Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdacht auf Enzephalitis ... furchtbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nickimops Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn ich irgendwas für dich tun kann dann lass es mich wissen.
    Du erlebst gerade meinen absoluten Alptraum, das wo ich mich am meisten vor fürchte.
    Ich kann nur immer wieder sagen wie unendlich leid mir das alles tut.
    Danke
    es kann leider niemand was tun ... es ist ein Alptraum, wenn mir das mal jemand prophezeit hätte, dann wäre ich vielleicht wahnsinnig geworden.
    Wie kann es sein, dass die Zeit meiner Hunde fast zeitgleich endete?
    Ich kenne Leute, denen ist ähnliches durch Vergiftung ihrer Hunde passiert, das war so schrecklich. Nun weiß ich, wie sich das anfühlt. Grausam, einfach nur grausam ...

LG

Kommentar

Ja Michaela, das ist wirklich grausam und kaum zu ertragen. Zwei Lieblinge so kurz hintereinander zu verlieren ist ein Alptraum. Man fragt sich wieso sich die Welt einfach weiterdreht. Als mein Dobi damals so früh von mir gehen musste, wollte ich mich am liebsten auch nur noch verkriechen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu weinen. Es war ein schreckliche Zeit. Ich kann Dich so gut verstehen. Nichthundebesitzer haben mich damals auch nur mitleidig belächelt, nach dem Motto, die spinnt, es war doch nur ein Hund. NEIN, ES WAR EIN HEISSGELIEBTES FAMILIENMITGLIED, VERDAMMT.

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft und denke fest an Dich.
      Liebe Grüße
      Rita und Sunny an meiner Seite
      und Souris tief im Herzen

Kommentar

Ach liebe Michaela
        ich spüre Deinen Schmerz körperlich mit Dir. Mir ging es ähnlich, als mein so sehr geliebtes Willikind gehen musste. Von jetzt auf gleich, er ging früh noch mit Herrchen zu seinen Freunden auf die Wiese, zurück wurde er getragen, keine 30 Minuten später war er nicht mehr bei mir.

Nimm Dir alle Zeit für Deine Trauer, nein, Du mußt dieses Unfassbare ja erst einmal begreifen, bevor die Trauer aufkommen und verarbeitet werden kann.

Es liegt ein langer und steiniger Weg vor Dir. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen und aus tiefster Seele die Kraft, die Du benötigst, um diesen Weg zu gehen.

Alles, alles Liebe Dir von Heidi
        Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

Kommentar

Liebe Michaela,

lange habe ich überlegt, was ich schreiben soll.....aber ich denke Worte sind dafür zu schwach......

Lass dich unbekannterweise ohne Worte ganz sachte in den Arm nehmen und mit dir weinen...

Ganz liebe Grüße und sehr viel Kraft wünscht Manu

Kommentar

Liebe Michaela,

ich möchte dir gern das Gedicht schicken, dass ich nach John-Boy´s Tod für ihn geschrieben habe. Er war ja auch wie dein Cyrus Epileptiker. Es wird dich zwar nicht trösten können, aber vielleicht findest du dich darin wieder.

In meinem Arm

habe ich dich gehalten, als du ein Welpe warst
            und in den Schlaf gestreichelt

habe ich dich gehalten, wenn du Anfälle hattest
            und um dein Leben gebangt

habe ich dich gehalten, wenn du wieder zu Bewusstsein kamst
            und dich zurück im Leben begrüsst

habe ich dich gehalten, als es keine Heilung mehr gab
            und du deine letzte Reise antreten musstest

konnte ich deinen kranken Körper nicht mehr halten,
            aber deine Seele bleibt für immer bei mir.

Schlaf schön, mein Püppchen
            Liebe Grüße
            Andrea mit dem Jungspund Jamie
            und den beiden Engeln Mirko & John-Boy für immer im Herzen

Kommentar

Zitat von Miriandu Beitrag anzeigen
              Liebe Michaela,

ich möchte dir gern das Gedicht schicken, dass ich nach John-Boy´s Tod für ihn geschrieben habe. Er war ja auch wie dein Cyrus Epileptiker. Es wird dich zwar nicht trösten können, aber vielleicht findest du dich darin wieder.

