Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Kokosöl...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Selkie Beitrag anzeigen
    Bangkaew, du hast schön beschrieben, wie dieses "echte" Kokosöl gewonnen wird. Was mir aber fehlt: die Information, was an diesem Öl aus grünen Kokosnüssen denn anders ist: Was ist da drin, das es so viel wertvoller macht als das "reife" Öl?

    Kennst du die Bestandteile von deinem Öl? Kannst du uns sagen, welche Fettsäuren da in welcher Menge drin sind und welche sonstigen Bestandteile der Kokosnuss enthalten sind?


    @ Petra,

    grundsätzlich mal werden Kokosnüsse für den Export halb Reif geerntet und Reifen dann im Schiffs Container nach.

    Bei mir werden Sie nur Grün geerntet und Verarbeitet, der Grund dafür eine Unreife Nuss behält alle Vitamiene, im Gegensatz zur Reifen braunen, die man als Minderwertig bezeichnet, man kann aus beiden aber Öl pressen, das ist nicht das Problem, nur das Grüne eben durch die noch Enthaltenen Vitamiene, da ist das Öl ganz einfach Hochwertiger, als das von den Reifen Nüssen.

    Ich denke es würde besser Verständlich, wenn Ihr die Braunen und die Grünen Nüsse als Vergleich hättet, dann wüsste jeder von was ich hier Überhaupt spreche.

    Kein Thai würde Kokosnüsse auf dem Markt kaufen, wenn sie schon Braun sind, denn für ihn ist das Abfall, der will eine Grüne die kommt für 3-4 Stunden in den Kühlschrank, dann wird sie am Blütenstängel auf gemacht und das Fruchtwasser getrunken und das Mark mit dem Löffel gegessen und genau so machen meine Frau und ich das auch.

    Aber auch Bangkaew wissen das die Grünen besser, als die Braunen sind, denn alles was bei mir unten Liegt, da geht nämlich auch keiner dran, ich glaube so gar, das auf meiner Webseite Fotos von Grünen Nüssen sind.

    Ich kann dir nicht im Einzelnen sage was da alles drin ist, aber was ich von meiner Ölmühle weiss das, da mehr als 5 verschiedene Fettsäuren drin sind, die so wohl für Mensch und Tier wichtig sind.

    Ein Beispiel hier ist es ja immer sehr Warm, man Schwitzt viel und ab unter die Dusche, mir ist das Wasser was da aus der Leitung kommt aber auch zu Warm, also wird meine Pumpe angeschmissen, die im Bach steht das ist klares Sauberes Wasser, und dann gibt es eine etwas kältere Dusche, das Problem dabei ich setze mich dann immer vor den Ventilator, ich denke ja auch nicht immer gleich an Erkältung, aber kommt da noch ein Hauch von Wind auf, schon ist es Passiert und ich habe eine Grippe vom feisten.

    Du würdest jetzt alles mögliche an Medikamenten nehmen und dich ins Bett legen, klar habe ich ja auch so in Deutschland gemacht, aber heute weiss ich das es auch anders und schneller geht, um wieder Fit zu sein und vor allen auf Natürliche art.

    Denn bevor ich ins Bett gehe, Trinke ich ca. ½ Liter Kokosfruchtwasser und das Wiederhole ich am anderen Tag noch 3-mal dann ist die Grippe weg die war Nie da, Kokosnuss schmeckt eben nicht nur gut sie Hilft auch gegen viele Krankheiten.

    Wieso glaubst Du kommen meine Hunde ohne TA das ganze Jahr aus, die sind nicht Krank einmal im Jahr werden sie Geimpft weil es auf Ausstellungen sein muss, aber das war es auch schon, die Fressen viel Kokosmark und das Fruchtwasser ist für sie das beste und liebste, Welpen schätzen das mit 5 Wochen schon, mein Futter wird in Kokosmilch gekocht und jeden Abend nach dem Füttern gibt es 1/4 Liter zusätzlich Kokosmilch, ich mache eben sehr viel mit dieser Frucht.

