Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anämie bei BC/ Aussi Mix Hündin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andere Frage: Kann der Ausloeser dieses BB s Phantolac oder Sukralfat sein?Allergie gegen Wirkstoff? Gegen Soja?
    Soweit ich verstanden habe, soll Erythropoetin heute bestimmt werden und danach wohl die Knochenmarkspunktion (hab gelesen dass MDS dadurch festgestellt werden kann) i. Angriff genommen wird.
    Hoffe so, dass einer der Aerzte oder Mitglieder im Forum eine Eingebung hat.
    Alles Liebe
    Gisele ,Jacky,Paris,Amor

Kommentar

Zitat von Laborder Beitrag anzeigen
      Hallo, ja das würde ich gern, ich kann leider keine PN schreiben und keine Dateien hochladen, da bräuchte ich dann Hilfe.
      Lass dich mal als Voll-Mitglied freischalten. Hast dafür ja schon genug Beiträge. Dann funktionieren auch PNs

Ansonsten kann ich dir leider nich weiterhelfen, ich hoffe ihr findet bald die Ursache!
      Liebe Grüße von
      Jelka, Emma und Dickmann

Kommentar

Zitat von Laborder Beitrag anzeigen
        Hallo, ja das würde ich gern, ich kann leider keine PN schreiben und keine Dateien hochladen, da bräuchte ich dann Hilfe.
        Beantrage mal hier Deine Freischaltung, dann kannst Du das alles.

lg und alles Gute

Martina
        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

Kommentar

So Befund ist da, sie hat kaum Erytropoetin. D.H. kein Hormon zum Bilden der Retis. Nur, warum? denn die Nieren sind angeblich laut Harn und BB in Ordnung. letztens war a bissl Blut drin.

Kommentar

So Befund ist da, sie hat kaum Erytropoetin. D.H. kein Hormon zum Bilden der Retis. Nur, warum? denn die Nieren sind angeblich laut Harn und BB in Ordnung. letztens war a bissl Blut drin.
            Dachte ich mir, darum schrieb ich es oben, gut das ihr geschaut habt.

B12 und Folsäure wäre ebenso wichtig, wurde es gemacht?

Nierenwerte sagen nicht viel aus- die zeigen erst an wenn die Nieren 70 % zerstört sind. Cystatin C und Urinwerte wie UPC usw sagen schon etwas mehr aus. Eine renale Anämie kann auch schon entstehen wenn die Niere noch gut mitarbeitet.

Hinter sowas kann auch eine Diabetes stecken, eine Entzündung usw...

Wenn du schreibst es war Blut in Urin, spricht es ja schon dafür.

Ich verstehe nicht warum die TÄ erst jetzt dort suchen.

Lass ein vernünftigen Urincheck machen und Cystatin C im Blut kontrollieren.

Wie ist der PH Wert vom Urin ist das alles getestet wurden?

Event. eine verschleppte Blasenentzündung mit aufstieg in Nierenbecken-Nieren usw...
            Liebe Grüße
            Tina mit der Eurasierhündin Kimba

Kommentar

Erytropoetin könnte man ihr ja verabreichen, aber ich glaube dazu gibt es auch wiedersprüchliche Aussagen- die Einen sind dafür, andere dagegen
              Vielleicht weiß hier jemand mehr
              lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

www. gekreuzsiegt.de

Kommentar

Zu Not oder vorübergehend, wenn es extrem schlimm ist es schon sinnvoll- aber die Ursache zu beheben wäre noch besser.
                Liebe Grüße
                Tina mit der Eurasierhündin Kimba

Kommentar

Ein Lichtblick. Ist der Kleine stabil.
                  Alles Liebe
                  Gisele ,Jacky,Paris,Amor

Kommentar

So, danke für den Tipp mit dem vollständigen Mitglied. Hat geklappt!! jeha
                    Also ich würde euch gern die BB hochladen, nur wie geht das? Danke für eure Hilfe
                    lg Gabi

Kommentar

Huhu Gabi,
                      kannst Du das in eine Bilddatei umwandeln? Also was mit .jpg als Endung?

Dann kannst Du es, wie hier erklärt hochladen.

Achtung im Gästebereich werden Bilder nur als Link zum draufklicken angezeigt.

lg

Martina
                      Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                      Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                      (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

Kommentar

ok, danke für die Hilfe. Werde einen neuen Treat mit dem Titel: Akinas Blutbefunde aufmachen. Danke euch für die Hilfe, ihr seit echt voll toll
                        Lg Gabi
                        PS: Muss erst noch rausfinden wie man PDF´s in eine Bild Datei umwandelt *kopfkratz...*
                        Zuletzt geändert von Laborder; 14.11.2015, 22:52. Grund: erweitert

Kommentar

Oh das ist leicht. Ansicht auf die passende Größe bringen und dann einen Screenshot davon machen.
                          Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                          Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de

Kommentar

Ja hab ich gemacht. bin grad im Mitgliederbereich am hochladen. Danke euch nochmal <3
                            Lg Gabi

Kommentar

Hallo,
                              Es waere schoen zu hoeren, wie des dem Kleinen geht.
                              Alles Liebe
                              Gisele ,Jacky,Paris,Amor

Kommentar

was soll ich sagen... neues BB neuer Verdacht. es wurden Akanthozyten mit 2+ im BB gefunden. gestern wieder BB gemacht und erfahre den Befund heute oder morgen. Ich kann euch nichts anderes berichten
                                Ich und Akina mögen nicht mehr. Jede Woche zum TA gestochen zu werden ist auch nicht lecker.
                                Ich ertappe mich schon dabei, dass ich mir denke, dass ich es einfach gut sein lasse und wenn es so sein soll, dann soll es so sein. Wir machen uns einfach noch eine tolle Zeit, wie lange die auch ist.............

Kommentar

Lädt...
                                X