Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zahnschmerzen

    Hallo zusammen,

    leider wissen wir ja nach wie vor nicht, was meinem Hund fehlt. Es geht ihm unverändert. Jetzt habe ich gerade noch eine andere Idee: Könnte er Zahnschmerzen haben? Also ich meine kann mir jemand sagen, wie sich Zahnschmerzen bemerkbar machen? Würden die mit Onsior und Metacam verschwinden?
    Mir kam der Gedanke, weil mein Wuffi manchmal mit der Pfote über die Schnauze fährt. Ich habe es gestern einmal bemerkt, heute einmal... wie gesagt es ist nicht sooo oft, kam aber iin der Vergangenheit ab und zu vor und 24h beobachte ich den Hund halt auch nicht.
    Für alle, die meinen langen Beitrag nicht gelesen haben: Hund ist schlapp, brummt viel, liegt die ganze Zeit herum und mag sich nicht viel bewegen. Fressen tut er aber sehr gern.
    Es ist so, dass eines der vorderen Zähnchen oben abgebrochen ist und da ist ein kleines schwarzes Loch? Keine Ahnung ob das wie beim Menschen Karies ist. Jedemfalls hat ihm der TA in der TK ins Maul geschaut (vor 2Monaten) und der meinte, derzeit schaut es gut aus aber wenn es dem Hund irgendwann Schmerzen macht muss er raus. Ich weiß die genauen Worte nicht mehr, weil ich mir um den Zahn eigentlich nie groß Gedanken gemacht. Aber vielleicht hat sich der TA geirrt und es ist doch schlimmer als es auf den ersten Blick aussieht? Organisch haben wir ja nun echt alle Organe durch inkl Gastro und es kommt nix raus. Ich weiß aber natürlich nicht, ob ein Zahnweh-Hund nicht viel öfter herumreiben müsste. Allein wie sich der Hund aufführt, wenn ein Schneeklumpen zwischen den Ballen ist...
    s.
Lädt...
X