Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Otitis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Otitis

Hallo Gabi,

schau doch mal unter www.dobermanninfo.de unter Heilkunde nach. Dort gibt es auch zu Otitis (und vielen anderen Krankheiten) einige gute homöopathische Tips.
    Gruß,
    Geli

Kommentar

Otitis

Hallo Gabi,

ich habe selbst einen sw Neufundländer der die ersten beiden lebensjahre ständig unter Haut- und Ohrenproblemen litt. Ebenso traten nach den Impfungen immer wieder grippeähnliche Sympthome und Magen-Darm-Probleme auf.

Nachdem ich nicht mehr wußte was ich tun soll, las ich zufällig über BARF und dann habe ich beide Neufis darauf umgestellt. Es hat ca. 4 Monate gebraucht in denen die Probleme teilweise noch schlimmer wurden und danach war Ruhe.

Seit etwas über einem Jahr barfen wir und seit einem dreivierteljahr hatte er keinen einzigen Hotspot mehr und die Ohren sind nie wieder entzündet gewesen.

Ich halte BARF nicht unbedingt für ein Allheilmittel aber uns hat es sehr geholfen und ist allemal einen Versuch wert und sollte einer meiner Hunde doch noch einmal Haut- oder Ohrenprobleme bekommen werde ich ihn nur noch von einem klass. Homöop. behandeln lassen.

Impfen lassen wir nur noch TW, alles andere nicht mehr.
      Grüßle

Tina mit Junior und Billy

Kommentar

Lädt...
      X