Sorry Leute.....aber das ist typisch für unsere Gesellschaft!!! Wenn etwas nicht in die Norm passt und/oder Fehler aufweist und man nicht 'ne 100%ige Garantie für alles bekommt, dann schmeißen wa einfach weg.....wollen wir nicht!
Ein Hund aus dem Tierschutz bedeutet immer "Überraschungsei" und entweder ich steh' dazu mit allen Konsequenzen oder ich lass es sein, es sei denn, es geht mal wieder um "Geiz ist geil" denn ein Hund aus dem Tierschutz ist ja nicht so teuer wie beim Züchter! Schrecklich solche Einstellung! Ich hol mir doch einen Hund aus dem Tierschutz, um einer armen Seele ein warmes und behütetes zu Hause zu geben und dann päppel ich doch gerne!!
Ich versteh diese ganze Diskussion hier überhaupt nicht!!
Alex......ich versteh genau was Du meinst
Ein Hund aus dem Tierschutz bedeutet immer "Überraschungsei" und entweder ich steh' dazu mit allen Konsequenzen oder ich lass es sein, es sei denn, es geht mal wieder um "Geiz ist geil" denn ein Hund aus dem Tierschutz ist ja nicht so teuer wie beim Züchter! Schrecklich solche Einstellung! Ich hol mir doch einen Hund aus dem Tierschutz, um einer armen Seele ein warmes und behütetes zu Hause zu geben und dann päppel ich doch gerne!!
Ich versteh diese ganze Diskussion hier überhaupt nicht!!
Alex......ich versteh genau was Du meinst
Kommentar