Hallo...
Heute Morgen hat mich Buddy durch ewiges Husten geweckt...
Ich habe ihm dann in sein Maul geschaut – nichts gesehen...
Er hustete weiter, als wolle ER etwas raus husten, etwas loswerden...
Ich habe ihm dann mit der Hand in seinen Rachen gefasst und dort ein Stück
von der Kaustange gespürt den ER gestern Abend bekommen hat...
Ich konnte den nicht rausholen, aber so zurechtgerückt, dass Buddy diesen herunterschlucken konnte...
Es war so eine Stange aus Rinderhaut, die aussehen wie Knochen, die gibt es in glaube ich 3 verschiedenen grössen...
Zum Glück hat ein Rottweiler ein so großes Maul, dass man mit der ganzen Hand hinein fassen kann...
Ich werde IHM wohl in Zukunft keine solche Stangen mehr verfüttern, dann lieber einen Rinderknochen
wo es viel Knorpel daran hat und ER hoffentlich nicht den ganzen Knochen auf einmal runter schlucken kann...
Ist ja nicht Sinn der Sache, dass mein Hund diese Kaustangen so zerkleinert, dass ER diese dann einfach runter würgt...
Hat von euch auch mal jemand so was erlebt, sind Kaustangen gefährlich...?
Heute Morgen hat mich Buddy durch ewiges Husten geweckt...
Ich habe ihm dann in sein Maul geschaut – nichts gesehen...
Er hustete weiter, als wolle ER etwas raus husten, etwas loswerden...
Ich habe ihm dann mit der Hand in seinen Rachen gefasst und dort ein Stück
von der Kaustange gespürt den ER gestern Abend bekommen hat...
Ich konnte den nicht rausholen, aber so zurechtgerückt, dass Buddy diesen herunterschlucken konnte...
Es war so eine Stange aus Rinderhaut, die aussehen wie Knochen, die gibt es in glaube ich 3 verschiedenen grössen...
Zum Glück hat ein Rottweiler ein so großes Maul, dass man mit der ganzen Hand hinein fassen kann...
Ich werde IHM wohl in Zukunft keine solche Stangen mehr verfüttern, dann lieber einen Rinderknochen
wo es viel Knorpel daran hat und ER hoffentlich nicht den ganzen Knochen auf einmal runter schlucken kann...
Ist ja nicht Sinn der Sache, dass mein Hund diese Kaustangen so zerkleinert, dass ER diese dann einfach runter würgt...
Hat von euch auch mal jemand so was erlebt, sind Kaustangen gefährlich...?
Kommentar