hallo
ich bin langsam am verzweifeln
seit ende nov. lebt eine kl. münsterländer hündin bei uns.
die kleine ist im august 2016 geboren
unser problem ist folgendes
die kleine muß nachts alle 2 std raus und am tag oft alle halbe std o. öfter.
manchmal sind wir grad wieder drinen dann muß sie schon wieder.
sie sagt nicht bescheid sondern setzt sich nur vor die hintertür,bekommen wir das nicht umgehend mit geht sie zur vorderen tür und macht dort hin.
großes geschäft muß sie oft wenn sie grad pipi war und kurze zeit wieder im haus ist... länger draussen bleiben klappt nicht,haben wir schon probiert.
die letzte zeit hat sie draussen garnicht gemacht,dann aber sofort im haus auf den teppich.
bei der tierärztin wurde festgestellt das die analdrüsen voll sind.sie wollte aber abwarten ob sich das von allein regelt,wollte bei einem so jungen hudn da nicht gern bei....
dann waren überall wo die kleine gesessen hat flecken auf dem teppich... die maus war undicht
also doch beim tierarzt analdrüsen leer gemacht
nach einer woche alles wieder beim alten.....
für einen tip wäre ich sehr dankbar
lg kirsten
ich bin langsam am verzweifeln
seit ende nov. lebt eine kl. münsterländer hündin bei uns.
die kleine ist im august 2016 geboren
unser problem ist folgendes
die kleine muß nachts alle 2 std raus und am tag oft alle halbe std o. öfter.
manchmal sind wir grad wieder drinen dann muß sie schon wieder.
sie sagt nicht bescheid sondern setzt sich nur vor die hintertür,bekommen wir das nicht umgehend mit geht sie zur vorderen tür und macht dort hin.
großes geschäft muß sie oft wenn sie grad pipi war und kurze zeit wieder im haus ist... länger draussen bleiben klappt nicht,haben wir schon probiert.
die letzte zeit hat sie draussen garnicht gemacht,dann aber sofort im haus auf den teppich.
bei der tierärztin wurde festgestellt das die analdrüsen voll sind.sie wollte aber abwarten ob sich das von allein regelt,wollte bei einem so jungen hudn da nicht gern bei....
dann waren überall wo die kleine gesessen hat flecken auf dem teppich... die maus war undicht
also doch beim tierarzt analdrüsen leer gemacht
nach einer woche alles wieder beim alten.....
für einen tip wäre ich sehr dankbar
lg kirsten
Kommentar