In meinem Arm

habe ich dich gehalten, als du ein Welpe warst
              und in den Schlaf gestreichelt

habe ich dich gehalten, wenn du Anfälle hattest
              und um dein Leben gebangt

habe ich dich gehalten, wenn du wieder zu Bewusstsein kamst
              und dich zurück im Leben begrüsst

habe ich dich gehalten, als es keine Heilung mehr gab
              und du deine letzte Reise antreten musstest

konnte ich deinen kranken Körper nicht mehr halten,
              aber deine Seele bleibt für immer bei mir.

Schlaf schön, mein Püppchen
              ... Danke

Kommentar

Zitat von Heidi55 Beitrag anzeigen
                Ach liebe Michaela
                ich spüre Deinen Schmerz körperlich mit Dir. Mir ging es ähnlich, als mein so sehr geliebtes Willikind gehen musste. Von jetzt auf gleich, er ging früh noch mit Herrchen zu seinen Freunden auf die Wiese, zurück wurde er getragen, keine 30 Minuten später war er nicht mehr bei mir.

....

Alles, alles Liebe Dir von Heidi
                es tut mir leid, dass Ihr so eine furchtbare Erfahrung machen musstet

ich versuche irgendwie durchzuhalten ... aber ständig denke ich an sie und zwischendurch sage ich in Gesprächen zu Kollegen, obwohl ich Ihnen zuhören sollte, aus dem Nichts "ich will meine Hunde wieder haben" ... letztens wuselten sie noch um mich herum ...

Kommentar

Ja Michaela, mir geht es ja jetzt auch so, obwohl meine Tiffy so alt war und mir deutlich gezeigt hat, dass sie jetzt gehen möchte ... es tut so unsagbar weh, ich seh sie noch daliegen ... überall seh ich sie ... ich weine mir auch die Seele aus dem Leib.
                  Wir werden da durchmüssen, das Leben ist oft unbarmherzig, es nutzt ja alles nichts, wir können nichts daran ändern. Nur die Zeit ...
                  Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

Kommentar

Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                    ich versuche irgendwie durchzuhalten ... aber ständig denke ich an sie und zwischendurch sage ich in Gesprächen zu Kollegen, obwohl ich Ihnen zuhören sollte, aus dem Nichts "ich will meine Hunde wieder haben" ... letztens wuselten sie noch um mich herum ...
                    Ich kenne das genau, ich sage es jetzt noch. "Ich will meine Tessa wieder haben!" Inzwischen kann ich aber auch lustige Begebenheiten erzählen und ich weine nicht mehr so oft. Ich weiß nicht wann das aufhört, oder ob es aufhört, aber irgendwie durchhalten ist der richtige Ausdruck. Versuche es, hier werden dich sicher viele begleiten.
                    LG Ines, Tessa und Ayka!

Kommentar

Michaela,
                      mir fehlen die Worte...ich kann so gut nachfühlen, wie es Dir geht...Wooky ist jetzt zwei Monate tot und ich will ihn einfach wieder bei mir haben...
                      sei lieb gedrückt.
                      Edith
                      IA edith
                      mit Wooky,Paul & Lubo im Herzen * Alba, Miss MiniPenny, Vitus, Makita und Frl. Schüttermann im Hier und Jetzt

Kommentar

ist es nicht furchtbar, wie sehr sie einem fehlen?!!

