Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warzen

    Ich habe folgende Frage: meine kleine Mischlingshündin hat viele Warzen am ganzen Körper und es kommen immer neue dazu.
    Einige sind schon sehr gross und sie kratzt sich auch oft. Der Tierarzt sagt, das sei Veranlagung und hat schon einige entfernt.
    Vielleicht kann man auch etwas anderes machen. Bitte antwortet mir.

    #2
    Warzen

    Hallo,

    wie alt ist Dein Hund? Es gibt auch "Alterswarzen". Kenne sie von meinen Hunden. Da würde ich gar nichts machen, es sei denn sie sitzen an einer unmöglichen Stelle.

    Ansonsten gibt es auch homöopathische Möglichkeiten.

    Kommentar


      #3
      warzen

      danke für die antwort, aber alterswarzen können es nicht sein, da der hund erst 4 jahre alt ist. wenn du etwas homöopathisches weisst, teile mir dieses bitte ungedingt mit. danke

      Kommentar


        #4
        Re: Warzen

        Original geschrieben von Unregistered
        Ich habe folgende Frage: meine kleine Mischlingshündin hat viele Warzen am ganzen Körper und es kommen immer neue dazu.
        Einige sind schon sehr gross und sie kratzt sich auch oft. Der Tierarzt sagt, das sei Veranlagung und hat schon einige entfernt.
        Vielleicht kann man auch etwas anderes machen. Bitte antwortet mir.
        hallo ? (hast Du auch einen Namen?),

        Diese Art Warzen können eine Impfreaktion sein. Ich würde Dir raten eine(n) klassischen Hom aufzusuchen. Wenn man die Warzen entfernt drückt man die Störung tiefer in den Körper. Adressen von klassisch arbeitenden Ho. findest Du hier http://www.elabi.de/homthp.html

        LG
        Susanne
        Grüsse Susanne

        Kommentar


          #5
          warzen

          Ich heisse übrigends Gisela und meine kleine Hündin heisst Chica.
          Da ich neu im Forum bin habe ich noch nicht viel Ahnung, wie das hier alles läuft. Ich würde mich auch gerne registrieren lasse, habe aber keinen Bürgen und kenne auch sonst niemand.
          Grüsse

          Kommentar


            #6
            schreib das einfach so rein: kenne keinen!

            ich habe auch eine kleine xica.......und die wird homöopathisch behandelt........und sie hat auch derzeit ein wärzlein. wirs chätzen das als reaktion des körpers ein,d er etwas loswerden will..... also warten wir ab......

            ich möchte dir auch mut zu einer KLASSISCHEN homöop.behandlung machen!!
            grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

            Kommentar


              #7
              Re: warzen

              Original geschrieben von Unregistered
              alterswarzen können es nicht sein...der hund...4 jahre alt ist.
              Liebe Gisela,

              Warzenbildung deutet, für mein Verstehen, auf ein geschwächtes Immunsystem hin ... wodurch ? ... Das kann Vielerlei sein ... ich würde mich auf 'urgesunde Lebenshaltung' konzentrieren ... Liebe, Freude, Frieden ... naturgemässe Kost ... Bewegung, Spiel, Spass ... uswusf. :-)

              Kommentar

              Lädt...
              X