Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flüssiger Durchfall und Erbrechen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Arjode Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist mir die Darmatik noch nicht ganz klar.
    Obwohl das ganz gut zum Thema passt, ich meinte Dramatik
    Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
    Albert Einstein

Kommentar

Die Situation hat sich also verschlechtert.

Ich würde mit dem Arzt telefonieren oder in eine Klinik fahren,wenn der nicht erreichbar ist.
      Freitag, Samstag, Sonntag wässerigen Durchfall und hinzukommendes Erbrechen ist doch eine Verschlechterung.
      Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
      Albert Einstein

Kommentar

Ab zum Arzt und zwar heute.
        Liebe Grüße, Christiane
        Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.

Kommentar

Jepp, ab in eine große TK mit eigenem Labor und auch den Bauch schallen lassen, das könnte durchaus auch gut ein tumoröses Geschehen sein. Alles Gute für euch!
          Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

Kommentar

Martina, meine Hündin Sara hatte im Mai die dritte heftige Colitis für dieses Jahr. Schlimmer blutiger Durchfall, Erbrechen, Infusion usw.
            Ich bin dann auch in die TK, um alles das, was meine Haustierärztin nicht abklären konnte (Ultraschall), abklären zu lassen.
            Sara nahm in der akuten Phase mehr als 100 Gramm am Tag ab, ich konnte zusehen, wie sie verfiel innerhalb von wenigen Tagen.

Ich weiß nicht, wie warm es bei Euch ist, hier ist es unerträglich schwül, das kann für einen gesunden Hund schon nicht einfach sein...

Vielleicht sagt die TK, dass alles nur halb so schlimm ist, aber dann weißt Du Bescheid. Ist es doch schlimm, ist Emilio dort gut aufgehoben.

Alles Gute!
            Liebe Grüße, Isabelle und Sara Santorin

"Das Glück hat Pfoten, das Chaos auch."

Kommentar

Eine TK aufsuchen ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben von unserer Tierärztin Hundehanf empfohlen bekommen, das hat dem Kiko sehr geholfen und nach einigen Tagen war der wieder der Alte. Kann es nur weiterempfehlen. Ich hoffe deinen Hund geht es bald besser.

Gruß, Marineta

Kommentar

Heute Morgen geht es Emilio viel besser, er hat ein schön geformtes Würstchen abgesetzt und würde heute gerne was Ordentliches essen, glaube ich
                Er wirkte jedenfalls ziemlich enttäuscht, dass es für ihn nur Hühnerbrühe gab, während die Mädels sich ihren BläMa schmecken ließen.
                Jetzt geht es gleich zur Blutabnahme, ich hoffe, wir müssen nicht allzu lange auf die Ergebnisse warten...
                Wünsch euch allen einen ebenso schönen Wochenanfang! Mir geht es jetzt auch wieder besser nach der ganzen Anspannung gestern.
                Liebe Grüße
                Martina
                Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
                Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

Kommentar

Emilio hat stark erhöhte Leukos und Harnstoff ist in schwindelerregender Höhe. Die meisten anderen Werte sind auch nicht berauschend.
                  Sein Allgemeinzustand ist aber ganz gut, soweit ich das beurteilen kann und ich hoffe, wir bekommen noch mal die Kurve.
                  Wäre es sinnvoll, wenn ich mich für den Mitgliederbereich freischalten lasse?
                  Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)

Kommentar

Zitat von Lissy Beitrag anzeigen
                    Wäre es sinnvoll, wenn ich mich für den Mitgliederbereich freischalten lasse?
                    Das ist immer sinnvoll
                    Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

Love the dog first, the sport second.

Kommentar

Gut, dann stell ich gleich mal den Antrag

Kommentar

Ich bekomme heute Nachmittag Renes Equisetum Globuli. Weil Emilio sich vehement wehrt, wenn ich etwas mit der Spritze in die Schnute geben will, möchte ich die möglichst nicht in Wasser auflösen. Zu der Dosierung hätte ich was gefunden, aber weiß Jemand, wieviele Globuli man wie oft geben soll?
                        kann man die anfangs auch stündlich geben?
                        Liebe Grüße
                        Martina

Kommentar

Bei Globuli kommtes auf die Potenz an, welche ist es denn? Ich gebe zB in akuten Fällen gern D6 und dann zu Beginn auch viertelstündlich (bei Unfällen mit Verletzungen zB).

Kommentar

Ach du Schande... ich war so froh, dass ich die in unserer Apotheke überhaupt bekomme, dass ich völlig die Potenz vergessen habe. Jetzt sind sie wohl schon bestellt. Dann muss ich wohl abwarten, was da kommt.
                            Ich bin leider ziemlich durch den Wind, Emilio frisst nicht mehr; jetzt hat er einen Magenschutz gespritzt bekommen und ich hoffe, er fängt wieder an zu kämpfen.

Kommentar

Appetitanregend und toll zum Päppeln ist Nutri Cal, ich hab damit super Erfahrungen gemacht.

Aber ihr seid weiter unter tierärztlicher Aufsicht, oder?

Kommentar

Ja, wir müssen nun täglich hin, da er sich übers WE weiter verschlechtert hat. Er bekommt bis auf Weiteres ein Antibiotikum und Vit B. Dann wurde heute der Magenschutz gespritzt und eine weitere Spritze, da hab ich leider wieder nicht gefragt, was es ist.
                                Dann werde ich versuchen, das Nutrical auch schnellstmöglich zu besorgen. Er muss einfach wieder ans Fressen kommen, sonst sieht es wohl sehr schlecht aus...
                                Liebe Grüße
                                Martina

Kommentar

Lädt...
                                X