Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hiiiiiiiiilfe - ...du hast kein recht ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hiiiiiiiiilfe - ...du hast kein recht ...

    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe,
    jetzt hat es auch mich erwischt und ich schaffe es nicht wieder als mitglied aufgenommen zu werden.
    jetzt gehe ich schlafen und hoffe, dass die nacht alles in ordnung bringt. ich werde es morgen früh wieder versuchen. was mache ich nur ohne das gh-forum ???
    grüssle
    jutta + lola
    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
    -----------------------------------------------
    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

    #2
    Ich fühle mit Dir! Mir geht es genauso, aber Du hast doch so viel Beiträge geschrieben! Und mir so viel geholfen. Erkläre mir doch mal, wie so was kommt. Sonst machen wir ein eigenes Forum!!! Kann doch echt nicht angehen...

    Kommentar


      #3
      Ich mag es gar nicht denken, aber vielleicht, weil Du mir geantwortet hast?

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von sheilaundmax
        Ich mag es gar nicht denken, aber vielleicht, weil Du mir geantwortet hast?
        Ne, ne, vergiss das!
        Dieses Forum ist ein geschlossenes Forum und es wird darauf geachtet, dass ein angenehmer Umgangston herrscht. Um Unruhestifter abzuhalten, wird bei der Registration einiges verlangt. Da sich viele anmelden und die Admins nicht "hauptberuflich" Forumsanmeldungen prüfen, denk ich, kann es halt ein bisschen dauern, insbesondere, wenn bei der Registration nicht alle Angaben ausgefüllt wurden.
        Dass ein Mitglied ausgeschlossen wird, weil es auf den Beitrag eines "Unregistred" oder "noch nicht zugelassen" antwortet, ist nicht "Art des Forums".

        Diese Strategie hat sich übrigens sehr bewährt, das zeigt sich dadurch, dass Du kaum ein Forum finden wirst, welches soviele kompetente Leute hat und ein solch guter Umgangston herrscht.
        Ich schätze dieses Forum sehr, nicht zuletzt, WEIL es ein geschlossenes Forum ist.

        Oft passiert es, dass Mitglieder vielleicht aus Versehen ihre Cookies löschen oder an den Einstellungen ihres Computers was ändern und deswegen nicht mehr ins Forum kommen.
        LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
        Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von marmay


          Diese Strategie hat sich übrigens sehr bewährt, das zeigt sich dadurch, dass Du kaum ein Forum finden wirst, welches soviele kompetente Leute hat und ein solch guter Umgangston herrscht.
          Ich schätze dieses Forum sehr, nicht zuletzt, WEIL es ein geschlossenes Forum ist.

          Ja, da kann ich nur beipflichten!!!!!

          @kim17
          du bist doch als Mitglied da???

          LG
          Uli, Rústy+Smilla

          Kommentar


            #6
            Hallo Marmay,

            danke für die Aufklärung und ist wirklich richtig! In anderen Foren herrscht ein übler Ton und wenn diese Registrierungsmethode den Erfolg hat solche Leute auszugrenzen, finde ich das toll! Es ist halt für den Neuling, den ja brennend alles interessiert und dem dann noch von einem sehr netten Mitglied mitgeteilt wird, dass er im Mitgliederbereich tausend Informationen zum akuten Problem bekommt nicht leicht, so lange zu warten.

            Ich hoffe, es wird noch was!

            Liebe Grüße
            Petra

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von sheilaundmax
              Es ist halt für den Neuling, den ja brennend alles interessiert und dem dann noch von einem sehr netten Mitglied mitgeteilt wird, dass er im Mitgliederbereich tausend Informationen zum akuten Problem bekommt nicht leicht, so lange zu warten.
              Ich versteh Dich voll und ganz! Es ging mir damals nicht anders und jeder Tag, den ich warten musste, war unendlich lang bei einem so ungeduldigen Menschen wie mir.
              Aber es wird noch, bestimmt!
              LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
              Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

              Kommentar


                #8
                Hi Petra

                Herzlich willkommen!
                Du bist drin!!!
                Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                Mail ->

                Kommentar


                  #9
                  Ja, SUPER!

                  Ich glaube nur dank Katy, die mir sehr beigestanden hat!

                  Viele Grüße und mal schaun, ob ich auch so schöne Bilder hinkriege!
                  Petra

                  Kommentar


                    #10
                    hallo,
                    sorry, dass ich mich nicht zurückgemeldet habe - lag wahrscheinlich an meinem pc . am nächsten tag hat es dann wieder funktioniert und ihr dürft mich wieder ertragen
                    grüssle
                    jutta + lola
                    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                    -----------------------------------------------
                    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X