Hallo liebe Ernährungsexperten! Wir bekommen am 3.10.14 unseren Scotty. Scotty ist 17 Monate alt und hat bestimmt 30 kilo. Wenn er fest bei uns ist werden wir mit ihm zum TA gehen und ihn gründlich checken lassen. Ich denke er hat einige Baustellen. Wir haben noch eine Hündin die 2,9 Jahre alt ist unsere Pie Beide Hunde sind sind Australian Shepherds. Pie wiegt 25kg bei einer größe von 54cm. Scotty mindestens 30kg bei einer größe von 56cm. Pie wird seit ihrem 5ten monat gebarft. Am anfang abw.mit Trofu. Nach vielem lesen in anderen Foren hab mich dann getraut komplett zu barfen. Dank auch der Broschüre von Swanie. Das hat mir viele Ängste genommen.
So nun zu meiner frage: Wie brechne ich die futtermenge? Möchte aber ohne Getreide füttern. Soll ich einem 17 Monate alten Hund noch calcium geben? Ich denke seine Muskeln und Knochen sind nicht so gut ausgebildet. Sehe ich am gang er eiert etwas. Grünlippmuschel wird er auch bekommen. Öl: Pie bekommt abw. Lachsöl, Kokosöl, Borretschöl, Leinöl. Wieviel Öl für Scotty? Hätte noch so viele fragen aber im moment ist alles weg aus meinem Kopf. Wäre für viele antworten dankbar. Nur noch 4 Tage dann geht das Abenteuer mit 2 Hunden los Ipek
So nun zu meiner frage: Wie brechne ich die futtermenge? Möchte aber ohne Getreide füttern. Soll ich einem 17 Monate alten Hund noch calcium geben? Ich denke seine Muskeln und Knochen sind nicht so gut ausgebildet. Sehe ich am gang er eiert etwas. Grünlippmuschel wird er auch bekommen. Öl: Pie bekommt abw. Lachsöl, Kokosöl, Borretschöl, Leinöl. Wieviel Öl für Scotty? Hätte noch so viele fragen aber im moment ist alles weg aus meinem Kopf. Wäre für viele antworten dankbar. Nur noch 4 Tage dann geht das Abenteuer mit 2 Hunden los Ipek
Kommentar