Es gibt von vor ein paar Wochen schon einen Thread zu grauem Stuhl, aber bei Julie wars anders als dort beschrieben: Julie hat eben Stuhl abgesetzt, der eine schlonzige weiß/gräuliche Hülle hatte. Julie musste sich beim drücken nicht sonderlich anstrengen. Innen konnte ich sehen, dass der Stuhl hellbraun und eher weich, aber dennoch kompakt war und was von der Hirse, die es gestern Abend mit Apfelmuß gab, drin war. Die Kombination gabs gestern zu ersten Mal. Morgens und Mittags gabs gestern Geflügel mit Rinderniere und Milz. Vorvorgestern gab es durchwachsenes Rindfleisch, bei dem ich beim Betrachten schon gedacht hab, dass viel Fett dran sei, auf der Packung ist das mit 16% Rohfett angegeben. Vorgestern gab es grünen Pansen. Abends gibt es Trockenfutter auf Kartoffelbasis mit Lachs. Knochen gab es in den letzten Tagen reduziert, dafür heute viel Hühnerhälse. Bis auf den Stuhl gerade war der Stuhl unauffällig bis jetzt, meistens genau so, wie ich ihn mir wünsche, nicht zu fest, nicht zu weich und von der Farbe je nach dem was raus kommt mal eher dunkler vom Fleisch oder vom Trofu heller.
Julie ist 15 Wochen alt und diese Woche hat sie angefangen, zu Zahnen.
Könnte es sich bei der schlonzigen Hülle um Fett von dem Rindfleisch handeln? Könnte der Zahnwechsel zu Verdauungsproblemen führen? Oder hilft sonst was aus meiner Beschreibung, die Hülle zu erklären?
Julie ist 15 Wochen alt und diese Woche hat sie angefangen, zu Zahnen.
Könnte es sich bei der schlonzigen Hülle um Fett von dem Rindfleisch handeln? Könnte der Zahnwechsel zu Verdauungsproblemen führen? Oder hilft sonst was aus meiner Beschreibung, die Hülle zu erklären?
Kommentar