Also mein Dackel (9 Jahre alt) bekommt in der letzten Zeit immer häufiger solche komischen kugel änlichen "Dinger".
Erst hinter dem Ohr und jetzt auf der Hinter-, wie auch auf der Vorderpfote (damit hat sie Probleme mit dem laufen)
Alles fing damit an das sie an den Hinterpfoten einen "Pilzanfall" bekommen hat.
Dagegen habe ich vom Tierarzt eine spezielle Salbe Namens "Micosolon" (wird auch Canesten genannt) u. paar Tabletten bekommen ("Ketokonazol").
Die soll ich ihr täglich eine halbe Tablette verabreichen.
Der Pilzbefall hat sich etwas gelegt, aber der größte Teil ist noch da und jetzt tauchen noch plötzlich solche kleinen Kügelchen auf.
Weiß einer was das ist und wie ich das behandeln könnte?
Und wegen dem Pilzbefall kann mir da auch jemand einen Tipp geben?
Erst hinter dem Ohr und jetzt auf der Hinter-, wie auch auf der Vorderpfote (damit hat sie Probleme mit dem laufen)
Alles fing damit an das sie an den Hinterpfoten einen "Pilzanfall" bekommen hat.
Dagegen habe ich vom Tierarzt eine spezielle Salbe Namens "Micosolon" (wird auch Canesten genannt) u. paar Tabletten bekommen ("Ketokonazol").
Die soll ich ihr täglich eine halbe Tablette verabreichen.
Der Pilzbefall hat sich etwas gelegt, aber der größte Teil ist noch da und jetzt tauchen noch plötzlich solche kleinen Kügelchen auf.
Weiß einer was das ist und wie ich das behandeln könnte?
Und wegen dem Pilzbefall kann mir da auch jemand einen Tipp geben?
Kommentar