man versucht sich irgendwie abzulenken, manchmal denkt man, es gelingt einem auch ... und dann geht man in die Küche und sieht die Rolle mit den Tütchen fürs Kotaufsammeln und bricht in Tränen aus ... denn selbst dann vermisst man sie gleich wieder und will man sie wieder haben. Eigentlich sollte man denken "auch schön, dass nicht mehr machen zu müssen" ... aber auch diese Erinnerung schmerzt.
                        Alles ist voller Erinnerungen, alles ... überall nehme ich Bilder aus der Vergangenheit war ... es ist so einsam, die Wohnung ist plötzlich regelrecht steril ... sonst hat man geputzt und 2 h später sah es aus wie davor und man hat sich laufend geärgert ... nun habe ich das Gefühl, ich bin gar nicht mehr Zuhause ... mir fehlen meine kleinen Dreckmäuse, die Quelle an herumfliegenden Hundehaaren ist versiegt ... auf dem Küchenboden fehlen die typischen Reste an Hundefutter und die Leckspuren rund um den Napf ... Tsunami hat immer alles akribisch aussortiert ... der Schrank ist voller Hundemedikamente ...
                        und so oft ich aufs Sofa gucke, es ist total leer ...
                        dass vielleicht gar nichts mehr sein könnte, dass sie vielleicht völlig ausgelöscht sind ... dann ist ihnen gar nichts mehr geblieben
                        es ist alles so traurig ...
                        LG

Kommentar

Ich weine mit Dir, Michaela. Er war ein ganz Großer, Dein Cyrus und mit der süßen und lustigen Tsu ein unschlagbares Team.

Die letzten 2 Tage musste ich berufsbedingt sehr viel arbeiten und war eigentlich nur letzte Nacht für ein paar Stunden zum Schlafen zu Hause. Und heute Mittag saß ich im Büro und war unendlich traurig - traurig darüber, dass ich gestern und heute viel zu wenig Zeit für meine Hunde hatte. Sie haben mir schon nach 2 Tagen wahnsinnig gefehlt. Unvorstellbar, wie es für Dich sein mag. Der schlimmste Horror, der einem Tierbesitzer passieren kann, ist bei Dir Wirklichkeit geworden.

Ich kann Dir nur anbieten, wenn Du mal in unserer Nähe bist, schau' gerne vorbei und knuddel unsere Bande, trink eine Tasse Kaffee mit mir und wir weinen gemeinsam um die, die vorausgegangen sind. Ich umarme Dich fest. *knuddel*
                          Viele Grüße aus Südhessen senden,
                          Ann-Kathrin (mit Nando im Herz), Kira, Hadiya und Adrian

Kommentar

"So groß kann das Universum gar nicht sein, dass wir uns nicht wiedersehen" (Khalil Gibran)
                            Jeannette mit Billy
                            "Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer"

Kommentar

Es tut mir so leid, dass Cyrus Tsu so schnell gefolgt ist. Ich wünsche Dir viel Kraft und Cyrus eine gute Reise.

Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                              dass vielleicht gar nichts mehr sein könnte, dass sie vielleicht völlig ausgelöscht sind ... dann ist ihnen gar nichts mehr geblieben
                              es ist alles so traurig ...
                              LG
                              Ich glaube nicht, dass unsere Hunde völlig ausgelöscht sind. Für mich ist der Tod unserer Hunde ein Übergang in ein anderes Sein. Und natürlich bleiben ihnen unsere Gedanken an sie, unsere Liebe.
                              Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

Kommentar

Als ich meinen erster Seelenhund -Rauhaardackelin Hexe- meine Lebensretterin und die mit der ich meine Jugend überlebt habe, einschläfern lassen musste, brach meine gesamte Welt, mein Leben zusammen. Meine einzige Vertrauens"person", Trösterin und Beschützerin plötzlich weg. Mein Lebensinhalt. Als meine Mutter mich wenige Wochen später fragte, was ich mir zu meinem anstehenden 19.ten Geburtstag wünsche, da wollte ich nur, nur, nur MEINE HEXE wieder! Verstandesmäßig war mir natürlich klar, dass das nicht geht, aber mein Herz wollte davon nix wissen.
                                Der tiefe, atemnehmende Schmerz wurde mit der Zeit weniger, aber jetzt beim Schreiben und Erinnern weine ich auch nach 20 Jahren noch um meinen Herz-und- Seelenhund
                                Ich freue mich auf unser Wiedersehen auf "der anderen Seite".

Fühl dich tief umarmt! Ich fühle mit dir.
                                Alles Liebe,
                                Alexandra

Kommentar

Lädt...
                                X