Zitat von Selkie
Beitrag anzeigen
@ Petra,
grundsätzlich mal werden Kokosnüsse für den Export halb Reif geerntet und Reifen dann im Schiffs Container nach.
Bei mir werden Sie nur Grün geerntet und Verarbeitet, der Grund dafür eine Unreife Nuss behält alle Vitamiene, im Gegensatz zur Reifen braunen, die man als Minderwertig bezeichnet, man kann aus beiden aber Öl pressen, das ist nicht das Problem, nur das Grüne eben durch die noch Enthaltenen Vitamiene, da ist das Öl ganz einfach Hochwertiger, als das von den Reifen Nüssen.
Ich denke es würde besser Verständlich, wenn Ihr die Braunen und die Grünen Nüsse als Vergleich hättet, dann wüsste jeder von was ich hier Überhaupt spreche.
Kein Thai würde Kokosnüsse auf dem Markt kaufen, wenn sie schon Braun sind, denn für ihn ist das Abfall, der will eine Grüne die kommt für 3-4 Stunden in den Kühlschrank, dann wird sie am Blütenstängel auf gemacht und das Fruchtwasser getrunken und das Mark mit dem Löffel gegessen und genau so machen meine Frau und ich das auch.
Aber auch Bangkaew wissen das die Grünen besser, als die Braunen sind, denn alles was bei mir unten Liegt, da geht nämlich auch keiner dran, ich glaube so gar, das auf meiner Webseite Fotos von Grünen Nüssen sind.
Ich kann dir nicht im Einzelnen sage was da alles drin ist, aber was ich von meiner Ölmühle weiss das, da mehr als 5 verschiedene Fettsäuren drin sind, die so wohl für Mensch und Tier wichtig sind.
Ein Beispiel hier ist es ja immer sehr Warm, man Schwitzt viel und ab unter die Dusche, mir ist das Wasser was da aus der Leitung kommt aber auch zu Warm, also wird meine Pumpe angeschmissen, die im Bach steht das ist klares Sauberes Wasser, und dann gibt es eine etwas kältere Dusche, das Problem dabei ich setze mich dann immer vor den Ventilator, ich denke ja auch nicht immer gleich an Erkältung, aber kommt da noch ein Hauch von Wind auf, schon ist es Passiert und ich habe eine Grippe vom feisten.
Du würdest jetzt alles mögliche an Medikamenten nehmen und dich ins Bett legen, klar habe ich ja auch so in Deutschland gemacht, aber heute weiss ich das es auch anders und schneller geht, um wieder Fit zu sein und vor allen auf Natürliche art.
Denn bevor ich ins Bett gehe, Trinke ich ca. ½ Liter Kokosfruchtwasser und das Wiederhole ich am anderen Tag noch 3-mal dann ist die Grippe weg die war Nie da, Kokosnuss schmeckt eben nicht nur gut sie Hilft auch gegen viele Krankheiten.
Wieso glaubst Du kommen meine Hunde ohne TA das ganze Jahr aus, die sind nicht Krank einmal im Jahr werden sie Geimpft weil es auf Ausstellungen sein muss, aber das war es auch schon, die Fressen viel Kokosmark und das Fruchtwasser ist für sie das beste und liebste, Welpen schätzen das mit 5 Wochen schon, mein Futter wird in Kokosmilch gekocht und jeden Abend nach dem Füttern gibt es 1/4 Liter zusätzlich Kokosmilch, ich mache eben sehr viel mit dieser Frucht.
Geht es in einen Forum um Hot-Spot, das ist auch so ein Thema, wo ich mich nur an den Kopf fasse, denn mit dem Hund wird dann alles gemacht, da wird Gespritzt was das Zeug hält.
Hier werden die Rotenstellen desinfiziert und richtig Saubergemacht dann kommt da Kokosöl gegen den Juckreiz drauf und dann gibt es noch 100 g Heilsalbe, vom TA mit, die aber nicht von einem Pharmaunternehmen hergestellt wurde, sondern die kommt aus einen Tempel und wird von Mönchen aus Natürlichen Kräutern und Pflanzen hergestellt und zwischen einer und zwei Wochen, da kommt es darauf an, wie weit der Hot-Spot schon ist, aber spätestens in 3 Wochen ist das auch Erledigt.
Ich selber hatte noch keinen Fall mit Hot-Spot aber ich kenne eine Reihe von Züchter die das schon hatten, von daher weiss ich das eben.
Noch mals ich will hier keinen von Kokosöl überzeugen, geschweige noch Verkaufen, ihr seit der Überzeugung, das ihr euren Hunde was gutes tut, das ist doch für mich auch ok, meine Bekommen eben kein Kokosfett und nur das Zählt für mich, denn was ich nicht Esse, das müssen meine Hunde auch nicht Fressen so einfach ist das.
Ich gebe nämlich nicht nur vor, das ich meine Hunde liebe in dem ich ihnen Fett zum Fressen gebe, es darf schon was Besseres sein, nämlich Reines und sauberes Kokosöl, Kokosmilch, Fruchtwasser und das gute Kokosmark.
Ich denke das ist jetzt klar und Verständlich für jeden.
Kommentar