Hallo,
ich habe ein Problem mir meiner Sennenhündin.
Sie ist 7,5 Jahre alt und wird von Anfang an gebarft.
Sie erhielt stets Obst und Gemüse und Kräuter quer durch den Garten, dazu frisches Fleisch von Geflügel, Lamm Rind. Innereien habe ich selten gefüttert, Herz einmal pro Woche, Quark und Kartoffeln ebenso. Selten gabs mal Hirseflocken oder Haferflocken. Dazu Lein- oder Rapsöl, und er gab 4-5mal pro Woche fleischige Knochen als Abendmahlzeit.
Sie liebt rohes Gemüse und Obst.
Seit etwa einem Jahr hat sie wiederholt Blasenentzündungen und hatte auch Stuvidkristalle und der Ph-Wert war bei 9.
Ich gebe ihr vor dem Spaziergang Wasser mit etwas Milch, damit sie mehr trinkt.
Manchmal geht der Ph-Wert auf etwa 6,8-7 zurück, heute war er wieder bei 8.
Ich brauche Hilfe in Bezug auf mögliche Nahrungsergänzungen, wie z.B.
https://www.fuetternundfit.de/Hunde/...Tabletten.html
und Fütterungsempfehlungen.
Der Tierarzt empfahl mir rohes Fleisch....aber das füttere ich sowieso, und nur Fleisch erscheint mir nicht sinnvoll und geht richtig ins Geld.
Ich freue mich über jeden Tip.
ich habe ein Problem mir meiner Sennenhündin.
Sie ist 7,5 Jahre alt und wird von Anfang an gebarft.
Sie erhielt stets Obst und Gemüse und Kräuter quer durch den Garten, dazu frisches Fleisch von Geflügel, Lamm Rind. Innereien habe ich selten gefüttert, Herz einmal pro Woche, Quark und Kartoffeln ebenso. Selten gabs mal Hirseflocken oder Haferflocken. Dazu Lein- oder Rapsöl, und er gab 4-5mal pro Woche fleischige Knochen als Abendmahlzeit.
Sie liebt rohes Gemüse und Obst.
Seit etwa einem Jahr hat sie wiederholt Blasenentzündungen und hatte auch Stuvidkristalle und der Ph-Wert war bei 9.
Ich gebe ihr vor dem Spaziergang Wasser mit etwas Milch, damit sie mehr trinkt.
Manchmal geht der Ph-Wert auf etwa 6,8-7 zurück, heute war er wieder bei 8.
Ich brauche Hilfe in Bezug auf mögliche Nahrungsergänzungen, wie z.B.
https://www.fuetternundfit.de/Hunde/...Tabletten.html
und Fütterungsempfehlungen.
Der Tierarzt empfahl mir rohes Fleisch....aber das füttere ich sowieso, und nur Fleisch erscheint mir nicht sinnvoll und geht richtig ins Geld.
Ich freue mich über jeden Tip.
Kommentar