Naja....ich war bei einer Tierärztin, die schon seit 20 Jahren alternativmedizinisch unterwegs ist....(klassische Homöopathie, Bioresonanz etc.)
Sie sollte ausreichend Hintergrundwissen und Erfahrung haben .
Außerdem wurde sie mir hier wärmstens empfohlen.....
Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich die Bioresonanz ablehne o.ä.
Ich wollte sie ja auch vor dem schulmedizinischen Weg ausprobieren und würde das sicherlich auch wieder so tun.
Allerdings sollte man sich eben auch vorher im Klaren drüber sein, dass diese Methode nicht immer und überall hilft...
Genauso wenig wie die Homöopathie oder die Akupunktur für jeden DIE alternative Methode der Wahl ist.
Jetzt mal unabhängig vom Behandler......
Und schließlich wollte die Threaderstellerin Erfahrungen haben.....meine sind leider nicht so toll.....
Sie sollte ausreichend Hintergrundwissen und Erfahrung haben .
Außerdem wurde sie mir hier wärmstens empfohlen.....
Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich die Bioresonanz ablehne o.ä.
Ich wollte sie ja auch vor dem schulmedizinischen Weg ausprobieren und würde das sicherlich auch wieder so tun.
Allerdings sollte man sich eben auch vorher im Klaren drüber sein, dass diese Methode nicht immer und überall hilft...
Genauso wenig wie die Homöopathie oder die Akupunktur für jeden DIE alternative Methode der Wahl ist.
Jetzt mal unabhängig vom Behandler......
Und schließlich wollte die Threaderstellerin Erfahrungen haben.....meine sind leider nicht so toll.....
Kommentar