    Geht es in einen Forum um Hot-Spot, das ist auch so ein Thema, wo ich mich nur an den Kopf fasse, denn mit dem Hund wird dann alles gemacht, da wird Gespritzt was das Zeug hält.

    Hier werden die Rotenstellen desinfiziert und richtig Saubergemacht dann kommt da Kokosöl gegen den Juckreiz drauf und dann gibt es noch 100 g Heilsalbe, vom TA mit, die aber nicht von einem Pharmaunternehmen hergestellt wurde, sondern die kommt aus einen Tempel und wird von Mönchen aus Natürlichen Kräutern und Pflanzen hergestellt und zwischen einer und zwei Wochen, da kommt es darauf an, wie weit der Hot-Spot schon ist, aber spätestens in 3 Wochen ist das auch Erledigt.

    Ich selber hatte noch keinen Fall mit Hot-Spot aber ich kenne eine Reihe von Züchter die das schon hatten, von daher weiss ich das eben.

    Noch mals ich will hier keinen von Kokosöl überzeugen, geschweige noch Verkaufen, ihr seit der Überzeugung, das ihr euren Hunde was gutes tut, das ist doch für mich auch ok, meine Bekommen eben kein Kokosfett und nur das Zählt für mich, denn was ich nicht Esse, das müssen meine Hunde auch nicht Fressen so einfach ist das.

    Ich gebe nämlich nicht nur vor, das ich meine Hunde liebe in dem ich ihnen Fett zum Fressen gebe, es darf schon was Besseres sein, nämlich Reines und sauberes Kokosöl, Kokosmilch, Fruchtwasser und das gute Kokosmark.

    Ich denke das ist jetzt klar und Verständlich für jeden.

    Kommentar


      #47
      Zitat von bangkaew Beitrag anzeigen
      @ Petra,

      grundsätzlich mal werden Kokosnüsse für den Export halb Reif geerntet und Reifen dann im Schiffs Container nach.

      Bei mir werden Sie nur Grün geerntet und Verarbeitet, der Grund dafür eine Unreife Nuss behält alle Vitamiene, im Gegensatz zur Reifen braunen, die man als Minderwertig bezeichnet, man kann aus beiden aber Öl pressen, das ist nicht das Problem, nur das Grüne eben durch die noch Enthaltenen Vitamiene, da ist das Öl ganz einfach Hochwertiger, als das von den Reifen Nüssen.

      Ich denke es würde besser Verständlich, wenn Ihr die Braunen und die Grünen Nüsse als Vergleich hättet, dann wüsste jeder von was ich hier Überhaupt spreche.

      Kein Thai würde Kokosnüsse auf dem Markt kaufen, wenn sie schon Braun sind, denn für ihn ist das Abfall, der will eine Grüne die kommt für 3-4 Stunden in den Kühlschrank, dann wird sie am Blütenstängel auf gemacht und das Fruchtwasser getrunken und das Mark mit dem Löffel gegessen und genau so machen meine Frau und ich das auch.

      Aber auch Bangkaew wissen das die Grünen besser, als die Braunen sind, denn alles was bei mir unten Liegt, da geht nämlich auch keiner dran, ich glaube so gar, das auf meiner Webseite Fotos von Grünen Nüssen sind.

      Ich kann dir nicht im Einzelnen sage was da alles drin ist, aber was ich von meiner Ölmühle weiss das, da mehr als 5 verschiedene Fettsäuren drin sind, die so wohl für Mensch und Tier wichtig sind.

