Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
also die leber sieht in ihrer oberfläche ( porös, uneben aus)
nieren sind ok
beim röntgen wurde bei den knochen nichts gefunden
der bauch ist dicker wie sonst, aber sie bekommt auch gut zu essen weil sie so hunger hat.
Hunger hat sie schon länger so sehr?
Also, da sind echt einige Sachen dabei, wo wirklich der Cushing ausgeschlossen werden sollte.
Hunger
dicker Bauch
hecheln
wenig Lmyphozyten
schlechte Leberwerte (wobei ich nicht im Kopf mehr habe, welche bei Cushing erhöht sind)
Das sind jetzt nur die, die mir ins Auge springen.
Und das drei TÄ nichts finden, so etwas ist gang und gäbe.
Humanärzte haben es schon schwer, zu diagnostizieren, Tierärzte haben es noch schwerer, weil unsere Tierchen nicht reden können.
Sie ist erst 11 Jahre, gib nicht auf, ich habe hier auch schon durch das Forum mehrmals Diagnosen/gute Denkanstöße gefunden, wo rumgerätselt wurde.
LG
Silke
Viele Grüße Silke
Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!
Nicht aufgeben, ihr werdet was finden und könnt dann gezielt behandeln. Hier im Forum bekommst du gute Denkanstöße und jede Menge geballtes Wissen. Bitte gib nicht auf, ihr schafft das.
ich gebe nicht auf...... ich liebe meinen hund.... seit 11 jahren mein ein und alles.
Hunger hat sie schon länger so sehr?
Also, da sind echt einige Sachen dabei, wo wirklich der Cushing ausgeschlossen werden sollte.
Hunger
dicker Bauch
hecheln
wenig Lmyphozyten
schlechte Leberwerte (wobei ich nicht im Kopf mehr habe, welche bei Cushing erhöht sind)
Das sind jetzt nur die, die mir ins Auge springen.
Und das drei TÄ nichts finden, so etwas ist gang und gäbe.
Humanärzte haben es schon schwer, zu diagnostizieren, Tierärzte haben es noch schwerer, weil unsere Tierchen nicht reden können.
Sie ist erst 11 Jahre, gib nicht auf, ich habe hier auch schon durch das Forum mehrmals Diagnosen/gute Denkanstöße gefunden, wo rumgerätselt wurde.
LG
Silke
Hunger hat sie schon von klein auf, habe sie aus der tötungsstation von mallorca mit ca.7 monaten bekommen sie ist soooo brav
ich gebe nicht auf...... ich liebe meinen hund.... seit 11 jahren mein ein und alles.
Richtig so, 11 Jahre ist ja noch kein Alter für "die Dackeligen", da sind sie gerad mal erwachsen. Schön, dass du dir solche Gedanken machst, ich drück euch Daumen und Pfoten!
Richtig so, 11 Jahre ist ja noch kein Alter für "die Dackeligen", da sind sie gerad mal erwachsen. Schön, dass du dir solche Gedanken machst, ich drück euch Daumen und Pfoten!
Kommentar