Hallo an Alle!
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die Erfahrung haben bei der Fütterung eines EPI erkrankten Hundes !
Habe hier schon einige Beiträge gefunden, die darauf schließen lassen, dass gute Erfahrung mit der Umstellung auf's Barf-en gemacht wurden,
da ich nicht Eigentümer des Hundes (Behörde) bin, möchte ich mit ausreichend Argumenten ins Feld ziehen und natürlich mit ausreichend Kenntnis übers WIE usw.
NicoleG. wie kann ich dich erreichen ?
Habe mit Freude über deine Hündin gelesen und das das Ganze bei euch ja einen guten Erfolg gebracht hat.
Magst du dich vielleicht mal melden ?
0160/93867977
Das wäre nett.
Werde mich hier umgehend anmelden,
dann gibt's auch ne PN,
wollte aber vorerst mal meinen Aufruf loswerden!
Kurz zum HUnd:
ist eine Schäferhündin, drei/einhal Jahre alt,
wird z.Zt. mit Hill's i/d und PankrexVet "versorgt".
Akuter Schub ist bei mir (seit Nov. 03 ) nicht aufgetreten,,
weiche aber Futter 12 h ein, ansonsten Durchfall!
Hund wiegt z.Zt. 27 kg (30 sind angestrebt)
und ist fit.
Bin auf der Suche nach den Argumenten, das mein Bauchgefühl unterstüztz, dass ich noch nicht am Ende der Erkenntnisse bin, was die für meinen HUnd beste Fütterung ist!
Schon m al Danke an alle, die sich bei mir Melden!
Grüße
Melle
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die Erfahrung haben bei der Fütterung eines EPI erkrankten Hundes !
Habe hier schon einige Beiträge gefunden, die darauf schließen lassen, dass gute Erfahrung mit der Umstellung auf's Barf-en gemacht wurden,
da ich nicht Eigentümer des Hundes (Behörde) bin, möchte ich mit ausreichend Argumenten ins Feld ziehen und natürlich mit ausreichend Kenntnis übers WIE usw.
NicoleG. wie kann ich dich erreichen ?
Habe mit Freude über deine Hündin gelesen und das das Ganze bei euch ja einen guten Erfolg gebracht hat.
Magst du dich vielleicht mal melden ?
0160/93867977
Das wäre nett.
Werde mich hier umgehend anmelden,
dann gibt's auch ne PN,
wollte aber vorerst mal meinen Aufruf loswerden!
Kurz zum HUnd:
ist eine Schäferhündin, drei/einhal Jahre alt,
wird z.Zt. mit Hill's i/d und PankrexVet "versorgt".
Akuter Schub ist bei mir (seit Nov. 03 ) nicht aufgetreten,,
weiche aber Futter 12 h ein, ansonsten Durchfall!
Hund wiegt z.Zt. 27 kg (30 sind angestrebt)
und ist fit.
Bin auf der Suche nach den Argumenten, das mein Bauchgefühl unterstüztz, dass ich noch nicht am Ende der Erkenntnisse bin, was die für meinen HUnd beste Fütterung ist!
Schon m al Danke an alle, die sich bei mir Melden!
Grüße
Melle
Kommentar