Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldimplantat im Kniegelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: HD Goldakupunktur

    Original geschrieben von
    Habe 11-monatige Hündin. Diagnose: Schwere HD hinten. Wer hat schon Erfahrung mit Goldakupunktur. Hat diese Behandlung auf längere Sicht noch Wirkung? Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten ?
    Hallo,
    in diesem ungefähren Alter stellte man bei unserem Duke ED fest, ist im Prinziep das Selbe wie HD nur eben bei den Ellenbogen.
    Goldakupunktur bekommt er erst einmal nicht, ich gebe ihn Glucosamin. Google einfach mal und les Dir die Wirkungsweise usw. einfach mal durch, vll. eine Unterstützung für Deine Hündin.
    Liebe Grüße Kerstin

    Kommentar


      #17
      Hab was vergessen:

      Der Vorschreiber hat wirklich Recht. Viele denken bei dieser Diagnose, jetzt muss ich meinen Hund in Watte packen. Das ist eben nicht der Fall, es müssen Muskeln aufgebaut werden.
      Dieses Bewegungstraining muss aber langsam aufgebaut werden. Hilfreich hier ist eine Physotherpeutin.
      Gruß Kerstin

      Kommentar


        #18
        Hallo Susan,

        Dr. Schulze gibt bei der GA keine Narkose, sondern eine Einschlaf-und eine Aufwachspritze.
        Das ist schonender als eine Narkose.

        Aber ich würde bei denen mal anrufen und mich genau erkundigen.

        Alles Gute für Deinen Hund!

        Kommentar


          #19
          mal klug sch... Einschlaf und Aufwachspritze ist schon eine Narkose.... Kurznarkose....
          :-)
          Ulrike

          Kommentar


            #20
            Nein, mir wurde gesagt,es ist wie eine ganz starke Beruhigungsspritze.
            Bei extrem lauten oder schrillen Geräuschen, würde der Hund sogar aufwachen. Auch wenn ins Gelenk gestochen werden würde, würde der Hund zusammenzucken oder ähnliches, weil dies schmerzhaft ist.

            So wurde es mir zumindest erklärt!

            Liebe Grüße Doris

            Kommentar

            Lädt...
            X