Liebe Forumsfreund, wer hat Erfahrung mit Hundesenioren und kann mir vielleicht einen Rat geben? ich habe einen 14 jährigen Husky. Wir wissen seit ein paar Jahren, dass er Cauda Equina hat. Vor ca. 3 Wochen hat er angefangen Nachts rumzustehen. Er steht neben meinem Bett und hechelt. Dies stundenlang. Da wir dachten, dass er Schmerzen hat, hat ihm die Tierärztin Schmerzmittel und da diese halfen ein paar Tage später eine Kortisonspritze gegeben. Das hat geholfen. Heute hat er 3 Tabletten Arthridog täglich. Nun fängt das ganze aber wieder von vorne an.
Jetzt mit dem Kortison (Arthridog) legt sich zwar hin, steht jedoch stündlich auf und hechelt, will raus, steht herum - ich habe keine Ahnung was er hat! Heute Nacht hat er sogar reingepinkelt. Das obwohl ich alle 2-3 Stunden mit ihm draussen war.
Sonst ist er eigentlich noch fit. Obwohl er in der Hinterhand ziemlich schwach ist geht er gerne Gassi... was kann ich tun? ich bin ziemlich am Anschlag und muss auch wieder schlafen nachts!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich wäre ja so dankbar um euren Rat.
Lieber Gruss
Lupolo
Jetzt mit dem Kortison (Arthridog) legt sich zwar hin, steht jedoch stündlich auf und hechelt, will raus, steht herum - ich habe keine Ahnung was er hat! Heute Nacht hat er sogar reingepinkelt. Das obwohl ich alle 2-3 Stunden mit ihm draussen war.
Sonst ist er eigentlich noch fit. Obwohl er in der Hinterhand ziemlich schwach ist geht er gerne Gassi... was kann ich tun? ich bin ziemlich am Anschlag und muss auch wieder schlafen nachts!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich wäre ja so dankbar um euren Rat.
Lieber Gruss
Lupolo
Kommentar