Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wässrige blutige Flecken auf dem Fußboden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Den Namen des eben ja noch nicht Dir gegebenen Mittels hattest Du nicht genannt .

Unabhängig davon, was in der Packungsbeilage steht: Jedes Medikament belastet auch die Nieren, gerade einem nierenkranken Lebewesen würde ich daher nur die Medikamente geben, die unbedingt notwendig sind.

Aber nun warte erst mal ab, ob sich die Größe Prostata nach Abklingen der Entzündung nicht von alleine normalisiert.
    Liebe Grüße

Anja

Kommentar

Ich habe schon wieder etwas Blut an Luckys Penis gesehen. Auf dem Boden ist nichts mehr aber weg ist es ja anscheinend auch nicht. So langsam müsste das Antibiotika doch mal helfen.
      Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky

Kommentar

Ach blöd
        Weißt du, ob Kristalle im Urin waren?
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

Kommentar

Nein das weiß ich nicht. Sie hat nur einen urinstick in den Urin gehalten, daran kann man ja keine Kristalle erkennen oder?

Kommentar

Bist Du ganz sicher, dass es Blut war?
            Liebe Grüße

Anja

Kommentar

Was soll es denn sonst sein?

Kommentar

Ein gewisser "Ausfluss" beim Rüden ist ja normal, könnte es nicht sein, dass Du ggf. wg. entsprechenden Lichteinfluss nur meinst, dass es (helles) Blut war?

Kannst Du ein Foto machen, wenn Du es nochmal sehen solltest bzw. hast Du denn heute überhaupt noch was gesehen?
                Liebe Grüße

Anja

Kommentar

Das war definitiv Blut. Mir kommt vor das es schlimmer geworden ist, gerade waren drei große Flecken am Fußboden. Sie wirkten rötlich bräunlich. Ich denke mittlerweile das es von der Prostata kommt. Er hat ja auch Zysten in der Prostata. Und die Ärztin sagte auch nicht das die Prostata leicht vergrößert ist sondern deutlich vergrößert ist. Habe leider kein Foto gemacht aber werde nochmal ein Foto machen wenn ich nochmal was sehe.

Kommentar

Nur ein Stix ist blöd
                    Es kann gut sein, dass Kristalle in der Blase sind und diese die Schleimhaut reizen, so dass es blutet. Insofern sollte da auf jeden Fall ein ordentlicher Status mit Sediment gemacht werden.
                    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

Kommentar

Dann geh morgen nochmal zu Deiner TÄin, auch mit dem Hinweis von Anne.
                      Liebe Grüße

Anja

Kommentar

Ja das werde ich machen. Das mit den struvit Kristallen ist gar nicht so unwahrscheinlich. Lucky bekommt ja bedingt durch seine CNI sehr viel Getreide. Sein PH Wert im Urin ist generell auf 7. Das kann solche Kristalle wahrscheinlich auslösen.

Kommentar

Hier ein Foto.

http://up.picr.de/27137321ne.jpg

Kommentar

Zitat von Katharina&Lucky Beitrag anzeigen
                            Sein PH Wert im Urin ist generell auf 7. Das kann solche Kristalle wahrscheinlich auslösen.
                            Nicht wahrscheinlich, das steht fest, also dass ein zu alkalischer PH-Wert diese begünstigt. Entweder hat die Blasenentzündung ihr Übriges dazu getan oder die Steine waren schon vorher durch den stetig alkalischen Urin vorhanden.
                            Müsste man auch ernährungstechnisch mal schauen...
                            Liebe Grüße

Anja

Kommentar

Meine größte Angst ist das es von der Niereninsuffizienz kommen könnte. Könnte das sein? Aber im Internet steht das dann der ganze Urin rot gefärbt ist und das ist bei Lucky ja nicht so. Der ganze Urin ist gelb. Hab vorhin den Urin in einem Gefäß aufgefangen. Deshalb denke ich ja das es von der Prostata kommt weil das Blut unabhängig vom Urin auftritt.

Kommentar

Zitat von Katharina&Lucky Beitrag anzeigen
                                Nimm das Foto mit zu Deiner TÄin, dass sie das auch sieht.
                                Liebe Grüße

Anja

Kommentar

Lädt...
                                X