      Ein Beispiel hier ist es ja immer sehr Warm, man Schwitzt viel und ab unter die Dusche, mir ist das Wasser was da aus der Leitung kommt aber auch zu Warm, also wird meine Pumpe angeschmissen, die im Bach steht das ist klares Sauberes Wasser, und dann gibt es eine etwas kältere Dusche, das Problem dabei ich setze mich dann immer vor den Ventilator, ich denke ja auch nicht immer gleich an Erkältung, aber kommt da noch ein Hauch von Wind auf, schon ist es Passiert und ich habe eine Grippe vom feisten.

      Du würdest jetzt alles mögliche an Medikamenten nehmen und dich ins Bett legen, klar habe ich ja auch so in Deutschland gemacht, aber heute weiss ich das es auch anders und schneller geht, um wieder Fit zu sein und vor allen auf Natürliche art.

      Denn bevor ich ins Bett gehe, Trinke ich ca. ½ Liter Kokosfruchtwasser und das Wiederhole ich am anderen Tag noch 3-mal dann ist die Grippe weg die war Nie da, Kokosnuss schmeckt eben nicht nur gut sie Hilft auch gegen viele Krankheiten.

      Wieso glaubst Du kommen meine Hunde ohne TA das ganze Jahr aus, die sind nicht Krank einmal im Jahr werden sie Geimpft weil es auf Ausstellungen sein muss, aber das war es auch schon, die Fressen viel Kokosmark und das Fruchtwasser ist für sie das beste und liebste, Welpen schätzen das mit 5 Wochen schon, mein Futter wird in Kokosmilch gekocht und jeden Abend nach dem Füttern gibt es 1/4 Liter zusätzlich Kokosmilch, ich mache eben sehr viel mit dieser Frucht.

      Geht es in einen Forum um Hot-Spot, das ist auch so ein Thema, wo ich mich nur an den Kopf fasse, denn mit dem Hund wird dann alles gemacht, da wird Gespritzt was das Zeug hält.

      Hier werden die Rotenstellen desinfiziert und richtig Saubergemacht dann kommt da Kokosöl gegen den Juckreiz drauf und dann gibt es noch 100 g Heilsalbe, vom TA mit, die aber nicht von einem Pharmaunternehmen hergestellt wurde, sondern die kommt aus einen Tempel und wird von Mönchen aus Natürlichen Kräutern und Pflanzen hergestellt und zwischen einer und zwei Wochen, da kommt es darauf an, wie weit der Hot-Spot schon ist, aber spätestens in 3 Wochen ist das auch Erledigt.

      Ich selber hatte noch keinen Fall mit Hot-Spot aber ich kenne eine Reihe von Züchter die das schon hatten, von daher weiss ich das eben.

      Noch mals ich will hier keinen von Kokosöl überzeugen, geschweige noch Verkaufen, ihr seit der Überzeugung, das ihr euren Hunde was gutes tut, das ist doch für mich auch ok, meine Bekommen eben kein Kokosfett und nur das Zählt für mich, denn was ich nicht Esse, das müssen meine Hunde auch nicht Fressen so einfach ist das.

      Ich gebe nämlich nicht nur vor, das ich meine Hunde liebe in dem ich ihnen Fett zum Fressen gebe, es darf schon was Besseres sein, nämlich Reines und sauberes Kokosöl, Kokosmilch, Fruchtwasser und das gute Kokosmark
      .

      Ich denke das ist jetzt klar und Verständlich für jeden.
      Sowas klingt für mich unglaublich überheblich und oberlehrerhaft. Dass Dein Kokosöl vermutlich das bessere ist, weil es von mir aus von grünen frischen Kokosnüssen kommt, sei Dir ja selbstverständlich unbenommen. Dass wir - da wir nicht an der Quelle sitzen - auf das Kokosöl, das für Dich offenbar nur minderwertig und schlecht ist, zurückgreifen müssen, macht uns nicht zu schlechteren Hundehaltern und es gibt wahrlich schlimmeres, das man an Tiere verfüttern kann. Auch ich esse dieses schreckliche Kokosöl und habe so gar kein schlechtes Gewissen dabei.
      Steffi mit Sara und Katzennasen
      "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

      Kommentar


        #48
        Zitat von bangkaew Beitrag anzeigen
        (...)

