Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angst vorm weißen Mann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Hat sie auch Angst vor Dir, wenn Du weiße Kleidung trägst?
    Ich trag eigentlich ganz , ganz selten ein weißes Oberteil.
    Rock , Hose müßte ich kaufen.

Aber es ist eindeutig ein Mann vor dem sie Angst hat.
    Liebe Grüße Ulrike

Kommentar

ich würde eine tierkommunikatorin drauf ansetzen. und, falls sie es kann, eine schamanische traumabewältigung.
      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
      und till, jini+lucy als sterne über uns
      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

Kommentar

Zitat von Natty Beitrag anzeigen
        Ich trag eigentlich ganz , ganz selten ein weißes Oberteil.
        Rock , Hose müßte ich kaufen.

Aber es ist eindeutig ein Mann vor dem sie Angst hat.
        Ein weißer Kittel würde evtl. reichen. Die Sachen müssen ja auch nicht unbedingt passen. Es geht ja nur um das *Weiß*.
        Ich würde es mal testen. Wenn sie vor Dir keine Angst, dann im Beisein des Hundes den Kittel mit Deinem Mann wechseln und schauen was passiert.
        Liebe Grüße
        Theresa mit Asta und Anka im Herzen.

Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt.
        Augustinus

Kommentar

Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen
          Hab's auch nicht kapiert. Es ist ein Weißer, was nicht auschließt, dass er auch weise ist.

Chris
          Nein , es ist kein Weißer und auch kein Weiser
          Es ist ein Mann in weißer Kleidung, weis war er bestimmt nicht
          sonst hätte er dem Hund keinen Schaden zugefügt
          Liebe Grüße Ulrike

Kommentar

Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
            Ein weißer Kittel würde evtl. reichen. Die Sachen müssen ja auch nicht unbedingt passen. Es geht ja nur um das *Weiß*.
            Ich würde es mal testen. Wenn sie vor Dir keine Angst, dann im Beisein des Hundes den Kittel mit Deinem Mann wechseln und schauen was passiert.
            Danke dir und auch Elke
            Ja dies wäre ein weiterer Ansatz.

Ich werde es versuchen und berichten. Danke Euch

Heute nimmt sie auch vor mir etwas Abstand. Trage jedoch eine graue Hose.
            Kann ein Hund grau und weiß unterscheiden ?
            Liebe Grüße Ulrike

Kommentar

Entschuldigung
              Viele Grüße, Ingrid

Don't worry, be happy

Kommentar

Habe ich das richtig verstanden?Thea hat vor nichts Angst, ausser vor Maennern in weisser Kleidung?Hatte sie Kratzer oder Prellungen, nachdem sie zurueckgekommen war?Und hast du keine Ahnung, wo sie damals war,beim Katzenbesitzer?..
                Alles Liebe
                Gisele ,Jacky,Paris,Amor

Kommentar

Ach , wißt ihr Leute manchmal ist es doch besser man behält es für sich.

Wenn einen 50% wegen Rechtschreibfehler angehen , lässt man es lieber.
                  Zuletzt geändert von Natty; 12.07.2016, 17:24.
                  Liebe Grüße Ulrike

Kommentar

Zitat von Jpa2015 Beitrag anzeigen
                    Habe ich das richtig verstanden?Thea hat vor nichts Angst, ausser vor Maennern in weisser Kleidung?Hatte sie Kratzer oder Prellungen, nachdem sie zurueckgekommen war?Und hast du keine Ahnung, wo sie damals war,beim Katzenbesitzer?..
                    Ja richtig. Das Problem kam im Anschluß zu Vorschein.
                    Auf Prellungen und Kratzer hab ich nicht geachtet, konnte es zu dem Zeitpunkt als sie zurück kam nicht wissen.

Aber sei mir nicht böse habe keine Lust mehr mich dazu zu äußern, wenn man sich nur über einen lustig macht. Bist nicht du gemeint aber andere.
                    Liebe Grüße Ulrike

Kommentar

Bachblüte Mimulus könntest Du probieren
                      Viele Grüße
                      Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

Kommentar

Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
                        ich würde eine tierkommunikatorin drauf ansetzen. und, falls sie es kann, eine schamanische traumabewältigung.
                        Mein erster Gedanke war auch Tierkommunikation als Möglichkeit der Ursachenfindung.

Kommentar

So jetzt habe mich erst mal ausgeheult. Finde es echt schoffel, wenn man selber weis das man nicht die beste Rechtschreibung hat und dann noch verspottet wird.
                          Liebe Grüße Ulrike

Kommentar

Zitat von Esdo-Lady Beitrag anzeigen
                            Mein erster Gedanke war auch Tierkommunikation als Möglichkeit der Ursachenfindung.

Ja ihr beiden, vielleicht ist es der einzige Weg es zu erfahren,
                            weil wir wissen was es ist ,aber nicht was passiert ist.
                            Liebe Grüße Ulrike

Kommentar

Gibt es einen bestimmten Grund, daß Du das jetzt - nach immerhin drei Jahren - als akutes Problem ansiehst?
                              Gruß, Andrea

Es ist ja, wie es ist...

Kommentar

Zitat von Natty Beitrag anzeigen
                                Ja ihr beiden, vielleicht ist es der einzige Weg es zu erfahren,
                                weil wir wissen was es ist ,aber nicht was passiert ist.
                                Mhm, mal eine Frage dazu: Was hilft es zu wissen, was genau passiert ist, wenn ihr doch den Auslöser für die Angst schon gefunden habt? Das Geschehene könnt ihr nicht mehr ändern, ihr könnt nur noch die wahrscheinlich schlechte Erfahrung mit vielen guten versuchen zu "überschreiben". Das Verlangen danach, zu wissen, was dem armen Tier passiert ist, ist doch eigentlich häufig mehr für die menschliche Psyche, als dass es was an der "Heilung" ändern könnte?

Ich würde auch wie Elke vorgeschlagen hat vorgehen, vielleicht sogar noch kleinschrittiger, indem ich sie erstmal nur mit weißen Kleidungsstücken (also ohne, dass die jemand anhat) konfrontriere und das mit was tollem verbinde.
                                Alles andere ist doch eher Begleittherapie, um es für den Hund einfacher zu machen.
                                Was habt ihr denn bislang alles versucht?

Viel Erfolg euch!
                                LG Janina mit Marlon & Romy

Kommentar

Lädt...
                                X