So kurz nach der Operation ist auch noch Schonkost angesagt, Koch zB ne frische hühnersuppe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diffuse und seltsame Probleme mit Struvit
Einklappen
X
-
Wichtig ist erstmal die Zusammensetzung des Futters und die Art des Steines, damit man gucken kann, wie man da ernährungstechnisch drauf Einfluß nehmen kann. Und natürlich die Urin-pH-Werte.LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei
Kommentar
-
Die Analysedaten des Steins bekommen wir wohl Mittwoch. Sie hat heute das Barf-Menü nicht angerührt, hah ihr dann erstmal das RC Futter gegeben, das hat sie gefressen. Unser Großer hat sich über die Zusatzportion gefreut. ;-)
Ich denke auch, dass man, solange es noch Antibiotikum gibt, nicht all zu viel drauf geben sollte. Sie hat es vor der OP und danach ja auch problemlos gefressen.
Hab nen Tipp bzgl. eines Medikamentes namens Guardacid bekommen, aber, wie gesagt, erstmal die Analyse des Steins abwarten.
Kommentar
-
Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigenGuardacid habe ich meinen beiden Struvitis gegeben.
Bei der Großen hat das noch nicht gereicht. Sie bekam zusätzlich Ascorbinsäure.
Kommentar
-
Zitat von Anne410 Beitrag anzeigenStruvit ist ja schon mal ein "gutes Ergebnis", die kann man ganz gut beeinflussen.
Kommentar
-
Zitat von Moon777 Beitrag anzeigenAber krass, dass das S/O Futter rein gar nichts gebracht hat, oder?Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel
Kommentar
-
Man mag es kaum glauben, aber sie frisst die Barf Menüs nicht. Bzw. frisst sie, erbricht sie innerhalb von 3 Minuten wieder, frisst es dann aber nicht wieder auf.
An die Menüs mit Lachs und Huhn geht sie gar nicht ran, bzw. sortiert Teile davon aus.
Unser Großer ist total glücklich damit.
Was mach ich nun? Dosenfutter?
Kommentar
-
Zitat von Moon777 Beitrag anzeigenMan mag es kaum glauben, aber sie frisst die Barf Menüs nicht. Bzw. frisst sie, erbricht sie innerhalb von 3 Minuten wieder, frisst es dann aber nicht wieder auf.
An die Menüs mit Lachs und Huhn geht sie gar nicht ran, bzw. sortiert Teile davon aus.
Unser Großer ist total glücklich damit.
Was mach ich nun? Dosenfutter?Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel
Kommentar
Kommentar