        Ich denke das ist jetzt klar und Verständlich für jeden.
        Nichts! ist verständlich, absolut nichts...
        Deine Duschgewohnheiten interessieren hier absolut keinen.

        Du pauschalierst was das Zeug hält und versuchst wieder einmal, wie schon in deinen meisten anderen Beiträgen geschehen, europäische HuHa als doof, pharmaverliebt u.a. hinzustellen- nur du hast scheinbar die Weissheit mit Löffeln verkonsumiert.
        Ich gebe nämlich nicht nur vor, das ich meine Hunde liebe in dem ich ihnen Fett zum Fressen gebe, es darf schon was Besseres sein, nämlich Reines und sauberes Kokosöl, Kokosmilch, Fruchtwasser und das gute Kokosmark.
        Erzähl doch einfach, wie die Anayse aussieht...


        .
        Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
        ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
        Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

        Kommentar


          #49
          Zitat von bangkaew Beitrag anzeigen
          Ich denke das ist jetzt klar und Verständlich für jeden.
          Nicht wirklich, denn deine ausschweifenden Lobeshymnen enthalten wenig Fakten. Das erklärt nicht warum das Öl völlig anders ist und völlig andere Eigenschaften hat als reines Kokosöl (diese Eigenschaften sind ja gut dokumentiert und ich bin überzeugt, dass Fachleute wie Souci und co da schon ein wenig Ahnung haben). Aber wenn du die Daten nicht hast, werden wir weiterhin nur vermuten können. Vielleicht ist es ähnlich wie der Unterschied zwischen Palmöl und Palmkernöl.

          Grüne Kokosnüsse, Kokoswasser usw. kennen wir übrigens auch in Deutschland.
          Liebe Grüße
          Petra mit Dina und Mottensternchen

          Kommentar


            #50
            Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigen
            Ich bin nicht Marion, aber ich antworte trotzdem mal auf Deine Frage.

            Ein Beitrag von Dir in einem anderen Forum, öffentlich zu googeln.
            Dann Bilder Deiner Zwingeranlage...
            Das spricht schon nicht so sehr für einen kleinen Hobby-Züchter. Aber Großzüchter ist kein Schimpfwort, das kann auch gut gemacht werden.

            Und zum Futtermittelhersteller Dein Beitrag hier im GH:



            Und nun bitte die Antwort auf Marions Frage:
            Falls Du sie vergessen haben solltest:
            Würdest Du bitte die Analysewerte Deines Kokosöls einstellen?
            Und eine Frage von mir dazu: Wie sieht die Herstellung bei Deinem Öl aus, insbesondere die Presstemperatur?

            Ein Beispiel für eine Analyse (das ist das Öl von Dr. Goerg):
            100 g enthalten durchschnittlich:
            Energie 3693 kJ / 898 kcal
            Fett 99,6 g
            - davon gesättigte Fettsäuren 93,9 g
            - davon Laurinsäure 55 g
            - einfach ungesättigte Fettsäuren 5,1 g
            - mehrfach ungesättigte Fettsäuren 0,7 g
            Kohlenhydrate < 0,5 g
            - davon Zucker < 0,5 g
            Eiweiß < 0,5 g
            Salz < 0,01 g

            Weitere Nährwertinformationen
            (entsprechend der Analyse vom 12.07.2013)
            Phosphor (gesamt) 26,6 mg/kg
            Vitamin E 1,8 mg/100 g

            So, und wie sieht es bei Deinem Öl aus?


            @Nur ganz kurz,

            als es so viel Hunde waren, da hatte ich auch noch Ausbildungs- und Pensionshunde.

