Steffi, könntest du bitte Name und Ort Posten? Interessiert mich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche Tierheilpraxis Raum 6... bis 9.....Spezialgebiet Bioresonanz
Einklappen
X
-
sissi69
-
Sissi, vielleicht musst du noch dein Profil anpassen:
1. Kontrollzentrum -> Profil-Privatshäre - Kontaktinformation "für alle sichtbar"
2. Kontrollzentrum -> Einstellungen- Häckchen bei "Private Nachrichten aktivieren"
- ganz unten: Beitrags-/ Nachrichteneditor = "Standard-Editor" (dann funktioniert das editieren ohne Unfälle)
Zuletzt geändert von Selkie; 15.05.2015, 15:29.Liebe Grüße
Petra mit Dina und Mottensternchen
Kommentar
-
sissi69
Kommentar
-
sissi69
Hallo,
so morgen habe ich einen Termin mit Hund zu einem Gespräch bei einer THP in der Nähe, die auch BR macht.
Allerdings habe ich jetzt gehört, dass man bei gestörter Darmflora gar keine machen soll, da bereits morgen wieder alles anders aussehen kann.
Tja und gestört ist sie leider.
Wir hatten ja im letzten August alles, Clostridien beider Sorten, mäßig E -Colis und haben die damals homöopathisch und mit einer Kartoffel/Pferdefleischdiät in Griff bekommen. Bis vor 4 Wochen hatte mein Hund keinen Durchfall mehr.
Wegen der Gastritis hatte ich dann leider sehr getreidelastig gefüttert ( Haferschleim, Marengo)
Und dann hatte sie 2 x Durchfall mit dem Abstand von exakt 14 Tagen auf den Tag genau. Ich habe dann zur Sicherheit Kot gesammelt, nicht dass die Giardien aus März 14 back sind. Aber nicht.
Aber die Clostridiens perfringens sind (noch) oder wieder da. Kann das von der getreidelastigen Fütterung seit Januar kommen ?
Ich bin auf den morgigen Termin gespannt, denn es wäre schön, wenn mein Hund auch in den Genuss der Behandlung kommen könnte.. vor Ort.
Den Hafer /Dinkel habe ich jetzt durch Buchweizen ersetzt, klappt prima.
LG
Sissi
Kommentar
-
Zitat von sissi69 Beitrag anzeigenHallo,
so morgen habe ich einen Termin mit Hund zu einem Gespräch bei einer THP in der Nähe, die auch BR macht.
Allerdings habe ich jetzt gehört, dass man bei gestörter Darmflora gar keine machen soll, da bereits morgen wieder alles anders aussehen kann.
Tja und gestört ist sie leider.
Wir hatten ja im letzten August alles, Clostridien beider Sorten, mäßig E -Colis und haben die damals homöopathisch und mit einer Kartoffel/Pferdefleischdiät in Griff bekommen. Bis vor 4 Wochen hatte mein Hund keinen Durchfall mehr.
Wegen der Gastritis hatte ich dann leider sehr getreidelastig gefüttert ( Haferschleim, Marengo)
Und dann hatte sie 2 x Durchfall mit dem Abstand von exakt 14 Tagen auf den Tag genau. Ich habe dann zur Sicherheit Kot gesammelt, nicht dass die Giardien aus März 14 back sind. Aber nicht.
Aber die Clostridiens perfringens sind (noch) oder wieder da. Kann das von der getreidelastigen Fütterung seit Januar kommen ?
Ich bin auf den morgigen Termin gespannt, denn es wäre schön, wenn mein Hund auch in den Genuss der Behandlung kommen könnte.. vor Ort.
Den Hafer /Dinkel habe ich jetzt durch Buchweizen ersetzt, klappt prima.
LG
SissiSteffi mit Sara und Katzennasen
"Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"
Kommentar
-
sissi69
Kommentar
-
sissi69
Zitat von steph Beitrag anzeigenich drück die daumen!
Das geht alles schon zu lange und das ganze Ersparte ging für den Hund auch schon drauf.
LG
Sissi
Kommentar
Kommentar