Heute beim streicheln habe ich gesehen das mein Hund so einen winzig kleinen Hautfetzen an seiner Lefze hat, ich dachte es wäre eine kleine Zecke und holte schon die Zeckenzange. Als ich mit der Taschenlampe dorthin geleuchtet habe sah ich das es keine Zecke war, es sah aus wie eine Stielwarze, winzig klein, hautfarben, wie Blumenkohl. Es ist nur diese eine Stelle. Muss ich mir Gedanken machen? Was könnte das sein?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
blumenkohlartiges Gewächs an der Lefze
Einklappen
X
-
Darf ich fragen, aus welcher Schüssel Dein Hund frisst? Falls es eine Edelstahlschüssel ist könnte das vielleicht eine Unverträglichkeit auf das Material sein. Ich kenne einige Hunde, die solche seltsamen Gewächse an den Lefzen hatten. Nachdem sie aus anderen Näpfen fraßen verschwanden diese Dinger.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass Du die Ursache schnell herausfinden kannst.Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele
-
Zitat von Schlunzi Beitrag anzeigenwie alt ist Dein Hund? Fani hatte das auch mal in der Jugend....
sah *fies aus*, aber ging von allein... fiel einfach ab....
Ich würde abwarten.Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari
Kommentar
-
Mein Hund frisst von einem ganz normalen Teller. Da ich immer für ihn koche und es dann in den Kühlschrank stelle erwärme ich es am nächsten Tag portionsweise auf einem Teller. Das machen wir aber schon seit einem Jahr so.
Mein Hund ist 6 Jahre alt, habe im Internet gelesen das es bevorzugt junge Hunde unter 2 Jahren bekommen und immungeschwächte Hunde. Vielleicht zählt seine Niereninsuffizienz zu immungeschwächt ?Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky
Kommentar
Kommentar