Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Vielleicht, weil ich zu wenig mangels eigener Erfahrungen und Wissen bisher mehr Fragensteller, als Helfer war?
Nein, Jutta, das glaub' ich nicht. Eher vermute ich daß Dein Gesuch irgendwie durchgerutscht ist - auch Moderatoren sind ja nur Menschen...
Schreib' einfach nochmal...
LG
Regina
Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.
Ich hab bei "Ich möchte Mitglied werden" darum gebeten. Wenn Du Recht hast wird es sicher bald gesehen. Möchte nicht nerven und noch einmal eine Mail schreiben.
Achso, ich dachte die Nachricht hättest Du schon länger (vor 100 Beiträgen oder so) geschrieben.
Es kann schon ein paar Tage dauern bis jemand Zeit dafür hat...
Du kannst Dich aber schonmal freuen - im Mitgliederbereich gibt es soooo viel mehr zu lesen!
See you
Regina
Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.
Ja, das dachte ich auch und hoffe sehr, dass es klappt und ich dort evtl mal andere Erfahrungsberichte lesen kann. Bräuchte im Moment dringend einen Hoffnungsschimmer, weil ich einfach doch geschockt bin, dass es meinem Süßen, der vor kurzem für mich topfit und robust war, doch gar nicht gut geht. Dachte immer mit meiner Ernährung, mit der ich mir echt Mühe gab, ist er unverwüstlich. Zumindest noch ein paar Jährchen.
Ich bin ein Fan von DHN-Roots!
Wenn Nelli hie und da zwischen den Mahlzeiten längere Pausen hat (d.h. wenn ich vergesse, ihr einen "Snack" zu geben) dann wird ihr oft schlecht. Ein-, zweimal Roots zum Futter dazu und alles ist wieder bestens.
Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen
Kommentar