            Heute habe ich noch 21 davon sind 8 alle über 13 Jahre also Rentner, 3 Junghunde, und 4 die ihr Alter von 9 und 8 Erreicht haben und auch nicht mehr in der Zucht sind, was bleibt sind eben nur 6 Zuchthunde, in den 17 Jahren meiner Zucht hatte ich bis auf einmal 2 Würfe in einem Jahr, sonst immer nur einen.

            Und ob ich Futter herstelle oder es Herstellen lasse, ich glaube das ist immer noch ein Unterschied.

            Aber weder das eine noch das andere ist hier das Thema, hier geht es um Kokosöl, ich hatte schon geschrieben das es Kalt gepresst wirt, das weiss ich aber mit wie viel C weiss ich nicht und was die Nährwerte angeht, das hat mich noch nie Interessiert, aber das ist kein Problem, das lässt sich bei meinem Freund locker Erfragen, wenn ich dem nächst wieder hin komme, dann werde ich das mal zu deiner Beruhigung machen, ich muss und will nämlich nicht googlen, aber Abgesehen davon der hat auch keine Webseite, das ist nämlich dein Glück, weil Du ja kein Thai lesen könntest.

            Kommentar


              #51
              Mich würden jetzt aber auch mal Fakten interessieren, damit ich dein hochgelobtes Öl mit meinem "minderwertigen Fett" vergleichen kann.
              Hat dein Freund kein Telefon, dann könntest du ihn doch sofort fragen, und wir müssten nicht warten, bis du irgendwann mal wieder hinkommst.
              Übrigens... dass man den Grad der Liebe zu seinem Hund daran festmachen kann, welches Fett er bekommt, finde ich ja mal eine gewagte Theorie...
              Ich setze da andere Prioritäten
              Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
              Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

              Kommentar


                #52
                Zitat von bangkaew Beitrag anzeigen
                (...)

                und was die Nährwerte angeht, das hat mich noch nie Interessiert, aber das ist kein Problem, das lässt sich bei meinem Freund locker Erfragen, wenn ich dem nächst wieder hin komme, dann werde ich das mal zu deiner Beruhigung machen, ich muss und will nämlich nicht googlen, aber Abgesehen davon der hat auch keine Webseite,
                ...jupp, frag deinen 'Freund' mal.
                Auch wenn der keine Webseite hat, über Email ist der doch sicherlich erreichbar und kann dir eine Analyse auf diesem Weg zukommen lassen.

                das ist nämlich dein Glück, weil Du ja kein Thai lesen könntest.
                Um die Übersetzung thailändischer Veröffentlichungen mach dir mal keinen Kopf. Ich hätte da ein paar Leutchen an der Hand, die eine solche Übersetzung erledigen

                .
                Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
                ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
                Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

                Kommentar


                  #53
                  das ist nämlich dein Glück, weil Du ja kein Thai lesen könntest.
                  Was Thai lesen können mit Glück zu tun hat erschließt sich mir nicht so ganz. Aber davon mal abgesehen wäre es nett, wenn du etwas sachlicher bleiben könntest und die Erfahrungen und Meinungen Anderer einfach mal akzeptierst.
                  Danke
                  Liebe Grüße
                  Marlene

                  Das Leben ist schön, obwohl alles
                  dagegen spricht

                  Kommentar


                    #54
                    okay

                    Hi Ihrs

                    wir warten jetzt mal auf Fakten, habe das Gefühl, dass schon Interesse an Infos über Kokosöl hier vorhanden ist, da wir ja alle aufs Netz angewiesen sind und hier nicht den "Heimvorteil" Thailand haben.

                    Das mit dem " Glück haben" aus Bangkaews letztem Post beziehe ich auf das nicht-Beherrschen der Thailändischen Sprache, oder liege ich da falsch? B., Dein Schreibstil ist manchmal etwas schwierig nachzuvollziehen, denn wieso sollte das Glück sein?

