Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Husky hat Leukämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Husky hat Leukämie

    Hallo,
    bei unserem 11 Jährigen Husky wurde vor kurzem Leukämie festgestellt. Hat einer von euch bereits erfahrung mit dieser Krankeit??
    Würde mich über anregungen sehr freuen.

    Liebe Grüße von einer traurigen Huskybesitzerin

    #2
    Hallo,

    ich habe leider keine guten Erfahrungen. Meine damals fast 14-jaehrige Dobermannhuendin verstarb ca. 2 Monate nach der Diagnose. Es ging leider wahnsinnig schnell. Sie sprach auf keine Therapie mehr an und sie hatte keinerlei Lebenswillen mehr, das heisst sie hat nicht mehr gegen die Krankheit gekaempft. Ich hoffe, dass es in Eurem Fall besser verlaeuft. Ich muss dazu sagen, dass meine Huendin bis zum Ausbruch der Krankheit keinerlei Alterserscheinung zeigte und wirklich 13 Jahre eine topfite Huendin war. Mein einziger Trost war, dass sie nicht monatelang oder sogar jahrelang leiden musste. Ich druecke Euch die Daumen und vor allen Dingen soll man nie die Hoffnung zu schnell aufgeben.

    LG
    Barbara

    Kommentar


      #3
      Oh, das tut mir sehr leid. Ich hoffe das es bei uns nicht ebenso verlaufen wird! "Bodan" hatte eine cronische Form der Leukämie, er hat es allso schon viele Jahre und es wurde nie festgestellt. Wir sind nur durch zufall darauf gestoßen. Da unser früher Tierarzt über zwei Jahre lang nicht in der Lage Bodan von seiner eiternden Nase, Hautschuppen, Rötungen, Juckreiz zu befreien wechselten wir nun den Tierarzt, welcher nach einer Blutprobe sofort zu diesem Ergebniss kam.
      Er bekommt nun seit einer Woche Antibiotika und er ist fiter als je zu vor. Morgen beginnt die Chemotherapie, ich hoffe das er dies gut verträgt.

      MfG

      Kommentar


        #4
        Hallo nochmal,

        na dann druecke ich Deinem Bodan mal die Daumen. Solange sie noch munter sind und Lebenswillen zeigen, sollte man auf keinen Fall aufgeben - meine Meinung. Hoffentlich vertraegt er die Chemo gut.

        LG
        Barbara

        Kommentar


          #5
          Re: Husky hat Leukämie

          Original geschrieben von Unregistered
          bei unserem 11 Jährigen Husky wurde vor kurzem Leukämie festgestellt ... Würde mich über anregungen sehr freuen.
          Hallochen,

          im Sinne von 'Bodan' würde ich in Richtung > Traditionell Chinesische Medizin recherchieren :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X