Interessant mit den Tageszeiten. Ich werde mich nun doch mal dazu durchringen, meinem Kleinen das Mittel zu geben. Wegen der Nebenwirkung "Kopfschmerzen" habe ich mich bisher nicht dazu überwinden können.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hat ein Tryptophan-haltiges Ergänzungsfuttermittel geholfen
Einklappen
X
-
Zitat von Bocalinos Beitrag anzeigenInteressant mit den Tageszeiten. Ich werde mich nun doch mal dazu durchringen, meinem Kleinen das Mittel zu geben. Wegen der Nebenwirkung "Kopfschmerzen" habe ich mich bisher nicht dazu überwinden können.
Liegt aber vielleicht daran, daß im Relax plus auch Magnesium mit drin ist.....
Ich hab eher den Eindruck, daß er weniger Kopfschmerzen hat als ohne. Ich erkläre mir das damit, daß er insgesamt eben entspannter ist. Kopfschmerzen sind ja oft auch stressbedingt.LG, Helma
"Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
Kommentar
-
Bei Theo denke ich, dass er Migräne hat. Darauf gebracht hat mich die Osteopathin, die meinte, die Verspannungen wären typisch dafür. Und es passt auch. Er hat dann oft ungleiche Augen und ist reizbar, fängt bei den geringsten Geräuschen an zu bellen etc.LG, Helma
"Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
Kommentar
Kommentar