                    Wäre schön, wenn hier alles sachlich weitergeht und immer gern her mit guten Fakten, kurz und auf den Punkt

                    P.S. Grins, Doppelpost
                    GHrüßchen
                    Hanna

                    Du warst als Hund der beste Mensch,
                    den man zum Freund haben konnte.

                    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                    Kommentar


                      #55
                      Was mich aber doch noch interessieren würde, auch wenns OT ist, wieso wirst du überhaupt, nachm duschen und anschließendem vorn Ventilator sitzen krank, wo du doch eh täglich das Wasser der grünen Kokosnüsse trinkst? Kann doch gar nicht, ist doch so gesund und damit wird man doch nicht so zivilisationskrank, mit Erkältung und Co, wie wir degenerierten Europäer hier, oder?

                      Ganz drigend interessiert mich aber, was ist es, was euer Öl, bei egal welcher Temperatur, flüssig bleiben lässt, das unsrige Kokosöl bis ca. 25 Grad fest, sprich Kokosfett ist. Was ist der Grund dafür? Du wirst es nicht wissen, aber das beim Freund fragen, bitte unbedingt auch in Erfahrung bringen. Wobei mir klar ist, dass er nicht beantworten können wird, warum unser Öl bis 25 Grad fest ist, aber er wird dir sicher erklären können, warum euer Öl IMMER flüssig ist

                      .
                      Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
                      ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
                      Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

                      Kommentar


                        #56
                        @ Marion
                        Auch in die Richtung bitte nicht sticheln

                        Das "nicht austeilen" gilt für beide Richtungen gleicherseits.

                        lg

                        Martina
                        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von bangkaew Beitrag anzeigen
                          @ Arjode,

                          du musst nur alles Lesen, dann Verstehst du auch z.B. .
                          Upps,
                          ich bin ja echt kein Weichei, aber das hier ist das letzte mal, dass ich mit dir schreibe. Dein Ton ist nicht akzeptabel.
                          Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
                          Albert Einstein

                          Kommentar


                            #58
                            Ich kenne Kokosöl und Kofossfett

                            Zitat:

                            "Kokosöl oder Kokosfett – gibt es da überhaupt einen Unterschied?
                            Ja, den gibt es. Streng genommen handelt es sich um zwei verschiedene Produkte – gemein ist ihnen lediglich der Ausgangsstoff: das Fruchtfleisch der Kokosnuss.



                            Natives Kokosöl aus Gläsern wird aus zerkleinertem Bio-Fruchtfleisch hergestellt. Der Zusatz "nativ" steht für eine besonders hohe Güteklasse und besagt, dass das Öl kaltgepresst und naturbelassen ist. So sollen alle natürlichen Inhaltsstoffe erhalten bleiben.


                            Natives Öl ist daher aus ernährungsphysiologischer Sicht hochwertiger als Kokosfett.

                            Dieses wird als sogenanntes Plattenfett im Supermarkt verkauft und häufig zum Frittieren verwendet. Dabei handelt es sich allerdings um ein stark verarbeitetes Industrieprodukt, das gehärtet und desodoriert wird. Kokosfett verliert im Laufe der Verarbeitung das typische Kokos-Aroma und ist geschmacksneutral."
                            Quelle:http://www.stern.de/gesundheit/ernae...--6786418.html
                            Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
                            Albert Einstein

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
                              Hi Ihrs

                              wir warten jetzt mal auf Fakten, habe das Gefühl, dass schon Interesse an Infos über Kokosöl hier vorhanden ist, da wir ja alle aufs Netz angewiesen sind und hier nicht den "Heimvorteil" Thailand haben.

                              Das mit dem " Glück haben" aus Bangkaews letztem Post beziehe ich auf das nicht-Beherrschen der Thailändischen Sprache, oder liege ich da falsch? B., Dein Schreibstil ist manchmal etwas schwierig nachzuvollziehen, denn wieso sollte das Glück sein?

