Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hat sie nur?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gelöscht da aus Versehen doppelt
    Zuletzt geändert von NadineNRW; 22.08.2016, 04:25. Grund: Doppelt

Kommentar

Guten Morgen,

das hatte ich im Anfangspost geschrieben:

10.08.16: Alles wie gehabt
      Anruf in der Klinik zwecks Besprechung wie es weitergeht.
      Empfohlen wurde ein Herzultraschall
      Anruf beim TA zwecks Besprechnung wie es weitergeht.
      Aufgrund der guten Bauchspeicheldrüse und dem Verdacht
      auf Anaplasmose trotz negativen Test aber passendem Blutbild
      und Symptome Abruch der alten Medis und Start von Ronaxan
      100 10mg/kg Körpergewicht alle 12 Stunden.

Seit dem 10.08. wird Ronaxan 100 gegeben.

Das vorherige AB wurde gegeben aufgrund einer Pankreatitis, der cPLI-Wert lag bei über 300.

Kommentar

Der Bauchspeicheldrüsenwert war in der Norm und beim Ultraschall zeigte sich das die Leber nochmals vergrössert ist und an einer Stelle sieht sie "porös" aus, Tumore, Zysten usw. waren nicht sichtbar was aber nicht heisst das keiner da ist.
        Meine TA weiss nicht mehr weiter, unter dem Ronaxan dürfte das eigentlich nicht passieren?!

Hat jemand eine Idee? Kann man übers Blut irgendwie Krebszellen erkennen?

Aufmachen und gucken ist keine Option da sie viel zu schwach ist und bei der Kastrations-Narkose schon Probleme hatte.

Bin grad hilflos...

Kommentar

Ich würde sie einem klassisch arbeitenden homöopathen vorstellen.mit allen bisher gemachten diagnosen etc.
          grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
          und till, jini+lucy als sterne über uns
          -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

Kommentar

schon geschehen...

Kommentar

Zitat von Sugarboys Beitrag anzeigen
              Ich verstehe nicht, weshalb sie noch immer diese vergrößerte Milz hat.
              Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, selbige schleunigst zu entfernen??

Ist mir wirklich schleierhaft....oder gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass die Milz trotz eines hoch pathologischen Befundes im Schall, eines schlechten BB's UND Dauerschmerzen in dem Bereich belassen wird?

LG, Susanne
              Das dachte ich auch sofort.
              Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

Kommentar

Das wurde mit keinem Wort erwähnt und auf Nachfrage kam nur das sie im jetzigen Zustand keine OP überleben würde ;o(

Kommentar

Ok,dann geht es natürlich nicht.Bist du in einer Klinik mit ihr,oder beim Haustierarzt?
                  Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

Kommentar

Ich versuche im Moment einfach nur rauszufinden was es sein kann...;o((

Kommentar

Vielleicht hilft ja auch eine zweite Meinung eines anderen TA oder einer Klinik?
                      Steffi mit Sara und Katzennasen
                      "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

Kommentar

Haustierarzt, Klinik + TA/Homöopath sind ja dran

Kommentar

Liebe Nadine,
                          ich hab nun gelesen: Es besteht weiter der Verdacht auf Anaplasmose, weil Symptome und BB dazu passen, auch wenn der MMK-Test negativ war. Wenn es diesen Verdacht gibt, warum bekommt der Hund kein Doxycyclin? Das verstehe ich nicht. Das ist doch das Einzige, was gegen Anaplasmose hilft. Und offenbar steht dieser Verdacht doch im Raum.

Kommentar

Im Eingangstext sowie auch in den Antworten steht doch geschrieben das sie Doxi (Ronaxan) bekommt!

Kommentar

Dann entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass Ronaxan ein Handelsname von Doxycyclin ist. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche deiner Maus ganz schnell gute Besserung.

Kommentar

Sorry, wollte auch nicht pampig rüberkommen, ist eigentlich auch nicht meine Art ... aber die Nerven sind momentan nicht gut.

Lt. TA und Labor wird nun eine Anaplasmose ausgeschlossen da Milz sich weiter vergrössert hat und unter Doxi keine Besserung in Sicht ist.

Dafür hoffen wir morgen auf das Ergebnis des Leukämieprofils ;o(

Lange geht das nimmer gut...dann muss ich eine Entscheidung treffen.

Kommentar

Lädt...
                                X