, wenn man selber Hunde hat.
                      Meine beiden Schätzchen ... die Sonne scheint so schön, nie wieder werden sie das mit mir genießen können ....

Meine Süßen, hoffentlich seid Ihr wieder zusammen und passt aufeinander auf ... ich liebe euch!!!!

Kommentar

Liebe Michaela,
                        jedes Mal wenn ich deine Zeilen lese, habe ich einen dicken Kloß im Hals und weine um deine beiden Hunde und um deinen Schmerz.
                        Dieses Gefühl, nicht mehr real zu sein, dieser unendliche Verlust, dieses untröstlich sein........... und diese große Leere ohne Tiere...............
                        all das erwartet mich irgendwann in nächster Zeit.

Da dich Worte im Moment nicht trösten - vll. hilft dir wortlos in den Arm genommen zu werden.
                        Waltraud
                        Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

Kommentar

Danke Waltraud,
                          ich hoffe, wenn es bei euch so weit ist, dass es Dich nicht so trifft, wie mich. Das wünsche ich niemandem!!!
                          Ich weiß auch nicht, wie ich das alles verarbeiten soll,
                          ich war über Tsu noch nicht ganz weg ... da beagnn das mit Cyrus und hat mich erst mal aus der Trauer raus geholt durch den ganzen Stress mit Cyrus ... der verzweifelte Versuch wenigstens ihn zu retten,
                          nun trauere ich um beide und das ist einfach ein überdimensionierter Schmerz,
                          die Gefühlskatastrophe begann in der Min, nachdem ich Cyrus in der TA-Praxis abgegeben habe und die Praxis verlassen habe ... jetzt ist die tiefe Trauer ungebremst und nichts fängt sie noch auf.
                          Ich habe nichts, was mich auffängt,
                          es ist nicht so, dass sich niemand in meiner realen Welt bemüht,
                          aber es verändert so viel in meinem Leben ... das kann ich so schnell gar nicht alles verarbeiten.
                          Und das einzige was ich will, sind meine kleinen Doggies ...

LG

Kommentar

Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                            alle versuchen mich damit zu trösten, dass ich jetzt die ganzen Sorgen los bin, mich viel freier bewegen kann, wieder verreisen kann .... aber das tröstet mich alles nicht.
                            Was ist das alles gegen die Liebe eines Hundes - ich kann Dich so gut verstehen!

Jetzt kannst Du es vielleicht noch nicht spüren, aber sie werden immer bei Dir sein!
                            Doris

"Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

Kommentar

Zitat von Pudelrudel Beitrag anzeigen
                              Was ist das alles gegen die Liebe eines Hundes - ich kann Dich so gut verstehen!

Jetzt kannst Du es vielleicht noch nicht spüren, aber sie werden immer bei Dir sein!
                              Danke Doris, ich hoffe das auch so sehr, es wäre mir doch ein großer Trost ... auch wenn es in meiner Welt trotzdem ihren Verlust nicht ersetzen kann.

LG

Kommentar

"Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt."

Es ist so schwer......und trotzdem müssen wir den Weg, im Sinne unserer Lieben gehen....

Gruß
                                Andrea mit Yara und Hundekind Ronja ganz fest in meinem Herzen, sowie Max, Herrn Frodo und Ronja an meiner Seite
                                Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
                                Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

Kommentar

Lädt...
                                X