                              Wäre schön, wenn hier alles sachlich weitergeht und immer gern her mit guten Fakten, kurz und auf den Punkt

                              P.S. Grins, Doppelpost


                              @ Hanna,

                              das Du mich Verstehst, das ist mir schon klar.

                              Das ist eben der Unterschied, zwischen einem Administrator und einem Moderator, denn die Verstehen mich nicht oder Falsch.

                              Ich Bezog meine Aussage mit Glück, tatsächlich nur auf die Thai Sprache.

                              So was Erinnert mich dann immer an meine Bundeswehr zeit, wo ich an der Innerdeutschen Grenze stationiert war.

                              Als ich meine Prüfung als Hundeführer bestanden hatte, dann bekam ich auch einen Hund, bei einem Gespräch in einem Dorfgasthaus, da war ein Gefreiter und ein Oberleutnant und meine Wenigkeit Anwesend und im Gespräch meinte der Gefreite jetzt hast Du ja nun endlich deinen eigenen Hund.

                              Wie bitte meinen eigenen Hund, der ist doch gar nicht mir Erwiderte ich darauf, aber in seinen Augen war der mir und da ich damals noch etwas Hitziger war, meine ich eben das er mal zum Amtsarzt müsste, der Hund gehört nicht mir, der Gehört dem Steuerzahler und sonst keinem, meine Worte waren auch etwas Lauter wie eben Normal.

                              Und das ging dann so weit das ich Haltung vor ihm Annehmen sollte, was ich Natürlich auch nicht gemacht habe, weil ich ja im Recht war.

                              Wäre da der Oberleutnant nicht gewesen, denn der hatte mich ja gleich Verstanden und der hat dann auch gemeint, das ich mit meiner Aussage recht habe, wäre der eben nicht dabei gewesen, der Gefreite hätte mir 100% Gehorsamsverweigerung angehangen.

                              Und so wie das eben von Marlene kommt, ist das genau das gleiche.

                              Ja klar bleibt alles bei mir Sachlich, ich Verstehe es ja nur ob deine Bitte auch bei einigen anderen so ankommt, das weiss ich Natürlich auch wieder nicht.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Fusselmonster Beitrag anzeigen
                                Was mich aber doch noch interessieren würde, auch wenns OT ist, wieso wirst du überhaupt, nachm duschen und anschließendem vorn Ventilator sitzen krank, wo du doch eh täglich das Wasser der grünen Kokosnüsse trinkst? Kann doch gar nicht, ist doch so gesund und damit wird man doch nicht so zivilisationskrank, mit Erkältung und Co, wie wir degenerierten Europäer hier, oder?

                                Ganz drigend interessiert mich aber, was ist es, was euer Öl, bei egal welcher Temperatur, flüssig bleiben lässt, das unsrige Kokosöl bis ca. 25 Grad fest, sprich Kokosfett ist. Was ist der Grund dafür? Du wirst es nicht wissen, aber das beim Freund fragen, bitte unbedingt auch in Erfahrung bringen. Wobei mir klar ist, dass er nicht beantworten können wird, warum unser Öl bis 25 Grad fest ist, aber er wird dir sicher erklären können, warum euer Öl IMMER flüssig ist

                                .


                                @ Marion,

                                dumme Frage, gibt es bei dir auch jeden Tag Linsen, oder Bohnensuppe?

                                Bei mir gibt es nämlich außer Kokosfruchtwasser auch noch andere schmackhafte Getränke, z.B. 2 Mangos und 1 Frische Annanas, Püriert 1 Flasche Sodawasser 1 Liter, zerkleinertes Eis dazu, und schon hast Du einen Super Trink und wenn’s nicht Schmeckt, dann hast das Vergehrte Obst gekauft, denn auch da gibt es große Unterschiede.

                                Aber keine Sorge ich werde meinen Freund alles Fragen und ganz Besonderst, wieso es nicht zu Fett bei Deutschentemperaturen wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X