Liebe und lieber FuttereckeDelux,
ich kann Euch verstehen. Die Entscheidung ist alles andere als einfach, gerade weil es sich um einen so jungen Hund handelt.
Ich denke, Ihr habt gute Gründe für Eure Entscheidung.
- dauerhafte, schonende, überwachte Behandlung ist in Eurer Lebenssituation nicht möglich.
- die eigene Energie ist aufgebraucht
- finanziell ist die Behandlung nicht zu schaffen
- auch unter Schmerzmitteln sind immer noch Schmerzen vorhanden
Ich hab mal aus Eurem letzten Post ein paar Zitate rausgesucht, die meiner Meinung nach durchaus zeigen, wie es bei Euch aussieht.
Ich kann Euch verstehen und ich wünsche Euch Kraft für die kommende Zeit und dem Mäuschen (wie heißt sie eigentlich?) eine gute Reise.
Hat jemand eine Idee, wer einen Jungkangal mit diesen Problemen aufnehmen würde? Mir fällt da leider nichts ein.
ich kann Euch verstehen. Die Entscheidung ist alles andere als einfach, gerade weil es sich um einen so jungen Hund handelt.
Ich denke, Ihr habt gute Gründe für Eure Entscheidung.
- dauerhafte, schonende, überwachte Behandlung ist in Eurer Lebenssituation nicht möglich.
- die eigene Energie ist aufgebraucht
- finanziell ist die Behandlung nicht zu schaffen
- auch unter Schmerzmitteln sind immer noch Schmerzen vorhanden
Ich hab mal aus Eurem letzten Post ein paar Zitate rausgesucht, die meiner Meinung nach durchaus zeigen, wie es bei Euch aussieht.
Ich kann Euch verstehen und ich wünsche Euch Kraft für die kommende Zeit und dem Mäuschen (wie heißt sie eigentlich?) eine gute Reise.
Hier kann sie nicht bleiben weil die anderen mit 65kg, beim toben oder dominieren (Aufreiten) Ihre Hüfte nur noch weiter schädigen.
Die Hunde sind nicht 24h in unserem Blickwinkel,
Die Hunde sind nicht 24h in unserem Blickwinkel,
Heute hat Sie trotz starken Schmerzmitteln,
An dieser Stelle möchte ich auch mal die mehreren 1000€ was alleine die OP kostet erwähnen. Der Tierarzt meinte 4000€ - 5000€.
soweit meine Frau es verkraftet aber diese Verantwortung habe ich Ihr gegenüber.
Zu Ihrem momentanen Zustand muss man auch noch sagen, das Sie min. einmal am Tag kotzt weil Ihr die Schmerzmittel auf den Magen schlagen.
Hat jemand eine Idee, wer einen Jungkangal mit diesen Problemen aufnehmen würde? Mir fällt da leider nichts ein.
Sollte sich jemand hier melden der Sie aufnehmen möchte und Ihr noch ein schöne Zeit zugestehen möchte, der kann sich ja gerne hier melden.
Kommentar