Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll ich machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll ich machen?

    Hallo....Ich habe mal eine Frage ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten...Seit ca. 3 Tagen macht mein Hund immer sein Geschäft in der Wohnung...Sie ist schon 8 Jahre und auch Stubenrein ? Kann ich dagegen irgendetwas tun? Sie jault auch nicht das sie raus muss...Außerdem hat sie hinten am Rücken sich aufgebissen und beißt immer noch nach es hat auch schon ein bisschen gebluetet aber nicht toll eher war es nur rot...Was soll ich jetze machen ? Oder ist es das beste zum Tierarzt zu gehn und dort nachfragen ?! Würde mich sehr um eine Antwort freuen! Danke
    Katha

    #2
    Re: Was soll ich machen?

    Original geschrieben von Unregistered
    Seit ca. 3 Tagen macht mein Hund immer sein Geschäft in der Wohnung...Oder ist es das beste zum Tierarzt zu gehn und dort nachfragen ?! Würde mich sehr um eine Antwort freuen! Danke
    Katha
    Hallo Katha,

    könnte es sein, daß sie eine Rückenverltzung hat? Vielleicht kann sie ihr "Geschäft" nicht halten oder kontrollieren?

    Vielleicht beisst sie sich, weil sie Schmerzen hat?

    Ich würde es bei einem TA abklären lassen.

    Ciao Tanja
    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

    Kommentar


      #3
      hat sie durchfall oder ist der kot normal?
      wie wird dein hund denn ernährt?
      was ist es für eine rasse?
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar


        #4
        hallo katha,

        ich würde zum tierarzt stiefeln und es abklären, denn wenn sie vorher stubenrein war...

        wenn sie sich am rücken beisst oder am schwanzansatz könnte es vielleicht cauda equina sein. dann werden nerven eingeklemmt und es kommt zu sensibilitätsstörungen im bereich des schwanzansatzes. läuft sie komisch?

        gruss anja

        Kommentar


          #5
          nieren!!!

          hallo,

          das unkontrollierte wasserlassen kann bereits eine auswirkung einer nierenfunktionsstörung sein! ebenso die wunde kann ein leckekzem sein, das sich hunde beibringen wenn sie unerträgliche juckreize aushalten müssen (kommt meist von einer fehlernährung bzw. eiweissüberversorgung).

          es wäre schön, wenn sie berichten könnten, was los war. danke

          m. kramer

          Kommentar

          Lädt...
          X