Bei uns gibt es noch keine Besserung. Blut wurde am Freitag abgenommen, bei dem auch die Schildrüsenwerte untersucht werden. Da warten wir nun auf die Ergebnisse.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gesichtslähmung
Einklappen
X
-
Mal wieder ein Bericht von uns:
Ohr bewegt sich wieder vollkommen normal, Lefze rechts ist immer noch schwächer als links und Lidreflex ist wenig bis gar nicht vorhanden. Diesen Zustand haben wir schon seit ca. 2 Wochen. Seitdem wird es irgendwie nicht mehr besser.
Hat jemand noch Erfahrungen mit Gesichtslähmungen?
Kommentar
-
Lennox hatte im Frühjahr auch eine halbseitige Lähmung. Er konnte nicht mehr richtig saufen aufgrund der Lefze, Sabber lief permanent, lidreflex = 0.
Ich habe im hochdosiertes Vitamin B gespritzt, Vitamin B Kapseln und er wurde alle 3 Tage mit Laser behandelt.
Nach 3 Wochen war der Spuk vorbei.Viele Grüsse Nadine & Lennox
Kommentar
-
Es gibt Augensalben um einer Austrocknung vorzubeugen und im schlimmsten Fall könnte vielleicht auch das Augenlied eine Zeitlang zugenäht werden, um den Verlust des Auges zu verhindern so wie man es bei bestimmten Augenverletzungen macht.Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
Kommentar
-
Zitat von Bullit Beitrag anzeigenWas machen wir denn, wenn das so bleibt? Denke mit der schlappen Lefze würde es sich ganz gut leben lassen. Aber durch den fehlenden Lidreflex, werden wir ja ständig Probleme mit Entzündungen und auch eine Verletzung der Hornhaut wird wohl auf Dauer nicht ausbleiben.Viele Grüsse Nadine & Lennox
Kommentar
-
Ich kann leider gar nicht weiter helfen, möchte aber, da ich hier alles durchgelesen habe, auch nicht ohne Daumendrücker gehen....
wünsche Euch alles Gute....das Euch geholfen werden kann...___________________________________________
Liebe Grüße von Dyke, Chilli und mir.....und Herrn Friso
und unseren Sternen Glenn(1999-2007) und Suey (2006-2016)
Kommentar
-
Habe übrigens gelesen, dass man bei Menschen, bei denen der Lidreflex weiterhin beeinträchtigt bleibt, ein kleines Gewicht ins Oberlid einnäht.
Vielleicht wäre das ja dann im schlimmsten Fall auch eine Option.
Bin auf jeden Fall froh, dass es momentan Herbst/Winter ist, damit er nicht ständig durch das hohe Gras rennt mit dem offenen Auge.
Kommentar
-
Zitat von Bullit Beitrag anzeigenWir geben seit 5 Wochen Vitamin B Komplex Tabletten.
Denke Tetanus wäre bei den etlichen Untersuchungen aufgefallen.Viele Grüsse Nadine & Lennox
Kommentar
Kommentar