Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hallo,
so..... Ergebnisse sind da. Für mich liest sich das alles sehr sehr schlecht. Die Tierärztin sagte mir ich solle erstmal ruhig bleiben. Die Schilddrüsen Werte sind wohl was auffällig das könnte eine unterfunktion sein. Ich soll jetzt erstmal bis zur nächsten Blutabnahme forthyron 200 geben. Und zwar morgens und abends 3/4 Tablette. Am 16.1.ist dann wieder Blutabnahme zur Kontrolle.
Ich werde morgen die leberwerte mal für euch einstellen. Vielleicht kann einer was dazu sagen?! Man sollte noch den Verdacht auf cushing im Auge halten aber jetzt sollen wir erstmal gucken ob er auf die Tabletten anspricht und was das Blut dann im Januar sagt. Irgendwie habe ich voll das scheiß Gefühl. Keine Ahnung warum. Das mit den Schilddrüsen Tabletten versuche ich jetzt sogut wie es geht. Morgens um 8.15uhr und abends so 18.15. Ich muß aber auf jedenfall abklären ob das mit den Medikamenten auch anders geht. Da ich schwanger bin und auch einige Termine habe, teils morgens, wird das eng mit den Tabletten eingeben. Oder wenn ich mal ins kkh müsste. Ich weiß gar nicht wie das dann mit den uhrzeiten klappen würde. Das macht mich total ängstlich das ich irgendwas nicht richtig machen könnte für den kleinen. Der Hund ist echt mein Heiligtum. Ich hoffe die Werte sind dann in Ordnung und das es eine Möglichkeit gibt wie ich das machen kann mit der Eingabe.
Wenn ich morgen was schriftliches habe von den Werten dann schreib ich die hier rein und vielleicht kann ja einer was dazu sagen? Vielleicht hat einer selbst einen Freund mit solchen Werten? Ich mache mir so große Sorgen.
GPT (alt) = wert 154 von/bis 107 u/l
Gamma-GT= wert 76 von/bis 9 u/l
Alk. Phosphatase (AP) = wert 3.686 von/bis 120 u/l
GmbH = wert 53,7 von/bis 9.6 u/l
Triglyceride=wert 429 von 50 bis 100 mg/dl
MCV = wert 84 von 60 bis 77 fl
MCH = wert 28 von 17 bis 25 pg
Segmentkernige = wert 80 von 55 bis 75%
T4 = wert 1.1 von 1.5 bis 4 ug/dl
TSH (hund) =wert 1.2 von/bis 0.30; ng/ml
So das sind die Werte die mit + gekennzeichnet sind, also wo was auffällig ist.
Die Ärztin meinte noch bzgl der leberwerte mal abwarten bis zur nächsten Blutabnahme das könnte sein das die so erhöht sind da ich ja durch meinen anderen Tierarzt im Juli /August gute 3 Wochen diese fugazid Tabletten gegeben habe. Mein Gott wie blöd muß man sein einem Arzt zu vertrauen..... Und ich dachte für ihn zählt wirklich der Hund und nicht mein Geld. Die 2.meinung der Ärztin jetzt sagte halt das er hätte auf jedenfall erstmal einen Abstrich /Probe entnehmen hätte müssen. Na gut bringt mir jetzt auch nix mehr.....
Falls einer was mit den Werten anfangen könnte Bitte schreiben. Oder ist es wirklich besser bzgl der leberwerte nochmal abzuwarten bis die Ergebnisse im Januar nochmal überprüft werden?
Hättet ihr anhand der Schilddrüsen Werte auch die Tabletten gegeben? Ich habe so große Angst nur noch mehr falsch zu machen. Er bekommt die jetzt seit Samstag und ich weiß nicht ob sich bis jetzt was geändert hat?! Also so merken tu ich noch nix.
Entschuldigt Bitte das ich hier so Jammer.... Aber ich mache mir große Vorwürfe warum ich das meinem Hund angetan habe.....
L. G. Ela
Kommentar