Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdacht auf Enzephalitis ... furchtbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sternenbaer Beitrag anzeigen
    "So groß kann das Universum gar nicht sein, dass wir uns nicht wiedersehen" (Khalil Gibran)
    es wäre sooo schön ....

Zitat von AlexBibi Beitrag anzeigen
    Als ich meinen erster Seelenhund -Rauhaardackelin Hexe- meine Lebensretterin und die mit der ich meine Jugend überlebt habe, einschläfern lassen musste, brach meine gesamte Welt, mein Leben zusammen. Meine einzige Vertrauens"person", Trösterin und Beschützerin plötzlich weg. Mein Lebensinhalt. Als meine Mutter mich wenige Wochen später fragte, was ich mir zu meinem anstehenden 19.ten Geburtstag wünsche, da wollte ich nur, nur, nur MEINE HEXE wieder! Verstandesmäßig war mir natürlich klar, dass das nicht geht, aber mein Herz wollte davon nix wissen.
    Der tiefe, atemnehmende Schmerz wurde mit der Zeit weniger, aber jetzt beim Schreiben und Erinnern weine ich auch nach 20 Jahren noch um meinen Herz-und- Seelenhund
    Ich freue mich auf unser Wiedersehen auf "der anderen Seite".

Fühl dich tief umarmt! Ich fühle mit dir.
    Alles Liebe,
    Alexandra
    wie traurig sich das liest, das tut mir sehr leid, dass es auch heute noch weh tut,
    irgendwie sind wir Menschen, was Trauer betrifft, sehr im Nachteil,
    dass wir auch Jahrzehnte später den Schmerz immer noch spüren müssen

Kommentar

Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
      es wäre sooo schön ....
      NEIN! ES WIRD SCHÖN!
      Wunder-wunder-wunderschön!!!

dass wir auch Jahrzehnte später den Schmerz immer noch spüren müssen
      Der Schmerz wird wohl nie vergehen - aber erträglich!
      Alles hat seine Zeit...

Herzliche Umarmung - Astrid
      mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

Kommentar

ist es nicht furchtbar, wie sehr sie einem fehlen?!!
        Ist es nicht schön, daß sie eine lange, schöne Zeit an unserer Seite waren?

Eine sanfte Umarmung möchte ich Dir schicken!
        Doris

"Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

Kommentar

“Der Tod ist ganz einfach das Heraustreten aus dem physischen Körper, und zwar in gleicher Weise, wie ein Schmetterling aus seinem Kokon heraustritt.”
          Elisabeth Kübler Ross

Kommentar

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
            der ist nicht tot. Der ist nur fern.
            Tot ist nur, wer vergessen wird.
            Liebe Grüße

Kommentar

http://up.picr.de/19556760qf.jpg

Liebe Grüße
              Andrea mit dem Jungspund Jamie
              und den beiden Engeln Mirko & John-Boy für immer im Herzen

Kommentar

schluchz
                wie schön

Kommentar

Zitat von Julia H.
                  Nicht mal ein einziger Wassertropfen geht auf und in dieser Welt verloren, sondern wandelt sich nur immer wieder.

Unsere Lieben sind jetzt nicht mehr in dieser Form, Lebensform, dass wir sie wahrnehmen können.

Aber sie sind

Danke dafuer! Das ist sehr schoen und wahr.

Kommentar

ooooh Danke ...
                    wo hast Du denn das Bild von Cyrus her?
                    Habe ich das mal gepostet?

LG

Kommentar

Aus deiner Galerie im Epiforum. Ich hoffe, du bist nicht böse für's Klauen. Ich finde ürigens die Tulpenmagnolie wunderschön und sehr passend für Tsu. Druck dich einfach mal ganz lieb. Leider weiß ich nur zu gut, wie es dir geht. Aber es wird langsam besser, versprochen.
                      Liebe Grüße
                      Andrea mit dem Jungspund Jamie
                      und den beiden Engeln Mirko & John-Boy für immer im Herzen

Kommentar

*schluck* Das ist heftig.

Hab es jetzt erst gelesen, weil wir unterwegs nicht so oft ins Netz gehen.

Michaela, ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.
                        Es ist schlimm in so kurzer Zeit gleich zwei geliebte Hunde zu verlieren.
                        Ich hoffe, du kannst irgendwann wieder nach vorn schauen.

Fühl dich umarmt. Marianne
                        Grüße - Marianne mit Lennox und Una

Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

Kommentar

Muss immer noch . Die Halle der Seelen ist leer sagte meine Tante wenn einer verstorben ist. Als mein Sohn geboren war und sie ihn das erste mal sagte sie ; mein Gott, der hat aber eine alte Seele. In den ganzen Jahren, er ist jetzt 21 habe ich diesen Satz nie vergessen. Und ich glaube sie hat recht. Die Seele der Menschen und der unserer Tiere lebt ewig. Du wird deine Tsu und deinen Cyrus irgendwo wiederfinden. Halt die Augen auf Brando

Kommentar

Muss immer noch . Die Halle der Seelen ist leer sagte meine Tante wenn einer verstorben ist. Als mein Sohn geboren war und sie ihn das erste mal sah sagte sie ; mein Gott, der hat aber eine alte Seele. In den ganzen Jahren, er ist jetzt 21 habe ich diesen Satz nie vergessen. Und ich glaube sie hat recht. Die Seele der Menschen und der unserer Tiere lebt ewig. Du wird deine Tsu und deinen Cyrus irgendwo wiederfinden. Halt die Augen auf Brando

Kommentar

Entschuldigt bitte den Doppelten post. Bin noch am lernen Brando

Kommentar

Zitat von Miriandu Beitrag anzeigen
                                Aus deiner Galerie im Epiforum. Ich hoffe, du bist nicht böse für's Klauen. Ich finde ürigens die Tulpenmagnolie wunderschön und sehr passend für Tsu. Druck dich einfach mal ganz lieb. Leider weiß ich nur zu gut, wie es dir geht. Aber es wird langsam besser, versprochen.
                                Danke .... nein, ich war nur so verwundert

Ich warte immer noch darauf, dass meine beiden sich bemerkbar machen ... nur mal kurz im Traum ... aber nein
                                ich rede andauernd mit ihnen, ich hoffe, sie sind einfach bei mir.

LG

Kommentar

Lädt...
                                X