Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borreliose

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Borreliose

Hallo,
    meine ca. 10jährige Hündin hat Borreliose, gestern kam das Testergebnis:-((
    Nun soll sie drei Wochen lang mit Antibiotika behandelt werden. Ich suche Rat, Erfahrungsaustausch, gute Seiten im Netz etc.
    Zusätzlich hat sie eine immer wieder kehrende Ohrenentzündung (dafür erhält sie derzeit Pulsatilla), einen Herzfehler (bekommt dagegen Enacard), sie ist taub, fast blind etc.
    Ursprünglich wurde sie im Alter von 6 Jahren endlich aus den Händen eines Massenzüchters befreit, sie verbrachte bis dahin ihr gesamtes Leben in einer Scheune.
    Bin im Moment traurig und verzweifelt, ich möchte ihr helfen, sie hat doch schon soviel mitgemacht:-(((
    Liebe Grüße
    Christine

hallo christine!

wenn du eine alternative suchst zur schulmedizinischen behandlung dann kann ich dir nur sehr empfehlen, eine klassische homöop. behandlung anzugehen!
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

Kommentar

Ich würde angesichts der Vielzahl der Probleme aber auf jeden Fall einen guten THP suchen, um deinen Hund nicht noch mit der Gabe weiterer chemischer Keulen zusätzlich zu belasten
      Bis zum Beginn einer klass homöopath. Behandlung könntest du das Immunsystem mit der kurmäßigen Gabe von Cat's Claw unterstützen.

Alles Gute für Euch!

Gruß
      Rüdiger

Kommentar

Hallo,
        danke erst mal für die Antworten.
        Das Problem liegt darin, einen guten THP zu finden, diejenigen, auf die ich bisher gestoßen bin, waren naja, kein Kommentar...
        Und eine ist zwar vermutlich gut, aber man ist schon pleite, wenn man nur den Türgriff in die hand nimmt:-(
        Liebe Grüße
        Christine

Kommentar

In welchem PLZ-Umkreis suchst du denn? Vielleicht kann dir ein Fori mit persönlichen Erfahrungen bei der Suche behilflich sein.

Auf jeden Fall solltest du dich mal anmelden. Im Mitgliederbereich gibt es auch zum Thema Gesundheit und Homöopathie jede Menge interessante Informationen und kompetente Benutzer.

Gruß
          Rüdiger

Kommentar

Hi Christine,
            Original geschrieben von Unregistered
            Das Problem liegt darin, einen guten THP zu finden, diejenigen, auf die ich bisher gestoßen bin, waren naja, kein Kommentar...
            schau mal in die Therapeutenliste auf meiner HP.
            Liebe Gruesse

Elke

Kommentar

Vielleicht solltest du auch noch die entsprechende URL dazu spendieren. Als Nichtmitglied hat Christine schließlich keinen Zugriff auf dein Profil.

Gruß
              Rüdiger

Kommentar

Hallo,
                ja, URL wäre praktisch*g*
                Ich bin aus München
                Wollte mich registrieren, finde es aber nicht so toll, was man da alles ausfüllen muß. Wozu soll das denn gut sein???

Liebe Grüße
                Christine

Kommentar

Original geschrieben von Unregistered
                  Hallo,
                  ja, URL wäre praktisch*g*
                  Ich bin aus München
                  Wollte mich registrieren, finde es aber nicht so toll, was man da alles ausfüllen muß. Wozu soll das denn gut sein???

Liebe Grüße
                  Christine
                  Hallo Christine

Die URL hat dir Rüdiger ja schon gesetzt.

Was das Ausfüllen der Registrierung betrifft, brauchst Du keine Angst zu haben, dass damit irgendetwas gemacht wird! Die meisten Angaben, wie z.B. Anschrift oder mail-Addi kann auch niemand in Deinem öffentlichen Profil sehen.

Die Angaben dienen dazu, dass hier keine Querulanten oder Aufrührer ihr Unwesen treiben können.
                  Ausserdem ist dieses Forum werbefrei!!

Wenn Du also Interesse an diesem Forum hast, dann registriere dich!
                  Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                  und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                  Mail ->

Kommentar

Hallo,
                    ja, jetzt hab ich den Link gefunden:-) Da ist bei der Therapeutenliste aber nix passendes dabei:-(
                    Liebe Grüße
                    Christine

Kommentar

Wir haben via Internet beim "Verband Freier Tierheilpraktiker" nachgefragt, den Krankheitsfall geschildert und nach ein paar Tagen 4 Adressen in unserer Nähe erhalten.

Habe dann tel. Kontakt aufgenommen und ich denke wir haben eine gute THP gefunden.

LG Martina
                      LG von
                      Martina mit Lina & Cooper
                      und Ayla,Timmy & Dusty im Herzen

Kommentar

Hallo Christine
                        ja, jetzt hab ich den Link gefunden:-) Da ist bei der Therapeutenliste aber nix passendes dabei:-(
                        Von dort aus gab es aber noch einen weiteren Link:
                        http://www.tierheilpraktiker-praxen.de/index8.htm#plz8

LG, Karin

Kommentar

Hi Ruediger,
                          Original geschrieben von Waschbär
                          Als Nichtmitglied hat Christine schließlich keinen Zugriff auf dein Profil.
                          aber der www-Button wird doch auch im Gaestebereich gezeigt, oder etwa nicht ?
                          Liebe Gruesse

Elke

Kommentar

Jetzt hast du mich kalt erwischt. Stümmpt. Aber auf die Idee darauf zu klicken, wäre ich selbst auch nicht unbedingt gekommen.

Gruß
                            Rüdiger

Kommentar

Original geschrieben von Waschbär
                              Aber auf die Idee darauf zu klicken, wäre ich selbst auch nicht unbedingt gekommen.
                              da kann ich nur sagen: COMPUTERFREAKS
                              Liebe Gruesse

Elke

Kommentar

Lädt...
                              X